Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pahahahaha ihr habt doch einen an der Waffel , der wird bestimmt so derbe abgehen die ersten spiele , bin ma dann auf eure aussagen gespannt
 
shaquri ist echt krass durchtrainiert und götze im gegensatz dazu nur fett und ein lappen. auf der bank ist bayern auch viel besser als der bvb, aber das ist wie gesagt egal. es ist ne system und einsatz sache und damit auch trainersache(heynckes raus). bayern hatte die letzten 2 jahre immer einen viel krasseren und besseren kader als dortmund, aber koan titel. das checken die aber scheinbar nicht und kaufen lieber sammer den heilsbringer :D

trotzdem bayern klarer favorit. dortmund 3 x meister ist einfach nicht möglich und bayern muss meister werden. und dann werden sie es auch
alteeer deine inkompetenz ist ja nicht auszuhalten.. mag sein dass bayern jetzt mehr namenhafte starspieler hat, aber die letzte saison hatte dortmund ganz klar den besseren kader.. wer saß denn bei bayern bitte auf der bank, der IRGENDWAS konnte?
 
müller, tymotschuk, olic, klar, die konnten alle was, aber mal ernsthaft.. bis auf müller is keiner da ein wirklicher startelfkandidat für nen wichtiges spiel
 
rückrunde und championsleague war meistens robben drin.. bzw in allen spielen in denen bayern wirklich gewinnen musste
 
Genau, darum hat Müller auch 33 BuLispiele von Beginn an gemacht.
 
rückrunde und championsleague war meistens robben drin.. bzw in allen spielen in denen bayern wirklich gewinnen musste

Trotzdem hat Müller in der Rückrunde, in der Liga 15 von 16 Spielen von Beginn gemacht (In der HR 16 von 16) und von 13 CL Einsätzen 12 gemacht und in 8 von Beginn
26 Spiele in der RR und da war er 21mal von Beginn dabei.. Als Bankspieler würde ich ihn nicht abstempeln ;)
 
okay, gut, da hab ich scheiße geschrieben.. aber das ändert nix daran dass bayerns bank eher schwach war
 
Natürlich war die Bayern-Bank kacke..
Deswegen habe ich nie verstanden, wie Saesch z.B. meinen kann, dass Kuba so kacke ist und eigentlich weg muss, aber selber mit ner schlechteren Bank da stehen :D
Ok, mit Dante, Shakira, Mandzukic und Pizarro haben sich die Bayern schon viel Qualität für die Bank geholt..
Starke, Rafinha, Tymo, Dante, Shaquiri, Kroos, Piza und Mandzukic liesst sich schon gut..
 
alteeer deine inkompetenz ist ja nicht auszuhalten.. mag sein dass bayern jetzt mehr namenhafte starspieler hat, aber die letzte saison hatte dortmund ganz klar den besseren kader.. wer saß denn bei bayern bitte auf der bank, der IRGENDWAS konnte?

ja okay dortmund hatte vll ne bessere bank, aber der gesamte kader war bei bayern viel besser und das habe ich ja gemeint. bank kann nicht interessieren wenn sich keiner verletzt oder scheiße spielt. wobei rotieren auch nicht immer was bringen muss
 
dante und shaquiri auf bank.. wenn ich das schon lese alter.. vermutlich wirds auch so kommen, aber ich finds schade um solche eigentlich guten spieler.. okay, sie werden ihre einsätze definitiv kriegen, aber trotzdem
vor allem dante würd ich ne chance geben, find boateng inner innen so unglaublich schlecht..
 
ja okay dortmund hatte vll ne bessere bank, aber der gesamte kader war bei bayern viel besser und das habe ich ja gemeint. bank kann nicht interessieren wenn sich keiner verletzt oder scheiße spielt. wobei rotieren auch nicht immer was bringen muss

haha junge, der kader einer mannschaft ist nicht nur die start bzw stammelf.. sondern auch die bank
 
haha junge, der kader einer mannschaft ist nicht nur die start bzw stammelf.. sondern auch die bank

boah junge das weiß ich, aber im ganzen gesehen hatte bayern trotzdem einen besseren kader.

und die bank hat auf jeden fall nicht so viel gewicht wie die stammelf.
nee geile stammelf und ne scheissbank ist besser als nee scheiss stammelf und ne geile bank. auf der bank sitzen nämlich auch nur 6 spieler oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bank entscheidet ja bekannterweise meisterschaften.
 
die bank entscheidet ja bekannterweise meisterschaften.

darum geht es überhaupt nicht, er hat die behauptung aufgestellt dass bayern den besseren kader hat/te, und das war nunmal nicht so.
rein von den einzelspielern her ist bayern natürlich stärker, keine frage.. aber es scheint ja doch irgendwas nicht zu stimmen
 
wer müller als bankspieler bezeichnet, ist von der diskussion disqualifiziert. :thumbsup:
 
darum geht es überhaupt nicht, er hat die behauptung aufgestellt dass bayern den besseren kader hat/te, und das war nunmal nicht so.
rein von den einzelspielern her ist bayern natürlich stärker, keine frage.. aber es scheint ja doch irgendwas nicht zu stimmen

du gibst du jetzt selbst zu, dass bayern die besseren einzelspieler hat. wie gesagt die bank war bei dortmund besser, aber der kader insgesamt war bei den bayern viel viel stärker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten