Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Semino wird auf polnisch gedisst.

versteh kein wort

Hahaha, was ist das denn für ne Gurkentruppe? Die geilsten Moves hat der Typ vorne im blauen Hoodie drauf, z. B. hier:

(timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Semino wird auf polnisch gedisst.

versteh kein wort

Nichts besonderes. "Beste Line" bzw.was hängengeblieben (wie die Artisten) ist, ist, dass man Fler anrufen soll damit er seine Nvtte abholt. Dazu einige Vergewaltigungsphantasien...

So wie der erste Typ von der Stimme klingt, klingen gefühlt 3/4 der polnischen Rapper. War für mich schon 2005 langweilig.
 
Gibt es auch Bilder vom Flizzmaster, wo outfit is nice (hany voice)? Ernstgemeinte Frage
 
Interviews von Fler und dieser Steph immer unendlich belastend für mich wenn diese beiden immer über ihren geilen Modegeschmack labern und wie viel geiler alles mögliche in Amerika ist.

Zumindest sonst, das jetzt hab ich nicht angesehen.
 
Es muss echt mal aufhören Fler und Mode in einem Satz zu erwähnen... der Typ sieht aus wie ein Clown mit seinen Klamotten...
 
Es muss echt mal aufhören Fler und Mode in einem Satz zu erwähnen... der Typ sieht aus wie ein Clown mit seinen Klamotten...
Mich würde mal interessieren, was mit diesen Frisuren gemeint war. Also Flir meinte irgendwie, dass die immer falsch gemacht werden und hat dann gesagt, wie das richtig gehört, aber ich konnte mir nicht einmal vorstellen, um welche Frisur es sich handelt.
Bitte mal ein Bild mit der laut Flir falschen und richtigen Frisur.
 
Mich würde mal interessieren, was mit diesen Frisuren gemeint war. Also Flir meinte irgendwie, dass die immer falsch gemacht werden und hat dann gesagt, wie das richtig gehört, aber ich konnte mir nicht einmal vorstellen, um welche Frisur es sich handelt.
Bitte mal ein Bild mit der laut Flir falschen und richtigen Frisur.

Glaube er kritisiert diese ausrasierte Kerbe weil sie den Übergang zerstört:
4dac3e772ae32d56bbe0017d9f09f447.jpg

Für Flizzy muss das aussehen wie aus einem Guß:
743243e57b2f15fcaf75358619c4d14d.jpg

So ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt auch nicht lach
 
Glaube er kritisiert diese ausrasierte Kerbe weil sie den Übergang zerstört:
4dac3e772ae32d56bbe0017d9f09f447.jpg

Für Flizzy muss das aussehen wie aus einem Guß:
743243e57b2f15fcaf75358619c4d14d.jpg

So ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt auch nicht lach
Finde die zweite Frisur auch besser, aber da zeigt der Scheitel ja auch in eine andere Richtung und man sieht nicht, wie das am Scheitel ist.
 
Zurück
Oben Unten