Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Boomer Savas
 
Glaube er kritisiert diese ausrasierte Kerbe weil sie den Übergang zerstört:

Für Flizzy muss das aussehen wie aus einem Guß:
So ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt auch nicht lach

nein, er meint dieses:

so sieht es für ihn angeblich bei jedem Kanacken-Frisör aus:
882CC8EF-C226-4774-BDBF-A8C163DE3883.jpeg

wie man sieht, ist der Übergang relativ kompakt, also unten relativ kurz, und dann geht es relativ schnell ins längere Haar, also so wie auf deinem zweiten Bild.

laut flir muss es aber so aussehen:

7DA06A42-4B93-4E6A-9865-6E625562F2BA.jpeg
Der Übergang ist da etwas länger gezogen, es „dauert“ also etwas länger, bis man von kurzen beim längeren Haupthaar ist.

Der Typ regt einfach so krass auf, das sind einfach zwei unterschiedliche Frisuren. Ich persönlich Trag auch diesen buzzcut mit nem längeren Fade wie auf dem zweiten Bild (Haartransplantation sei dank lachi), aber für wen hält er sich, dass er meint, über Leuten zu stehen, die die Haare so wie auf dem ersten Bild tragen, nur weil das angeblich nicht mehr angesagt ist. Der Typ ist 38 Jahre alt.

übrigens: die Shindy züchose bei flir viel stärker als die bushider züchose. Er fängt in jedem Interview einfach ungefragt an, irgendwelche parallel zu Shindy zu ziehen, dies mal wieder mit den Haaren. Er hatte die ja früher schon so getragen.
Interview auch richtig belastend mit dieser wannabe Steph, in Amerika ist ja alles So und so, hehe shit mir fällt das Wort nicht ein nein englisch ist viel besser als mein deutsch hehe shat yo mauf
 
nein, er meint dieses:

so sieht es für ihn angeblich bei jedem Kanacken-Frisör aus:
Anhang anzeigen 33187

wie man sieht, ist der Übergang relativ kompakt, also unten relativ kurz, und dann geht es relativ schnell ins längere Haar, also so wie auf deinem zweiten Bild.

laut flir muss es aber so aussehen:

Anhang anzeigen 33188
Der Übergang ist da etwas länger gezogen, es „dauert“ also etwas länger, bis man von kurzen beim längeren Haupthaar ist.

Der Typ regt einfach so krass auf, das sind einfach zwei unterschiedliche Frisuren. Ich persönlich Trag auch diesen buzzcut mit nem längeren Fade wie auf dem zweiten Bild (Haartransplantation sei dank lachi), aber für wen hält er sich, dass er meint, über Leuten zu stehen, die die Haare so wie auf dem ersten Bild tragen, nur weil das angeblich nicht mehr angesagt ist. Der Typ ist 38 Jahre alt.

übrigens: die Shindy züchose bei flir viel stärker als die bushider züchose. Er fängt in jedem Interview einfach ungefragt an, irgendwelche parallel zu Shindy zu ziehen, dies mal wieder mit den Haaren. Er hatte die ja früher schon so getragen.
Interview auch richtig belastend mit dieser wannabe Steph, in Amerika ist ja alles So und so, hehe shit mir fällt das Wort nicht ein nein englisch ist viel besser als mein deutsch hehe shat yo mauf

Lachkick, flir so haengengeblieben.
 
SRY FÜR OT
das is der gossip thread und kein friseur-forum:emoji_cop: nur mal so
Das gehört dazu. Ich mache mich schon seit Jahren über Flizzies Frisur lustig.
Dieser Haarschnitt ist eine Katastrophe.
Hatte er schon immer so einen Calimero-Kopf oder ist es der Haarschnitt und Perspektive?
Ich dachte schlimmer als bei Fler kann dieser Haarschnitt gar nicht aussehen.
 
Bitte Statement von @derfriseur zur Fler-Frisuren-Causa.

Distanziere mich aktuell von dem frisuren biz nachdem ich mein Barber shop in Miami closen musste wegen corona. Danke Merkel.
Kann aktuell wieder Caps empfehlen (Miami edition natuerlich, die gibts in Deutschland nicht)

(timestamp)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat wer schon Fußbilder von Nura auf OnlyFans gekauft
king-kool-savas.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohje
für Bogy wieder 2 Stunden zuhören :D
 
Zurück
Oben Unten