Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
60.312
Am morgigen Dienstag um 11.00 Uhr ist es endlich soweit: Im Rahmen einer Presskonferenz stellt die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Spielpläne für die Saison 2012/2013 der 1. und 2. Bundesliga vor.
 
alter habe mich lange nicht mehr auf einen Neuzugang so gefreut wie auf Reus:cool:

Schade das wir in der 1.Pokalrunde schon rausfliegen werden:

Viertligist FC Oberneuland denkt nach dem Pokal-Traumlos an eine Verpflichtung des Ex-Bundesliga-Torschützenkönigs (BILD berichtete). Und der Brasi kann sich eine Rückkehr zum FCO sehr gut vorstellen.
Ailton: „Ich bin heiß drauf. Pokal gegen Dortmund – das wäre nochmal ein Highlight für mich.
 
bvb-werder ist das eröffnungsspiel

Saison 2012/13, 1. Spieltag

Boussia Dortmund - Werder Bremen
Hannover 96 - Schalke 04
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München


2. Spieltag

Bayern München - VfB Stuttgart
Schalke 04 - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Werder Bremen - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
 
wird zeit, dass die bundesliga wieder losgeht. das ist noch richtiger fußball :cool:
zwar vom niveau schlecht, aber dafür mit toren:thumbsup:
 
boah wird das eine toller Typ saison. fortuna,bremen, gladbach..
oh mein gott. is das whack.

weiß garnicht für wen ich sein soll :eek: wer nach 10 spieltage auf platz 1 steht. vllt.
oder pummelfee und lauch gucken?.. hmm
 
4. spieltag

schalke - bayern, leverkusen - gladbach, bremen - stuttgart, hsv - dortmund

:thumbsup:
 
glaube nicht dass sich irgendwer von den aufsteigern irgendwie durchsetzen wird
glaube auch nicht dass es eine mega spannende saison wird, denk mal die üblichen verdächtigen wieder oben.
mal sehen
erster spieltag jetzt nicht so kracher
 
Traue Fürth und Frankfurt den Klassenerhalt zu..
Fortuna wird es schwer haben.. haben ja schon einige Leistungsträger verloren und nicht gleichwertig ersetzen können..
 
Die Eintracht wird die Klasse halten.
Denke Augsburg wird runter gehen, Freiburg hat auch eigtl. keinen 1.Liga-tauglichen Kader, die werden auch zu kämpfen haben.
 
Denke nach der EM ist erstmal wieder Chaos in der Bundesliga angesagt. Schwer zusagen wer um was spielen wird.
Ausgenommen der BVB und FCB für die nur die Meisterschaft zählt!
 
Denke nach der EM ist erstmal wieder Chaos in der Bundesliga angesagt. Schwer zusagen wer um was spielen wird.
Ausgenommen der BVB und FCB für die nur die Meisterschaft zählt!

Für Dortmund ist nur das Erreichen der ersten drei Plätze wichtig. Wenn Bayern wieder titellos bleibt, brennt der Baum, aber so richtig.
 
jo, dortmund konzentriert sich jetzt hoffentlich mal mehr auf internationaler ebene
von mir aus können sie sogar auf dem zehnten platz enden, hauptsache sie holen die verdammte championsleague!!!1111einself
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten