Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den regeln nach ist es unerheblich ob 1 sekunde oder 89 minuten keine richtigen umstaende herrschten, daher sind diese 90sekunden kein argument. Fuer die regeln kann hertha auch nichts

ach wollen wir jetzt doch nach den regeln gehen? den regeln nach ist es auch tatsachenentscheidung und das spiel wurde zuende gespielt. ist aber schwachsinn, ne?
 
das problem ist doch, dass man die zwei letzten minuten einer nachspielzeit nicht mehr nachstellen kann, von daher irregulärer spielverauf aus meiner sicht. dass düsseldorf dadurch benachteiligt wird geht in ordnung, weil sie für den abbruch verantwortlich sind.

dann müssen die mannschaften halt 90minuten bis zur nachspielzeit den spielstand so halten und dann gehts ab oder so :D ach keine ahnung ich bin froh, dass nicht entscheiden zu müssen. aber ihr müsst doch auch verstehen, dass es genauso unfair den düsseldorfern wäre, wenn die hertha nochmal ganze 90 minuten zeit kriegt, obwohl nur 2 minuten irregulär waren und düsseldorf 96 minuten ihre arbeit gemacht haben
 
dann müssen die mannschaften halt 90minuten bis zur nachspielzeit den spielstand so halten und dann gehts ab oder so :D ach keine ahnung ich bin froh, dass nicht entscheiden zu müssen. aber ihr müsst doch auch verstehen, dass es genauso unfair den düsseldorfern wäre, wenn die hertha nochmal ganze 90 minuten zeit kriegt, obwohl nur 2 minuten irregulär waren und düsseldorf 96 minuten ihre arbeit gemacht haben

was wär denn gewesen wenn stark abgebrochen hätte? dann hätte man das spiel doch 0:2 hertha werten müssen, oder nicht? von daher sollen die düsseldorfer man nicht rumheulen. bei einem wiederholungsspiel haben beide noch mal ne faire chance:thumbsup:
 
was wär denn gewesen wenn stark abgebrochen hätte? dann hätte man das spiel doch 0:2 hertha werten müssen, oder nicht? von daher sollen die düsseldorfer man nicht rumheulen. bei einem wiederholungsspiel haben beide noch mal ne faire chance:thumbsup:

Was wäre wenn Stark nach den Bengalos von den Herthafans wirklich abgebrochen hätte, wie der Stadionsprecher es immer wieder gesagt hat? Dann hätte man das Spiel für Düsseldorf gewertet. Also soll Hertha nicht so rumheulen. Hertha hatte ihre faire Chance 36 Spiele lang.
 
warum sollte hertha 88 minuten geschenkt bekommen bzw. düsseldorf 88 minuten länger relegation spielen als angebracht? das wäre ja unfair und ein skandal. genauso ein skandal wie kein wiederholungsspiel. das ist doch ganz einfach. es gab 2 irreguläre minuten, um die die hertha gebracht wurde und deshalb jetzt zurecht protest eingelegt hat. also müssen diese 2 minuten nochmal gespielt werden

weil ihre fans das spielfeld gestürmt haben.
klassischer fall von selbst schuld. der skandal war die spielfelderstürmung vor ablauf der regulären spielzeit;)
 
Was wäre wenn Stark nach den Bengalos von den Herthafans wirklich abgebrochen hätte, wie der Stadionsprecher es immer wieder gesagt hat? Dann hätte man das Spiel für Düsseldorf gewertet. Also soll Hertha nicht so rumheulen. Hertha hatte ihre faire Chance 36 Spiele lang.

Ist doch absolut irrelevant..

Und du bist doch eh für ein Wiederholungsspel bzw. findest es gerecht :O
 
Als ob der stadionsprecher was zu sagn hat, der kann drohen so oft er will. Hat sich stark ueberhaupt geaussert ob in abbruch in frage kam bei den bengalo wuerfn?
 
Was wäre wenn Stark nach den Bengalos von den Herthafans wirklich abgebrochen hätte, wie der Stadionsprecher es immer wieder gesagt hat? Dann hätte man das Spiel für Düsseldorf gewertet. Also soll Hertha nicht so rumheulen. Hertha hatte ihre faire Chance 36 Spiele lang.

ja, city hatte auch 38 spiele lang zeit. wtf hat der schiri nicht nach 90min abgepfiffenß HUANSOHNschrii.
bengalos brennen im jedem zweiten spiel. da muss man nicht abbrechen. wenn die sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann muss man. stark hat geheult. ich bitte euch. der hatte selber angst dazu hat er ja angeblich die fans am spielfeldrand nicht gesehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
ja, city hatte auch 38 spiele lang zeit. wtf hat der schiri nicht nach 90min abgepfiffenß HUANSOHNschrii.
bengalos brennen im jedem zweiten spiel. da muss man nicht abbrechen. wenn die sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann muss man. stark hat geheult. ich bitte euch. der hatte selber angst dazu hat er ja angeblich die fans am spielfeldrand nicht gesehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was für ein dummer Vergleich. Wieso sollte man bei ManCity keine Nsz. geben?
Bengalos werden da aber nicht aufs Feld geworfen. Ja, träum dir weiter die vermummten Aggrofamilienväter herbei, die jeden Berliner verdroschen hätten. Implying Berlin hätte überhaupt ein Tor schießen können.

und düsseldorf hatten 15 jahre lang ihre chance :D

Und haben sie jetzt genutzt.
 
ey, stark ist ein lappen. wenn diese kobi ihn geschlagen hat MUSS er rot geben, für jede beleidigung von kraft und co. hätte er in der kabine rot geben können. warum nicht?

tatsachenentscheidung zählt hier mal garnicht :rolleyes:

Was für ein dummer Vergleich. Wieso sollte man bei ManCity keine Nsz. geben?
Bengalos werden da aber nicht aufs Feld geworfen. Ja, träum dir weiter die vermummten Aggrofamilienväter herbei, die jeden Berliner verdroschen hätten. Implying Berlin hätte überhaupt ein Tor schießen können.



Und haben sie jetzt genutzt.

du verstehst einfach nicht, das es im fußball schon tausend mal vorgekommen ist, das ein team in 90+ x ein tor schießt. diese chance wurde berlin durch die fans von düsseldorf genommen. PUNKT.

sportlichkeit ist das zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verstehst einfach nicht, das es im fußball schon tausend mal vorgekommen ist, das ein team in 90+ x ein tor schießt. diese chance wurde berlin durch die fans von düsseldorf genommen. PUNKT.

sportlichkeit ist das zauberwort.

Wurde sie nicht, die komplette Spieldauer wurde fertiggespielt. PUNKT.

Ja, so sportlich wie Ben-Hatira, Lell, Kobiashvili und Kraft und der gesamte restliche Berliner Stab. :thumbsup:
 
jetzt mal ehrlich. ich will eine ehrliche antwort von den groupies hier.
meint ihr, stark hätte angepfiffen, wenn DYNAMO DRESDEN fans auf dem platz gestürmt wären?.
nein,hätte er niemals um die antwort vorne weg zu nehmen. wieso wieder mit zweierlei maß messen.

ich will gerechtigkeit!
 
Wurde sie nicht, die komplette Spieldauer wurde fertiggespielt. PUNKT.

Ja, so sportlich wie Ben-Hatira, Lell, Kobiashvili und Kraft und der gesamte restliche Berliner Stab. :thumbsup:

das ist doch nicht dein ernst?
schonmal was von spielfluß gehört? der wurfe empfindlich gestört..
 
jetzt mal ehrlich. ich will eine ehrliche antwort von den groupies hier.
meint ihr, stark hätte angepfiffen, wenn DYNAMO DRESDEN fans auf dem platz gestürmt wären?.
nein,hätte er niemals um die antwort vorne weg zu nehmen. wieso wieder mit zweierlei maß messen.

ich will gerechtigkeit!

oder in der HÖLLE VON KÖLN? NIEMALS!!
 
jetzt mal ehrlich. ich will eine ehrliche antwort von den groupies hier.
meint ihr, stark hätte angepfiffen, wenn DYNAMO DRESDEN fans auf dem platz gestürmt wären?.
nein,hätte er niemals um die antwort vorne weg zu nehmen. wieso wieder mit zweierlei maß messen.

Oder Drogenkartelle aus Mexiko!

das ist doch nicht dein ernst?
schonmal was von spielfluß gehört? der wurfe empfindlich gestört..

Wie durch die Berliner nach dem 2:1.
 
gut, totti will garkeine diskussion oder zieht es nur ins lächerliche. düsseldorfer-erfolgsfan eben. wenn die doch noch absteigen,durch das wiederholungsspiel, muss er sich ja einen neuen verein suchen. hehe.
 
gut, totti will garkeine diskussion oder zieht es nur ins lächerliche. düsseldorfer-erfolgsfan eben. wenn die doch noch absteigen,durch das wiederholungsspiel, muss er sich ja einen neuen verein suchen. hehe.

Wie dumm du bist und noch immer denkst, ich wäre Düsseldorf-Fan, nur weil ich nicht auf die behinderten Aussagen der Berliner reinfalle. Wie ganz Restfußballdeutschland. Und viel Spaß bei deinem privaten Wiederholungsspiel. :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten