Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach lasst euch doch nicht von solchen idioten trollen und provozieren. einfach nicht drauf eingehen und gut ist.
das flying saesch so groß die fresse aufmacht finde ich auch witzig :D grade der ey
 
ach lasst euch doch nicht von solchen idioten trollen und provozieren. einfach nicht drauf eingehen und gut ist.
das flying saesch so groß die fresse aufmacht finde ich auch witzig :D grade der ey

Wo mache ich denn groß die Fresse auf?! :confused:

Ist schon arg "Fresse aufreißen" zu sagen,dass der BVB als Favorit in die kommende Saison geht. :O
 
Bin mal auf Augsburg gespannt..
Das 2. Jahr ist ja immer das schwerste..
Aber bis auf den Trainer haben die keine wichtigen Spieler verloren..
Und schon gut verstärkt mit Sio, Ottl, Vogt, Bance und Petrzela
 
Bin mal auf Augsburg gespannt..
Das 2. Jahr ist ja immer das schwerste..
Aber bis auf den Trainer haben die keine wichtigen Spieler verloren..
Und schon gut verstärkt mit Sio, Ottl, Vogt, Bance und Petrzela

Bis auf Sio sind die alle berstend Scheiße in meinen Augen.
 
Wenn Bance an seine alte Leistung anknüpfen kann, dann macht er seine 10 Tore..
Schon mal nicht soo schlecht..
Ottl ist für Augsburg eine Steigerung im MF und Vogt nicht so ganz untalentiert, auch wenn noch nicht so weit..
Und mit Petrzela ein tschechischer Nationalspieler..

Klar wären das Spieler, die für andere keine Verstärkung sind, aber für Augsburg eine Verstärkung.
 
keinen wichtigen spieler verloren ? bellinghausen war mMn einer der besten und wichtigsten bei denen
 
Bin mal auf Augsburg gespannt..
Das 2. Jahr ist ja immer das schwerste..
Aber bis auf den Trainer haben die keine wichtigen Spieler verloren..
Und schon gut verstärkt mit Sio, Ottl, Vogt, Bance und Petrzela

Die Frage ist ob das reicht, ich denke nicht das es reicht noch ein Jahr drin zu bleiben. Augsburg wohl sicher wieder einer der Abstiegskandidaten.
 
Augsburg und Düsseldorf werden es sehr schwer haben. Fürth und der Eintracht traue ich zu drin zu bleiben und hoffentlich auch Freiburg. Denke das von den großen Clubs dieses Jahr niemand unten reinrutscht außer vielleicht wieder der HSV. Bremen wird sich weiter im Mittelfeld etablieren. Da möchte man freiwillig auf ne Stufe mit Mainz und Nürnberg... Hannover wird weiter vorbeiziehen..
Bayern, Dortmund und auch Schalke werden es oben machen. Traue Schalke zu mit denen mitzuhalten sonst reicht es bei den anderen Teams nicht. Sehe nich warum Leverkusen, Stuttgart oder Wolfsburg ganz oben angreifen könnten.
 
Sobald Düsseldorf aufem 1. ist stürmen die jedes Mal den Platz bis zum Saisonende.
 
ja, hoffentlich spielen die mit dem selben kader wie gestern... der war spitzeeee!
 
Also Platz 1-3 sollte klar sein

1. Dortmund
2. Bayern
3 Schalke

Platz 4-5

Gladbach. Wolfsburg

Überhaupt nicht einzuordnen für mich:

Hoffenheim,Leverkusen.Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten