LP Audio88 & Yassin - Todesliste (12.02.2021)

Seit Quadratur des Dreiecks nur noch Dreck veröffentlicht
Pressetext hat der Lockenflorian locker selbst geschrieben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


endlich wieder beef :emoji_bear:


ganz viel liebe für die tweets.

edit: wohl auch darauf bezogen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
3D99AA03-9E43-48BB-B3B6-E290F91A85AD.jpeg


sollte das cover im startpost final sein, dann gute nacht. sieht aus wie ein tolles agenturmenschen-cover, über das sich die beiden vor jahren aufgeregt hätten, aber das thema hatten wir ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die liste der produzenten lässt auf gute beats hoffen. zumindest wenn yassin die zusammenarbeit nicht dominiert hat
 
Ich mein ja nur, auf den ersten paar Release ist davon nix zu spüren. Der hat damals provoziert mit seiner politischen Ambiguität, vor allem durch den Namen, und von einer eindeutigen Position war selbst auf den Herrengedecken noch nix zu merken. Jetzt so tun als sei er immer nur Verkünder der guten Meinung gewesen ist bisschen weak.
 
Hä die haben sich doch beide extrem früh klar in die Linke Richtung geschrieben
 
Gerade mal wieder die beiden Herrengedecke durchgehört und konnte in der Richtung nix entdecken. Gib doch mal Beispiel.
 
halt auch viel in AZs gespielt. Nur deshalb kann dann halt so'n Song kommen wie Lösch ein Feuer.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin sehr auf den Cottbus Track gespannt

E: obwohl, nee. Eigentlich null. Nach Pressetext kann man sich schon genau vorstellen, was da drin vorkommt.Das wird doch 100 pro sone „Schau wo ich aufgewachsen bin - Plattenbau, alles grau - Nazis überall, selbst Oma ist gegen Sinti und Roma“ - Sache. Dann noch ein paar aktuelle negative Fälle im Text mit aufgenommen und fertig. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie auch nur ansatzweise was interessantes bei rumkommt.

Allgemein dieser Pressetext... wer schreibt das? Die selber? Schön auf den aktuellen Zeitgeist aufspringen, dabei aber wahrscheinlich nichts sagen, was man nicht schon kennt. Ist auch ganz innovativ ein Album über Rechtsruck und Klimawandel zu machen. Klingt wie ein Konzept aus der Agentur.

Stell mir das dann in so großen Konferenzräumen vor und das Gespräche so ablaufen:

- Was sind die aktuellen Themen gerade?
- Corona, Faschismus, Klimawandel.
- Wer hat dieses Jahr noch kein Album rausgebracht?
- Der dicke Slim Shady und der mit der 88 im Namen.
- Top, dann machen die das jetzt. Dann gibt es auch für alle Weihnachtskohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz viel liebe für die tweets.

edit: wohl auch darauf bezogen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was labert der da? Der hat doch mit seiner Votragsweise und den verbitterten Boomerswag den Wutbürgerrap erfunden. Habe durch Vorschusslorbeeren mehrmals versucht aber den Hype um den Kasper nie verstanden. Der kann seine Beats über einen Kegelstammtisch laufen lassen - wäre musikalisch das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten