Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_______ verarscht uns nur alle :D

fakt:
dortmund hat 6 ? siege in folge gegen den fcb, zwei mal meister + dfb pokal gewonnen während bayern koan nix geholt hat.
die erfolge stehen für den kader.

hätte bayern die cl gewonnen, dann hätte man diskutieren können
 
_______ verarscht uns nur alle :D

nicht so ganz. ich finde bayerns kader einfach immer besser, aber sage ja auch, dass das egal ist. das ist der punkt
klopp holt aus schwächeren(ihr könnt sie auch graupen nennen) wie schmelzer, großkreutz, kuba, kehl, subotic, piszczek und götze immer das beste und noch mehr raus. heynckes dagegen kann aus stars und weltklassespielern nix machen(also nix gegen dortmund)

es ist ne system und einsatzsache. keine qualitätssache. die qualität hätte bayern die letzten jahre gehabt und hat bayern immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alaba.. es wär so guuuut <3
@psyche: hat nix damit zu tun wie stark du mental bist.. du hast eine hand an der meisterschaft, verschießt nen elfer und verpasst sie quasi somit.. du hast eine hand an der cl schale.. spielst besser im finale, führst inner 82. minute endlich und kriegst dann inner 88. plötzlich ein scheiß gegentor, später hast du nochmal die chance per elfer.. verballerst wieder.. gut okay, im dfb pokal war dortmund einfach in topform.. aber das lastet halt auf einen, wenn man jedes mal eigentlich eine riesenchance hatte, den titel zu holen.. und GRADE schweini und lahm sind fertig, weil sie mit bayern noch nie die cl geholt haben, aber mehrfach im finale standen, und es jedes mal fertig macht.. vor allem nach solchen krimis wie gegen chelsea

ja aber guck mal wie viele entscheidene elfer ronaldo schon verschossen hat. da kann man drüber hinwegkommen. das sind sportler und das leben ist danach nicht vorbei. du kannst es wie gesagt nochmal schaffen. die bayern hatten halt 99 und 2001 noch eier
 
ronaldo ist ja auch ne arrogante tusse mit soviel zucker im arsch dass ich mir sorgen mache bald kaffee ohne zucker trinken zu müssen
 
Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose

Hoffe der wird nicht gleich wieder geschlossen....

Also ich glaube Dortmund wird Meister vor Bayern.

Dahinter Schalke und Wolfsburg....

Bin gespannt auf Leverkusen und Bremen.

Was meint ihr?
 
Jetzt hätt ich mir die Umfrage sparen können, wird's also doch Dortmund, wenn du dich mal wieder so äußerst.

Cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dortmund meister
bayern vize


schalke verpasst die quali

bremen steigt ab (zum glück)
und düsseldorf gleich mit (zum glück+)
 
naja, der Thread ist spätestens gestorben, als einer tatsächlich auf Schalke getippt hat.
 
dortmund wird auf jeden fall wieder meister bayern kann blasen gehen die pussys
 
warum reden die bayern fans hier überhaupt noch? in der liga seid ihr ganz klar außenseiter, wir haben euch 2 jahre durchge****t und ihr lauchs verliert zu hause ein cl finale nachdem ihr alle meintet scheiß auf liga und pokal dafür holen wir die cl und was war ein yarak in euren mund ihr seid ein pussyverein sonst nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten