Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Es ging mir auch nicht um historische Fakten. Ich finde einfach, diese total blinde Fixierung auf einen Fakt, unwichtiger, als die Lehre die man daraus zieht und es ist einfach umso heuchlerischer, wenn Leute, dem so viel Bedeutung schenken, aber gleichzeitig mit ihrer kranken nationalistischen Einstellung (@rickjames ), dem wichtigen eigentlichen Erbe, mit den Füßen treten.

Der Schluss ist eigentlich ziemlich simpel: Wer den Holocaust leugnet ist Antisemit und ein Antisemit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Schülern keinen neutralen Unterricht zum Nahostkonflikt geben können. Wenn dies im Namen der UN, bezahlt von deren Mitgliedstaaten geschieht, dann ist dies ein Skandal.
 
Eben ein ziemlich verstörendes video von gysi gesehn indem er behauptet die hamas sei vom mossad gegründet worden...dachte eigentlich immer er sei einer der wenigen mit verstand und vernunft...schade
 
Eben ein ziemlich verstörendes video von gysi gesehn indem er behauptet die hamas sei vom mossad gegründet worden...dachte eigentlich immer er sei einer der wenigen mit verstand und vernunft...schade

Für Linke Verhältnisse ist er ja korrekt. Da muss man dann natürlich sowas wie Clarence oder das andere Gesocks als Maßstab nehmen.
 
Man sollte einfach hinterfragen wem das was brächte, Frankreich und England sind schließlich atomare Mächte. Nuklear-Abschreckung sollte doch völlig reichen, da braucht man keine Abwehrschilde und dergleichen. Das ganze ist nicht im Interesse Europas, sondern nur die Staaten haben daran ihren Spaß. "Streiten sich zwei, freut sich der Dritte", heißt ein Sprichwort nach alter Sitte. Wenn die Weltordnung soll weiter bleiben unipolar, müssen Europa und Russland sich streiten, ist doch klar. Brzezinski hat es ja sogar zugegeben, immer nach globalem Gleichgewicht muss Washington streben. Nur so bleibt man weltweit Hegemon, im "Grand Chessboard" stand das nämlich schon.

du verstehst auch garnich was chavezz gesagt hat oder?
erstens kannst du nicht davon ausgehen das irgendwelche größenwahnsinnigen im iran so rational denken wie wir europäer, und falls atomraketen wie beispielsweiße in pakistan an gruppen wie die taliban fallen, was willst du den dann machen?
prophylaxe ist nicht das schlechteste, oder gehst du auch est zum zahnarzt wenn dir die zähne ausm maul schimmeln? wobei als ostler wahrscheinlich schon.
 
aber nicht so ratiional, dass die darauf kämen, dass ein atomarer angriff ihr ende wäre!!!! sind ja schließlich moslems!!!!
 
Kann mir richtig gut vorstellen, dass die Hamas und Fatah von Mossad-Agenten unterwandert ist und dann so eine False Flag Propaganda betreibt. Anders kann ich mir diese Dummheit nicht erklären. Das ist schon absichtlich so. Wir wollen einen eigenen Staat, aber zeigen ganz offen, dass wir viele Juden töten wollen. KLAR! Leider leben wir in einer Zeit, wo man Staaten und Geheimdiensten nicht mehr trauen kann. Nicht mehr weiß, wer die guten und bösen sind, weil sich alles vermischt. Ob es der BND ist, CIA, MIT aus der Türkei, alles Hvrensöhne

Was sagte Captain America in Teil 2?

Böse ist der, der auf dich schießt.

Ich glaube niemanden mehr. Alles Verarschungen und irgendwelche Entschuldigungen und Ausreden, um Gewalt anzuwenden. Gilt für beide Seiten.


Hisbollah auch von Israel unterwandert.
http://www.nytimes.com/2015/01/06/w...appears-to-acknowledge-a-spy-at-the-top-.html
 
Und dann machen sich einige lustig darüber und stellen mich als eine bescheuerte Aluhut-Trägerin dar. Beweist mal wieder, wie nah ich an der Realität mit meiner Einstellung bin. :)

Sehr lustig, dass ein Spion in den Topreihen der Hisbollah aufliegt, nachdem ich genau das behauptet habe.

Ist auch kein Hexenwerk. Man muss nur nicht behindert sein, wie Braveheart und co.
 
die iraner sind ein intelligentes volk.
ich sehe keine grußelgeschichten von bekloppten iraner die sich in die luft sprengen.
(ich hatte sowas auch nie über syrien gelesen, bis die ''freiheitskämpfer'' kamen)

es heißt immer nur ''böse''.
geschmiedet vom westen (usa). der iran muss als feind gelten also sind sie feind.
die amis ziehen das nur wegen den saudis durch ,hier kommt die religion ins spiel,
und geopolitisch , die saudis wollen die einzigen big playa da unten sein.

jeden falls würde der westen das land genau so kaputt machen, und wir hätten eine dritte große nation am boden.
sie bedrohen uns nicht. fertig. so realistisch sollte man sein.

ich war auch vorher dafür die atombombe um jeden preis zu verhindern, aber die letzten jahre sollten jedem die augen geöffnet haben.
 
Und dann machen sich einige lustig darüber und stellen mich als eine bescheuerte Aluhut-Trägerin dar. Beweist mal wieder, wie nah ich an der Realität mit meiner Einstellung bin. :)

Sehr lustig, dass ein Spion in den Topreihen der Hisbollah aufliegt, nachdem ich genau das behauptet habe.

Ist auch kein Hexenwerk. Man muss nur nicht behindert sein, wie Braveheart und co.

Wenn Dummheit weh tun würde, dann wärst du ständig am Schreien.

:thumbsup:
 
Und dann machen sich einige lustig darüber und stellen mich als eine bescheuerte Aluhut-Trägerin dar. Beweist mal wieder, wie nah ich an der Realität mit meiner Einstellung bin. :)

Sehr lustig, dass ein Spion in den Topreihen der Hisbollah aufliegt, nachdem ich genau das behauptet habe.

Ist auch kein Hexenwerk. Man muss nur nicht behindert sein, wie Braveheart und co.

es ist ein unterschied, ob man der meinung ist, dass spione im feindlichen lager unterwegs sind oder ob man alles schlechte was eine seite tut zwanghaft wieder auf die andere schiebt, du dreckskind. ;););)
 
es ist ein unterschied, ob man der meinung ist, dass spione im feindlichen lager unterwegs sind oder ob man alles schlechte was eine seite tut zwanghaft wieder auf die andere schiebt, du dreckskind. ;););)

hast du nur einmal chavezz oder rickjames dafür kritisiert, dass sie immer nur die schlechten seiten der palästinenser, aber nie der israelis zeigen? als ob du spast dich abheben würdest und objektiv wärst

aber hol dir ruhig deine danksagungen von einem kranken zionistischen nationalisten ab. sagt ja schon alles :D ;)
 
die iraner sind ein intelligentes volk.
ich sehe keine grußelgeschichten von bekloppten iraner die sich in die luft sprengen.
(ich hatte sowas auch nie über syrien gelesen, bis die ''freiheitskämpfer'' kamen)

Der Iran hat nach seiner Revolution im Krieg gegen den Irak seine eigenen Kinder auf Minenfelder geschickt, weil man kein Militärmaterial opfern wollte.
 
hast du nur einmal chavezz oder rickjames dafür kritisiert, dass sie immer nur die schlechten seiten der palästinenser, aber nie der israelis zeigen? als ob du spast dich abheben würdest und objektiv wärst

aber hol dir ruhig deine danksagungen von einem kranken zionistischen nationalisten ab. sagt ja schon alles :D ;)

Denn es geht um die Likes :cool::thumbsup:
 
Für unseren schwedischen Kollege_X mit dem unklaren Geschlecht impliziert diese Meldung eine Art Steuerung der Hisbollah durch den Mossad.

Auf keinen Fall, es beweist aber, dass es die Möglichkeit für False Flag Attacken gibt und ich als normale Bürgerin, die kein Einblick auf Geheimdienste hat, nicht entscheiden kann, ob der Mossad dahinter steckte oder nicht.

Aber ob du das mit deinem Erbsenhirn noch kapierst, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten