Anime & Manga

Als ob Oda sich auch nur irgendwie um diesen Müll kümmert. Ist nur ein schneller cash grab und wir eh nach der ersten Staffel gecancelt. Sieht aus wie ein fan projekt haha richtig mies und cringe.
Ich sage nur was Oda selbst gesagt hat, wenn du meinst es is ne Lüge um den Fan zu beschwichtigen kannst du das gern glauben.
 
Ich sage nur was Oda selbst gesagt hat, wenn du meinst es is ne Lüge um den Fan zu beschwichtigen kannst du das gern glauben.

Alleine nen wöchentlichen Manga zu schreiben ist mehr als ein Vollzeitjob. Dann noch die Filme und es bleibt überhaupt keine Zeit mehr für zusätzliche Projekte. Oda ist nicht involviert mit dieser Serie
 
Die sollen mal Evangelion machen, das wäre bestimmt einfacher gewesen als OP.
Dazu müsste man viel in CGI investieren. Ansonsten sieht das alleine scheiße aus. Die EVAs oder die Engel.
Weiß ich nicht, ob das taugen würde.

Gibt es überhaupt eine Live-Action-Verfilmung eines Anime, die gut ist? Ich kenne nur die Flops
 
Dazu müsste man viel in CGI investieren. Ansonsten sieht das alleine scheiße aus. Die EVAs oder die Engel.
Weiß ich nicht, ob das taugen würde.

Gibt es überhaupt eine Live-Action-Verfilmung eines Anime, die gut ist? Ich kenne nur die Flops
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

okay, du hast recht :D
 
Dazu müsste man viel in CGI investieren. Ansonsten sieht das alleine scheiße aus. Die EVAs oder die Engel.
Weiß ich nicht, ob das taugen würde.

Gibt es überhaupt eine Live-Action-Verfilmung eines Anime, die gut ist? Ich kenne nur die Flops
Würde sagen Battle Angel Alita zeigt schon was so gehen kann in dem Bereich. Wenn ich mir Pacific Rim ansehe wäre da schon einiges möglich.

Ansonsten Edge of Tomorrow von Tom Cruise, glaube da war der Manga „All You Need Is Kill“ die Vorlage
 
Sieht gar nicht so schlecht aus wie ich es mir vorgestellt habe. Hahaha, mal schauen.
Besetzung auch tiptop

10 Folgen wird es geben - bis zur GrandLine
 
Ich finde den Cast ziemlich on Point muss ich sagen, werde jedenfalls mal abwarten bevor ich mir dazu ne feste Meinung bilde. Sehe auch im Netz sehr gemischte Reaktionen dazu.

Die ersten Bände sind noch machbar aber danach wirds immer schwieriger werden das auf die Leinwand zu bringen. Denke da an Tiermenschen, div Powers und Inseln.

Ich bin schon mal happy dass es kein all Japanese Cast is, finde es interessant was hier probiert wird. Wenns nix wird ist es auch nicht schlimm, der Manga bleibt für immer. Aber es zeigt auf jeden Fall Eier sich an OP ranzuwagen.
 
Monster wäre eigentlich perfekt für ne Umsetzung. Könnte auf Grund der Location ja sogar von deutschen Sendern produziert werden. Aber dann wird Matthias Schweighöfer als Johann Liebert gecasteto_O
 
Ist halt auch einfach der Fall, das dieser Shonen manga look nicht in Realität funktioniert. Mal vom grottigen CGI abgesehen, sieht as halt wie ein Stammtischtreffen von irgendwelchen Cosplayern einer Anime Convention aus.
 
Gibt es überhaupt eine Live-Action-Verfilmung eines Anime, die gut ist? Ich kenne nur die Flops

Neben den bereits genannten taugen mir auch Battle Royale und die Rurouni Kenshin Filme
Ach und die erste Staffel Alice in borderland

Zu Odas Involvement bei der One Piece live adaption: Oda war bei One Piece Red doch angeblich auch ziemlich involviert, und Oh Gott war der Film Kernschrott
 
Es ist auch nicht alles was Oda macht ein Volltreffer, gibt div. Schrottarcs in One Piece auch wenn ich es seit 20 Jahren liebe :D

Auch der Anime ist im gegensatz zum Manga oft mangelhaft umgesetzt.

Der Typ ist mittlerweile steinreich, kann es sich leisten eine Schar an Assistenten für die Chapter zu hiren und wird sicher nicht mehr jedes Panel selbst machen. Insofern ist das Argument Oda hätte für sowas ja gar keine Zeit hinfällig.

Er wird auch wenig Ahnung vom Film haben, es wurde scheinbar auch viel darüber gesprochen was machbar ist und was nicht. Es gab Dinge mit denen er nicht einverstanden war und anschd auch Dinge auf die er unbedingt bestanden hat. Was genau das ist werden wir wohl nie erfahren weil die Japaner bzgl interna immer sehr zurückhaltend sind.

Ich behaupte auch nicht die Serie wird was, ich halte mich aber mit Bewertungen zurück bis ich die 8 Folgen gesehen habe, oder zumindest eine einzige.
 
Diese Attack on Titan, gab es dass nicht mal bei einem Streaming Anbieter und auf deutsch? Wollte mir das heute reinziehen, aber finde das nur bei Crunchyroll und nur in japanisch, aber das krieg ich nicht hin mir das so anzusehen. Gibt es das auch normal?

Okay, scheint auf Crunchy Roll auch in Deutsch zu geben. Dann schau ich da mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso Berserk gibt es auch. Kenn beide nicht. Hab nur 14 Tage Probeabo. Was lohnt sich mehr?

Was fandet ihr besser?

Oder Abstimmung:
AOT - ja
Berserk - nein
 
Zurück
Oben Unten