Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso stützt sich Düsseldorf darauf Videomaterial nicht zuzulassen und prüft Falschaussagen? Geht doch mal darauf ein statt so möchtegern ironische Kommentare abzugeben. Ist doch schon komisch oder nicht? Die haben Angst und anscheinend was zu verbergen.

Vermutlich aus demselben Grund, weshalb auch Hertha nochmal alles juristisch mögliche versucht? :confused:

Sollen sie halt die angeblichen Videobeweise via Bild oder BZ veröffentlichen, dann weiß es die ganze Welt und Fortuna kann sich nen Schuh aufblasen. Aber scheinbar haben sie ja nichts Neues in der Hand.

Aber der Platz war unbespielbar in den letzten 90 Sekunden...

Stark sagt doch, der Platz war 100% bespielbar...:confused: Und Elferpunkte sind zB im Winter in vielen Stadien nur Löcher mit Kreide. Come on. Teilweise ist der ganze Platz ein Schlammloch wie neulich in Nürnberg. Oder gar schneebedeckt/gefroren. Und jetzt kommt mir nicht mit den Fans. Es ist irrelevant, ob der Platz von regen, hagel oder fans demoliert wird. Der Platz war zwar in einem weniger guten Zustand als zuvor, aber immer noch besser als nahezu alle anderen Plätze dieser Welt und absolut bespielbar. Die Argumentation mit den Elferpunkten und den Eckfahnen ist so armselig (90 Sekunden). Herrn Schickhardt muss das natürlich machen, aber das ihr so etwas ernsthaft vertretet. :D
Außerdem: gibt es Bildmaterial davon? Also von den fehlenden Elferpunkten? Alle reden davon, aber die Beweise fehlen irgendwie...
 
Stark sagt auch er hat nicht mitbekommen dass am spielfeld tausende fans standen. Und dass kobi vor ihm stand und ihm ne bombe geben wollte, er aich wegduckte und die faust dann auf den hinterkopf prallte. Oder dass keine angst haben brauhte und er nachweislich als erster hektisch in richtung kabine stuermte. Oder dass ihm sowas vorher
Nie passiert sei, dabei gabs vor kurzem einen sehr aehnlichen vorfall bei einer u em/wm wo er angegangen wurde. Und weil stark so dolle angst hat ist er heute im schirigespann eines cl finale (da finde ich aber widerspruechlixhe quellen, kann falsch sein)! Eine ehrliche Haut dieser wolle :)
 
Totti du Wurst: Der Spielfluss der Düsseldorfer nach dem 2:1 wurde nicht NUR von Berlinern gestört, sondern auch von Düsseldorfern, die damit sogar begonnen haben.
Soweit ich mich erinnere, wurde in der Unterbrechung vom Stadionsprecher gesagt, dass Stark das Spiel beim nächsten Zwischenfall abbricht.
Da hat Stark auf jeden Fall Charakterstärke bewiesen, als er das Spiel in der 117. Minute wieder angepfiffen hat.

Dass 3 Minuten Unterbrechung in der 60. Minute während man auf dem Feld steht und 25 Minuten Unterbrechung mit Kabinenaufenthalt 90 sekunden vor Schluss ein großer Unterschied sind sollte jeder Spast hier verstehen.

Charakterstark auch von Stark, dass er gestern abend die Verhandlung verlassen hat und den Flieger genommen hat, um heute Lininenrichter beim Spiel Bayern Alt-Stars gegen World-Stars zu sein. Da nimmt jemand das Geschehene auf jeden Fall ernst und setzt sich für eine Klärung des Falles ein! :thumbsup:

Und Pabeluga: Stark hat den Platz mit großer Sicherheit nicht untersucht. Das Tornetz hätte zerschnitten sein können oder war sogar zerschnitten. Ein Schiedsrichter hat das Spielfeld jawohl zu begutachten nach sowas. Dazu kommt, dass FEUER AUF DEM PLATZ WAR JUNGE! Verstehst du das nicht? Es ist egal, ob in Nürnberg der Platz voll mit Schnee war. Während des Spiels haben Fans den Platz angezündet du Vogel, das kannst du doch nicht vergleichen!

Ich versteh nicht, wie man das so hinnehmen, ignorieren und nicht bestrafen will.
 
Ohne eckfahnen und elfmeterpubjte die laut regelwerk zwingend vorhanden sein muessen? Beispiel bitte statt zu labern. Ihr kapierts echt irgendwie nicht

ne, auf unbespielbareren plätzen. voller matsch und schlamm etc. ohne eckfahne kann man immer noch spielen. so schwer isses jetzt nicht.
 
Charakterstark auch von Stark, dass er gestern abend die Verhandlung verlassen hat und den Flieger genommen hat, um heute Lininenrichter beim Spiel Bayern Alt-Stars gegen World-Stars zu sein. Da nimmt jemand das Geschehene auf jeden Fall ernst und setzt sich für eine Klärung des Falles ein! :thumbsup:

ja ist das denn seine scheiß aufgabe oder was?
 
Ey komm mach zu den thread. Gronka zeig mir den artikel wo steht dass auf mqtsch plaetzen nicht gespielt werden darf, ich zeig dir dann dem der meine meinung unterstuetzt
 
Und Pabeluga: Stark hat den Platz mit großer Sicherheit nicht untersucht. Das Tornetz hätte zerschnitten sein können oder war sogar zerschnitten. Ein Schiedsrichter hat das Spielfeld jawohl zu begutachten nach sowas. Dazu kommt, dass FEUER AUF DEM PLATZ WAR JUNGE! Verstehst du das nicht? Es ist egal, ob in Nürnberg der Platz voll mit Schnee war. Während des Spiels haben Fans den Platz angezündet du Vogel, das kannst du doch nicht vergleichen!


