Rap Gossip

darum ging es in der letzten diskussion doch nich
wenn arafat wegen irgendwas verurteilt wird, gilt die unschuldsvermutung für ihn an der stelle dann auch nich mehr
heir hat nie einer behauptet richter würden falschurteile aussprechen um die clan jungs zu F****n
War nicht zwingend darauf bezogen sondern um die selbstwahrnehmung von so gestalten wie Arafat und Rooz
 
Flir Interview gesehen, hätte nicht gedacht, dass diese Steph so dämlich ist. Insgesamt leider eher lahmes Ding
 


Semino wird auf polnisch gedisst.

versteh kein wort

Nichts besonderes. "Beste Line" bzw.was hängengeblieben (wie die Artisten) ist, ist, dass man Fler anrufen soll damit er seine Nvtte abholt. Dazu einige Vergewaltigungsphantasien...

So wie der erste Typ von der Stimme klingt, klingen gefühlt 3/4 der polnischen Rapper. War für mich schon 2005 langweilig.
 
Gibt es auch Bilder vom Flizzmaster, wo outfit is nice (hany voice)? Ernstgemeinte Frage
 
Interviews von Fler und dieser Steph immer unendlich belastend für mich wenn diese beiden immer über ihren geilen Modegeschmack labern und wie viel geiler alles mögliche in Amerika ist.

Zumindest sonst, das jetzt hab ich nicht angesehen.
 
Es muss echt mal aufhören Fler und Mode in einem Satz zu erwähnen... der Typ sieht aus wie ein Clown mit seinen Klamotten...
 
Back
Top Bottom