Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Edit: glaubst du, dass du nun eine investigative Großleistung vollbracht hast, und Tuvia als Anisemititen ( und auch noch jüdischen. Der goldene Antisemit) entlarvt hast? Dann darf ich dir sagen, dass du das nicht hast. Da du vermutlich keins seiner Bücher gelesen hast, mache ich dir keinen Vorwuf, dass du ihm auf den Leim gingst
wollte mich aufgrund der aussage in dem interview nur etwas über die antideutschen lustig machen und keinesfalls tenebom als antisemiten darstellen. ich dachte nur die antideutschen wollen das vielleicht.
wenn man hinter demos gegen den gewählten präsidenten einen millardenschweren jüdischen finanzoligarchen als strippenzieher sieht, wäre das für die antideutschen ja glasklarer antisemitismus.
du meinst die aussage von tenebom war als witz gedacht? auch möglich, dann aber der einzige in dem interview.
 
naja, dass Soros sehr viel Geld für Clinton gespendet hat, ist kein Geheimnis. Und auch, dass er im Nachgang Trump verhindern will, liegt ebenfalls nah. Dass du das nun auf seine jüdische Identität reduzierst, spricht vielleicht eher für dich, als für Tuvia. Und dass du dazu noch auch sein eigenes Judentum erwähnst, noch einmal mehr.
 
Extremismus-Expertin wittert hinter dem neuen EDEKA-Spot rechte Codes. Die Alte ist total durch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bamberger-Stemmann: Das ist das Kennzeichen "MU SS 420" Die Buchstaben SS sind gerade wegen der Anlehnung an die NS-Zeit in Deutschland im Autokennzeichen verboten. Da das verboten ist, ist es nicht vertretbar, das in einem Werbespot zu nutzen, auch wenn es sich um ein fiktives Kennzeichen handelt. Die 420 ist eine aus dem angelsächsischen Raum stammende, in rechten Kreisen auch hierzulande gängige Abkürzung für Hitlers Geburtstag am 20. April.

mm.de: Für diese beiden Codes ist Edeka bereits kritisiert worden. Manche sagen, die Zahlenkombination könne auch auf den Cannabis-Tag hindeuten, der ebenfalls mit der Zahl 420 arbeitet. Was haben Sie noch gefunden?

mm.de: Glauben Sie an einen Zufall? Edeka spricht von einem Versehen und hat sich entschuldigt. Von der verantwortlichen Werbeagentur Jung von Matt war noch nichts zu hören.

Bamberger-Stemmann: Ich glaube nicht an einen Faux pas, wie es ja im Netz zum Teil auch diskutiert wird. Angesichts der Häufung von rechtsradikalen Codes ist das verharmlosend und unglaubwürdig. Sowieso vermittelt der Spot besonders am Anfang eine heile Welt und transportiert Werte, die auch für die Neue Rechte stehen. Die Kinder spielen zum Beispiel auch eine altmodische Version von "Mensch ärgere dich nicht".

http://www.manager-magazin.de/polit...edeka-werbespot-mit-nazi-codes-a-1122653.html
 
also ich hab bei dem bild auch grade erstmal nur an weed gedacht :D
vor allem mit dem MUSS davor...
und SS im Kennzeichen ist doch auch nicht bundesweit verboten oder? die Länder haben doch da unterschiedliche Regelungen
 
hmm bin mir ned sicher ob sie nicht vielleicht doch einfach nur trollt
naidoo-101~_v-teaserM.jpg
 
Mehr Antisemitismus unter #israelisburning.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Lejeune kann man täglich die Steigerung des Wahnsinns beobachten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch erwähnenswert: Während viele Araber & Antisemiten die Feuer feiern, helfen palästinensische Feuerwehrleute Israel bei der Bekämpfung der Brände.
 
Ein paar Meinungen von Nutzern der FB-Seite Islamfakten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bullshit. Antisemitismus ist im Islam ein riesen Thema, wahrscheinlich die sechste Säule. Immer dieses verharmlosen
 
Absolut, Robin Gradl (hat oben ebenfalls kommentiert) wird sicher Moslem sein.

Warst du nicht Derjenige, der mit Kultur ankam? Die wollen von unserem Sozialsystem und unserer Bildung profitieren und es gibt eine offensichtliche Übereinstimmung zwischen Dummheit und Antisemitismus / Rassismus.

Wenn also 100 "Moslems" rassistisch sind und 100 von denen offensichtlich beschränkt, dann sind sie nicht beschränkt weil Sie antisemitisch sind, sondern antisemitisch weil sie beschränkt sind.

Ich erwarte aber nicht, dass du das peilst.

Edit: Gerade mal den Link aufgerufen:

Jeder 2. heißt da Dirk, Sarah, Leon und Co.
 
@SirJackson

was für ein glück. denn wenn es einen blöden leon gibt, dann ist der blöde ali nicht mehr so schlimm.
Relevant ist doch der direkte Vergleich. Und da gibt es zb Erhebungen, dass muslimische jugendliche antisemitischer sind, als deutsche.
noch signifikanter ist jedoch die erhebungen von Günther Jikeli. Diese zeigen, dass muslime zwei bis achmal häufiger antisemitischer sind als nichtmuslime.
fakten sind oft hilfreicher als Gschmarr
 
du hast recht saint. Antisemitismus im Islam ist eine Erfindung von @--Cha\/ezz--

Den gibt es, dies hat aber primär nichts mit dem Islam, sondern mit der perfiden Auslegung zu tun. Würde ich die Bibel interpretieren wie ich will, dann ruft sie zum Vatermord und Inzest auf. Während sich allerdings christlich geprägte Länder weiterentwickelt und bildungstechnisch stark verändert haben, ist in den meisten islamnahen Staaten nicht geschehen.

Und was sagt deine Statistik jetzt? Jeder Mensch der mal nass wird stirbt. Ist auch ne wahre Aussage, aber nicht die Ursache des Todes. Leute wie du würden nun erforschen, ob Wasser nicht vllt tödlicher ist als man denkt.

Ich sage nicht, dass islamnahe Menschen NICHT antisemitisch sind, ich sage, dass der Druchschnittsmoslem schlechter gebildet und kulturell einseitiger geprägt ist, als der Durchschnittschrist.
 
wie kann der Islam nichts mit seinem Antisemitismus zu tun haben, wenn er doch im Koran, also im geschriebenen Islam beschrieben wird? Und was ist daran "perfide ausgelegt"(lächle) wenn man den Koran beim Wort nimmt. Mit den positiven Stellen tut man das doch auch. immer das gleiche Gewäsch.
1. es hat nichts mit dem Islam zu tun und
2. weil die Leute doof sind, gibt es Antisemitismus.
Gerade Punkt 2 ist eine ziemlich unschöne Betrachtung der Dinge. Denn erstens sind muslime gar nicht so mies gebildet, die Universität von Kairo gilt als eine der rennomiertesten Hochschulsn und zweitens ist sich die Antisemitismusforschung einig: Die Tatsache, Juden noch weniger zu mögen, als nötig, ist eben kein Bildungsproblem.
 
Zurück
Oben Unten