Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade das 2. Albun hat ne reihe guter songs. Fand auch die halleluja ep noch gut und bin ja sogar fan des yassin albums.Tja die nächsten Rapper von denen ab jetzt alles schon immer wack war
Warum? Ich mag so gut wie alles von den Beiden, auch die neue. Die Yassin-LP hingegen war bis auf ein, zwei Ausnahmen grausam. Leider hat sie ein wenig Spuren hinterlassen, doch größtenteils hat er das Schlageralbum jetzt aus seinem System. Nun muss sich Audio noch etwas mehr anstrengen, um ihn mitzuziehen. Und sie müssen halt aufpassen: "Wenn du mit Spasten hängst, bist du höchstwahrscheinlich auch ein Spast."Gerade das 2. Albun hat ne reihe guter songs. Fand auch die halleluja ep noch gut und bin ja sogar fan des yassin albums.
War mir bislang noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt! Todi und Plus 1 auch mit meine Favoritetracks, Fließbandjob und Cottbus sehr stark. Bei Ende in Sicht denkt man sich doch auch: Warum kann der das fast ein ganzes Album lang nicht? Für mich persönlich ist Ende in Sicht besser als jeder Track aufm Soloalbum.Allgemein eine sehr coole Idee dieses Todeslisten-Motiv mehr oder weniger deutlich im gesamten Album durchzuziehen.
Deshalb ja auch nur AnwärterJunge, beruhig' dich, es ist nicht mal März.
SODeshalb ja auch nur Anwärter
In welcher Hinsicht ist das denn interessant für Dich?Wird doch eh in jeder Twitter-Bubble-AOTY-Diskussion auftauchen der Rotz
Ne, mittlerweile sind mir die zu behindert. Aber Sternzeichen Hass und Normaler Samt hör ich trotzdem gerneMir deucht, Audio88 & Yassin sind nicht deine Lieblingskultband?
Sagte ich das? Ging doch um AOTYIn welcher Hinsicht ist das denn interessant für Dich?
Hab ich anders interpretiert. Ist auch zu früh für AOTY, ihr habt ja alle Recht.Sagte ich das? Ging doch um AOTY
"Todesliste" tut inhaltlich wirklich keine neuen Pfade auf. In den langweiligsten Momenten wird ohne Peil und Pointe auf die Alice Weidels und Dieter Nuhrs der Nation gekloppt. Auf Beats, die allein auf die Intensität der Performance setzen, kriegt man Statements, wie man sie auf Leftie-Twitter ungefähr seit 2014 in jedem dritten Tweet liest. "WUP" geht als Flagschiff voran, nicht, weil es falsch wäre, was sie da sagen, sondern weil es so streberhaft richtig ist. Inhaltlich fühlt sich das an wie die Musical-Version des El Hotzo-Accounts, alles Auge für die Details ist verschwunden, stattdessen grölt man Bubble-Konsens verbatim mit Wut aus der Konserve.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.