Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gladbach wird 10ter-13ter

Glaub ich nicht..
Wenn de Jong jetzt kommt, dann haben die Reus zwar nicht 1 zu 1 ersetzen können, aber schon so gut es geht für BMG..
Dazu Xhaka und Alvaro, die schon nahezu gleichwertig bzw. Xhaka deutlich stärker als die Verluste sind..
Favre regelt das auf die internationalen Plätze..
Vom Kader besser als Bremen, Stuttgart, Hoffenheim, HSV usw.
 
gladbach hat intelligent eingekauft, die werden definitiv nicht im tabellenkeller landen.. fehlt halt noch der vernünftige offensivmann, hoffentlich kriegen die das mit de jong geregelt.. er selber will ja.

btw auf fifa bayern grade 6-0 abgezogen. so kanns auch gerne im supercup laufen. höhö
 
Ich denke die grosse Überraschung wird Wolfsburg sein, CL, wenn nicht sogar Meister :D. Magath hat ein Jahr Wunden geleckt und wird jetzt wieder alles zerlegen. Der Einkaufswagen hat ja erst gerade begonnen zu rollen ...
 
Genau dieser Einkaufswagen wird hinderlich sein.
Da steht doch wieder ein komplett zerwürfeltes Team auf dem Platz.
Hasebe und Josue wieder die einzig verbliebenen. Helmes fliegt bestimmt wieder obligatorisch aus dem Kader, Träsch hat seine Binde weggenommen bekommen, weil FM ihn bestimmt nicht oft spielen lassen wird.
 
-----------Helmes------------
--Pilar---------Olic----------------Dejagah
-----------Jiracek-----Hasebe (Polak)-------
-MS---Pogatetz-----Naldo---Rodriguez (Träsch)
----------------Benaglio-----------------------


(diesmal Striche statt Rauten, JD :D)

liest sich zugegebenermaßen nicht soo schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benaglio
Trash--Naldo--Felipe--Rodriguez
Jirasek--Polak
Pilar--Olic--Vierinha
Dost
 
14:00 Uhr 3. Liga Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers auf NDR
16:00 Uhr 3. Liga Heidenheim - Karlsruher SC auf SWR
16:00 1. FC Nürnberg - BVB auf BR3

Fussball :)
 
Keine Ahnung wie die Aufstellung ist. Die Polen und Perisic sind zurück; Gündogan kommt wegen Mintal früher und Schmelzer, Hummels, Götze und Reus dann morgen ausm Urlaub.

Gündogan will sehr gerne spielen.
 
Arti, da ist Stoccardas goldene Generation aka. die Celtic-Bezwinger auf dem Platz, das wird ein Auswärtssieg, denk ich.
 
alter -.- wieso kann der ball da einmal komplett durchgehen?! meine fresse, spielen ja immer noch so kacke wie in der 2. liga. wolf raus :D
 
ganz schön ruppig das spiel. die sammeln karten heute..
dieser leemans ... :D feuerrote haare, läuft rum wie so n mongo, aber kämpft gut! :D :thumbsup:
 
jetzt doch das 2:1! Leemans ist auf jeden Fall gut dabei, und die Szene von Mendy :)D) hat mir auch gut gefallen gerade. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten