Anime & Manga

Habe jetzt Steinsgate auf Netflix angefangen. Extra vorher geschaut ob es da eine Reihenfolge gibt damit ich nicht irgendwas verpasse oder falsch herum schaue.

Aber irgendwie kam ich die ersten 2 Folgen mega schwer rein und dachte die ganze Zeit ich schaue es doch falsch herum. Liegt vielleicht an den Untertiteln? Gerade die erste Folge fand ich sehr wirr
 
Jo ich fand auch, dass man sich ziemlich rein kämpfen muss

Dafür begleitet mich Mayushis "Tuturu" seitdem konsequent durch mein Leben ^^
 
ich liebe spy x family verdammt

oo537uxdrib91.jpg

für nächstes jahr wurde bereits die zweite staffel UND ein film (anime original) angekündigt, ich flipp aus
 
Habe jetzt Steinsgate auf Netflix angefangen. Extra vorher geschaut ob es da eine Reihenfolge gibt damit ich nicht irgendwas verpasse oder falsch herum schaue.

Aber irgendwie kam ich die ersten 2 Folgen mega schwer rein und dachte die ganze Zeit ich schaue es doch falsch herum. Liegt vielleicht an den Untertiteln? Gerade die erste Folge fand ich sehr wirr
Fand sogar die ersten 6-7 eps ziehen sich. Aber am Ende ist er halt richtig geil. Safe in meinen top 5.
 

Habe bisher die ersten 7 oder 8 Episoden geschaut und bin HOOKED!
Habe jetzt Steinsgate auf Netflix angefangen. Extra vorher geschaut ob es da eine Reihenfolge gibt damit ich nicht irgendwas verpasse oder falsch herum schaue.

Aber irgendwie kam ich die ersten 2 Folgen mega schwer rein und dachte die ganze Zeit ich schaue es doch falsch herum. Liegt vielleicht an den Untertiteln? Gerade die erste Folge fand ich sehr wirr
Du solltest ganz normal erst Steins;Gate und dann Steins;Gate Zero gucken können. Ich habe damals, bevor ich den Anime geschaut habe, sogar tatsächlich die visual novels "gespielt" und die ziehen sich gerade am Anfang auch echt, aber sobald man drin war, war es sehr cool. In den visual novels hast du eben noch ein gewisses story branching und der Anime verfolgt eben nur das "true ending", die ganzen anderen Abzweigungen aus den visual novels gibt es da nicht.
Mittlerweile gibt es sogar "Steins;Gate Elite", eine verbesserte Visual novel, die afaik voll animiert und vertont ist, mit Material aus dem Anime und die im Anime bislang fehlenden Sachen wurden nachträglich neu animiert und vertont. Aber die Einstiegshürde für so eine visual novel ist halt eben höher, imho dafür aber auch der payoff.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

rummel bekommen

Bin echt gespannt auf den Anime. Ich LIEBE die Spiele und schaffe es leider niemanden aus meinem Umfeld dazu zu bekommen diese durchzuspielen.
 
Also hab die 1. Folge NieR:Automata geguckt und finds super. Wer das Spiel gespielt hat, wird sich bestens auskennen. Nicht-Kenner können einen actionreichen Einstieg in die Serie erwarten. Sehr sehr sehr schön ist, dass auch der OST dabei ist. Als Alien Manifestation lief, hab ich Gänsehaut bekommen. Andere Stücke sind natürlich auch am Start.

Ich muss aber auch sagen, dass die CGI-Effekte unangenehm hervorstechen. Sieht leider mMn billig aus. Kein großer Störfaktor, aber hat mich teilweise aus der Atmo rausgerissen.
1673179007959.png
Leute, jetzt mal ernte

Alles in Allem bis auf die CGI-Effekte hat es meine Erwartungen erfüllt. Bin mal sowieso gespannt, wie sie es erzählen wollen, da das Spiel verschiedene Enden anbietet.
Wir bleiben dran.

Glory to Mankind!


Am Ende der Folge tauchen einfach zwei Puppen von 2B und 9S auf und erzählen euch was über Nier Automata. Toll oder
1673179031432.png
 
Falls hier jemand was mit Boxen anfangen kann:
Netflix hat 36 Folgen Hajime no Ippo, auf Japanisch mit Untertiteln verfügbar.
Hier kann man übrigens die mittlerweile über 1400 Chapter lesen.
https://hajime-noippo.com/

Taugt mir persönlich so richtig.
Auch weil der Autor mit dem Hauptprotagonisten seit Jahren, für Shonen, ungewöhnlich umgeht, finde ich.
 
Hat schon jemand dieses Junji Ito Maniac gesehen was Netflix rauskam ? Bin ja großer Fan von japanischen weird stories und yokai usw., klingt sehr gut was da steht
 
junji ito japanischer stephen king der gee

die anime versionen seiner kurzgeschichten/oneshots sind aber sehr schlecht
 
Zurück
Oben Unten