Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tu die dortmund spieler zu den bayern. dann würden trotzdem zurecht neuer tw sein. lahm, badstuber, boateng und alaboss die abwehr bilden. mandjukic im sturm spielen, ribery, müller, kroos und robben würden spielen. schweinsteiger und kehl würden die doppel 6 bilden.
für die bvb spieler bliebe da nur deine hochgelobte bank
 
dante und shaquiri auf bank.. wenn ich das schon lese alter.. vermutlich wirds auch so kommen, aber ich finds schade um solche eigentlich guten spieler.. okay, sie werden ihre einsätze definitiv kriegen, aber trotzdem
vor allem dante würd ich ne chance geben, find boateng inner innen so unglaublich schlecht..

mimimi, dann darf ja kein team mehr ne gute bank haben. bei real finde ich es traurig, dass ein higuain auf der bank sitzt. bei manU ein berbatov. bei manCity ein dzeko. alter, überall ist das so, dass gute spieler auch mal auf der bank sitzen müssen.
 
tu die dortmund spieler zu den bayern. dann würden trotzdem zurecht neuer tw sein. lahm, badstuber, boateng und alaboss die abwehr bilden. mandjukic im sturm spielen, ribery, müller, kroos und robben würden spielen. schweinsteiger und kehl würden die doppel 6 bilden.
für die bvb spieler bliebe da nur deine hochgelobte bank

ich hate dich ungern, aber 12 spieler? ... pisze würde spielen, lahm auf links. hummels für boa. spitze wäre n dreikampf zwischen lewa, mandzukic und gomez. kroos raus, dafür reus.
 
@_______
troll :D
hummels und badstuber würden iv spielen, pisse rv, lahm lv. lewa im sturm..
über den rest können wir noch groß diskutieren. wer würde neben schweini spielen?
habe aber keine lust.

die bvb kicker sind nicht schlechter als die bayern hugos, die nummer ''wir sind auf jeder position besser besetzt'' oder ''wir gewinnen mit 2 toren unterschied'' *uli voice.

zieht nicht mehr

mimimi, dann darf ja kein team mehr ne gute bank haben. bei real finde ich es traurig, dass ein higuain auf der bank sitzt. bei manU ein berbatov. bei manCity ein dzeko. alter, überall ist das so, dass gute spieler auch mal auf der bank sitzen müssen.

this.
 
tu die dortmund spieler zu den bayern. dann würden trotzdem zurecht neuer tw sein. lahm, badstuber, boateng und alaboss die abwehr bilden. mandjukic im sturm spielen, ribery, müller, kroos und robben würden spielen. schweinsteiger und kehl würden die doppel 6 bilden.
für die bvb spieler bliebe da nur deine hochgelobte bank
du glaubst ernsthaft hummels würde auf der bank sitzen? lewandowski würde auch seine spielzeit kriegen ebenso wie piszec und demnächst halt reus, nicht umsonst war bayern an ihm dran
und deine letzte bemerkung.. du bist so behindert alter, natürlich is die startelf wichtiger, fakt sit aber dass du vom kader gesprochen hast, und der beinhaltet nunmal auch die bank..
und arti.. jo, cool story
ändert nix dran dass es schade ist
 
und deine letzte bemerkung.. du bist so behindert alter, natürlich is die startelf wichtiger, fakt sit aber dass du vom kader gesprochen hast, und der beinhaltet nunmal auch die bank..
und arti.. jo, cool story
ändert nix dran dass es schade ist

ja aber der kader beinhaltet nicht nur die bank. ich habe die ganze zeit vom gesamten kader gesprochen und du nur von der scheiss bank
 
nein, umgekehrt. ich hab vom gesamten kader gesprochen und du nur von der stammelf. du kannst mir halt nicht erzählen, dass dortmunds stammelf nur aus scheiß spielern besteht.. lewandowski, kagawa, piszeck, hummels, kehl und durch die entwickelung auch kuba, sind alles starke spieler.. ich glaube der utnerschied ist, dass du drauf achtest, welchen namen die spieler haben, und wie sie als einzelspieler sind.. mich interessiert nur wie sie in der mannschaft zusammen funktionieren, und dah at bei bayern nunmal einiges nicht gepasst letzte saison, 3x vize hin oder her, sie hätten titel holen können.
is ja auch egal, dank der transfers hat bayern jetzt den stärkeren kader und die diskussion ist überflüssig.. mal sehen ob der heynkes den kader auch zu nutzen weiß
 
nein, umgekehrt. ich hab vom gesamten kader gesprochen und du nur von der stammelf. du kannst mir halt nicht erzählen, dass dortmunds stammelf nur aus scheiß spielern besteht.. lewandowski, kagawa, piszeck, hummels, kehl und durch die entwickelung auch kuba, sind alles starke spieler.. ich glaube der utnerschied ist, dass du drauf achtest, welchen namen die spieler haben, und wie sie als einzelspieler sind.. mich interessiert nur wie sie in der mannschaft zusammen funktionieren, und dah at bei bayern nunmal einiges nicht gepasst letzte saison, 3x vize hin oder her, sie hätten titel holen können.
is ja auch egal, dank der transfers hat bayern jetzt den stärkeren kader und die diskussion ist überflüssig.. mal sehen ob der heynkes den kader auch zu nutzen weiß

guck mal. wir sind doch sogar einer meinung. ich habe nie gesagt, dass dortmund nur scheiss spieler hat. ich habe gesagt, dass bayern den besseren kader hat und auch immer den besseren kader haben wird.

"mich interessiert nur wie sie in der mannschaft zusammen funktionieren, und dah at bei bayern nunmal einiges nicht gepasst letzte saison, 3x vize hin oder her, sie hätten titel holen können.
is ja auch egal, dank der transfers hat bayern jetzt den stärkeren kader und die diskussion ist überflüssig.. mal sehen ob der heynkes den kader auch zu nutzen weiß "

ab da sind wir sogar völlig einig meinung. klasse:thumbsup:
nix anderes habe ich gesagt. heynckes raus!
 
bayern hatte die letzten 2 jahre und auch nächste saison immer einen besseren kader. meiner meinung nach einen viel besseren und den einen der besten auf der welt. nur ist das eben völlig egal, weil dortmund das bessere system und einen viel besseren trainer und einen klaren plan hat
 
nein. sehe nich nicht so. die hatten die letzten zwei jahre nicht den besseren kader.
die bank zählt auch zum kader aber auch so is ein kagawa besser als kroos oder lewa nicht schlechter als gomez und und und
 
heynckes hat halt irgendwie was unkreatives
kaum eine gute mannschaft hat mehr angst vor der flügelzange.. robben tut mir fast schon leid, nur ribery, der is nach wie vor einfach zerberstend.. ich hoffe die transfer kriegen alle ihre chance und nutzen sie auch, bayern braucht echt unbedingt mal was neues.. vielleicht kein komplett neues spielsystem, aber neue leute die unbedingt titel wollen und nicht 2 jahre ohne sind und innerhalb einer saison 3 große titel mim zweiten platz- und zum teil den em titel verpasst haben.. die psyche spielt eine unfassbare rolle im fußball
 
nein. sehe nich nicht so. die hatten die letzten zwei jahre nicht den besseren kader.
die bank zählt auch zum kader aber auch so is ein kagawa besser als kroos oder lewa nicht schlechter als gomez und und und

ja ein paar spieler nicht schlechter, aber insgesamt gesehen bayern klar besser
 
nein. sehe nich nicht so. die hatten die letzten zwei jahre nicht den besseren kader.
die bank zählt auch zum kader aber auch so is ein kagawa besser als kroos oder lewa nicht schlechter als gomez und und und

this..bayern hatte halt einfach mehr große namen, spieler, die im einzelnen extrem talentiert waren.. aber wie gesagt, wen nein spieler nicht ins system passt, dann ist er für mich auch in dieser mannschaft nicht gut.. bayern holt keine schlechten spieler, wenn die wen holen, isser meistens talentiert.. eigentlich..
 
ja ein paar spieler nicht schlechter, aber insgesamt gesehen bayern klar besser

nä nicht nur ein paar spieler.
solider torwart, die bessere iv. den besseren rv, gute zentrale, besserer 10er, gute stürmer,
gute außen + die bessere bank.

dortmund war besser besetzt.. ob die es immer noch sind wird sich zeigen.

e:
bayern war nur auf den außen offensiv besser besetzt mit ribrob aber dafür war dortmund auf den außen mit kuba und kevin defensiv besser besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die psyche spielt eine unfassbare rolle im fußball

würde ich so gar nicht sagen. die psyche spielt bei schwachen menschen eine große rolle, aber es gibt auch genug beispiele wo man nach einiger zeit "drauf scheisst" sag ich mal und "vergisst" und dann wieder normal und der alte ist und manchmal sogar noch besser. jeder hat schon bittere niederlagen erlebt. ronaldo, messi und und und. die sind aber stark und lernen daraus anstatt sich den kopf zu zerbrechen.
oder guck dir die bayern 2001 an. 1999 noch einer der bittersten niederlagen und danach noch stärker und 2 jahre später holen die das ding.
schweinsteiger und lahm sind einfach mental viel zu schwach. pussys
 
und mit heynckes haben die bayern auch einen der die spieler nicht richtig motivieren kann oder jetzt aus dem jammertal holen kann. das kann richtig schwierig werden für schweinsteiger, wenn jetzt noch ein paar whacke spiele kommen und der druck und die stimmen größer werden. ich rate ihm jetzt noch den verein zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen Spieler die eine klare Verbesserung für Dortmund darstellen würden, sind Ribery und Alaba. Der Rest ist gleichwertig oder beschissener.

alaba.. es wär so guuuut <3
@psyche: hat nix damit zu tun wie stark du mental bist.. du hast eine hand an der meisterschaft, verschießt nen elfer und verpasst sie quasi somit.. du hast eine hand an der cl schale.. spielst besser im finale, führst inner 82. minute endlich und kriegst dann inner 88. plötzlich ein scheiß gegentor, später hast du nochmal die chance per elfer.. verballerst wieder.. gut okay, im dfb pokal war dortmund einfach in topform.. aber das lastet halt auf einen, wenn man jedes mal eigentlich eine riesenchance hatte, den titel zu holen.. und GRADE schweini und lahm sind fertig, weil sie mit bayern noch nie die cl geholt haben, aber mehrfach im finale standen, und es jedes mal fertig macht.. vor allem nach solchen krimis wie gegen chelsea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten