Rap Gossip

Blash: "Wallah, endlich ein Gast, der weiß, was mit WTC7 pasirt ist"
VdgLBuB.png

:emoji_runner:
 
2021: Bushido droht mit seiner Twitter Bubble.

Außerdem: Saad Album kommt wohl ziemlich sicher (haben so viele Songs gemacht blablabla). Animus der nächste Woche Releaseday hat, schaffts leider nicht mehr in Sonny Blacks Promo-Video. Dafür Bitcoins.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klartext: Ich lass irgendwelche Bongos auf Twitter für mich Promo machen, anstatt mir selber die Hände schmutzig zu machen.

Ich check nicht, wieso der die ganze Zeit darüber redet wie ignorant er die auf dem Album alle dissen wird. Macht er doch am Ende eh nicht, dann kommt wieder nur "Frank weint".

Boxinhalt Bitcoin lol (aber halb Mzee wird jetzt vorbestellen oder)
 
Könnte halt wirklich gerade für junge Leute ne super Sache sein so einen Hund wie Jebsen mal in nem Gespräch zu demontieren, aber wir wissen wohl worauf das hinauslaufen wird :mad:
 
Hab abgebrochen, als Jebsen fragte "Rede ich wieder Doubletime?" und B-Lash wie ein verliebtes kleines Mädchen antwortete "Ja, aber das mögen wir an dir".

Und der arme Bogy hat sich auch schon vor langer Zeit einlullen lassen von diesem Zeug...
 
Könnte halt wirklich gerade für junge Leute ne super Sache sein so einen Hund wie Jebsen mal in nem Gespräch zu demontieren, aber wir wissen wohl worauf das hinauslaufen wird :mad:

Dafür sind Bogy und B-Lash genau die Richtigen. Die sind doch komplett in ihrem "Schnell schauen, bevor DIE DA OBEN es löschen lassen!!!!!!!"-Film.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bushido, der alte Marionettenspieler. :D Kann ja nicht schaden, sich für die anstehende Album-Promo eine kleine, aber folgsame Twitter-Armee heranzuzüchten. Seine aktuellen Lieblingsfeinde Rooz und Flizzy haben schließlich keine und congo wird es auch schön abfucken, wenn er an die seligen im Kingbushido-Forum zurückdenkt.
 
Zurück
Oben Unten