Öhm, die Herthaspieler hätten ihn darauf hinweisen können? Aber scheinbar ist ihnen erst auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der Platz unbespielbar ist.
Aber da gebe ich recht, der Schiedsrichter hätte den Platz begutachten müssen.
Im Übrigen: die Ursache ist doch völlig Wurst bei der Debatte. Ob das jetzt eine Atombombe, Alien, Fans, Niederschläge oder sonst was waren. Was wichtig ist, ist das Ergebnis. Und da war der Platz vlt. nicht einwandfrei, aber doch sehr gut bespielbar. Schau Schalkes Platz vor ein paar Monaten an, da war kaum mehr ein Grashalm zu erkennen und alle haben die Bayern ausgelacht als sie sich beschwert haben. Der Platz war deutlich unbespielbarer und es war von Schalke bewusst in Kauf genommen worden.
Ach ja und der angezündete Platz. Stimmt, der ganze Platz war verkokelt... Man konnte nicht einmal einzelne Brandflecken im TV erkennen. :rolleyes: Und ich glaube da haben die Hertha Fans mit ihrer Aktion wesentlich mehr dazu beigetragen...:rolleyes: Aber dadurch wurde der Platz natürlich nicht unbespielbar. Is klar. Die 3 Düsseldorfer Fackeln haben den Platz völlig zerstört, aber die 20 von Berlinerseite waren wie Dünger. :O
 
Öhm, die Herthaspieler hätten ihn darauf hinweisen können? Aber scheinbar ist ihnen erst auf der Heimfahrt aufgefallen, dass der Platz unbespielbar ist.

Genau, die Berliner waren ja auch die ersten die draußen waren und wollten auch nicht in ihrere schäbigen Kabine bleiben.


Aber da gebe ich recht, der Schiedsrichter hätte den Platz begutachten müssen.
Im Übrigen: die Ursache ist doch völlig Wurst bei der Debatte. Ob das jetzt eine Atombombe, Alien, Fans, Niederschläge oder sonst was waren. Was wichtig ist, ist das Ergebnis. Und da war der Platz vlt. nicht einwandfrei, aber doch sehr gut bespielbar. Schau Schalkes Platz vor ein paar Monaten an, da war kaum mehr ein Grashalm zu erkennen und alle haben die Bayern ausgelacht als sie sich beschwert haben. Der Platz war deutlich unbespielbarer und es war von Schalke bewusst in Kauf genommen worden.
Ach ja und der angezündete Platz. Stimmt, der ganze Platz war verkokelt... Man konnte nicht einmal einzelne Brandflecken im TV erkennen. :rolleyes: Und ich glaube da haben die Hertha Fans mit ihrer Aktion wesentlich mehr dazu beigetragen...:rolleyes: Aber dadurch wurde der Platz natürlich nicht unbespielbar. Is klar. Die 3 Düsseldorfer Fackeln haben den Platz völlig zerstört, aber die 20 von Berlinerseite waren wie Dünger. :O

Was hat das jetzt mit irgendwelchen anderen Plätzen zu tun frage ich? Ich bin mir sicher, dass es auf dem Platz von Schalke einen Elfmeterpunkt gab und auch Eckfahnen. Außerdem standen da keine Fans an der Seitenlinie. Der Platz auf Schalke wurde vom Schiedsrichter begutachtet und er hat das Spiel angepfiffen. Der Platz in Düsseldorf NICHT, nachdem die Fans drauf waren und gezündelt haben und ihn kaputtgeschnitten haben. Von mir aus hält Stark ihn für bespielbar, aber er hat ihn nicht überprüft, was darauf schließen lässt, dass es ihm egal war / er das spiel nur irgendwie zu ende bringen wollte.

Ich glaub im CL-Final-Thread ist mehr los, ich geh da mal hin!
 
Ey komm mach zu den thread. Gronka zeig mir den artikel wo steht dass auf mqtsch plaetzen nicht gespielt werden darf, ich zeig dir dann dem der meine meinung unterstuetzt

verhältnismäßigkeit und fingerspitzengefühl. das zeichnet eben einen großen schiri aus. aber wenns unbedingt hätte sein müssen, hätte man da auch noch schnell irgendne ersatz-eckfahne basteln können und ein stück rasen von hinter dem tor ausgraben und dahin setzen können, wo der elfmeterpunkt hätte sein sollen plus danach nochmal kurz weiß anmalen. wäre kein ding der unmöglichkeit gewesen. es ist nicht passiert, aber vor wiederanpfiff hat sich darüber auch kein herthaner beschwert, also ist es mittlerweile irrelevant.
 
Ok gronka du hast also mitbekommen dass sch kein herthaner ueber den platz beschwert hat unddas stark egal war, verstehe.

Und stark einen grossen schiri zu nennen :D du weisst es halt besser als jeder fussballprofi

Du spekulierst doch einfach nur iwe keder andere auch ud erkaufst das hier als fakt. Finde ich ziemlich laecherlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wie sollen die hertha spieler vor wiederanpfiff gesehen haben ob der platz bespielbar ist? Ich glaub die hatten andere sorgen. Hoechstens kraf haette was wegen dem elferpunkt sagen konnen aber dazu bezog er ka im verfahren stellung
 
Hat Kobiashvilli wirklich zugeschlagen? Bzw. Gibt's da videobeweise? Oder wurde das bestätigt? Oder sagt nur er das so?
 
Ok gronka du hast also mitbekommen dass sch kein herthaner ueber den platz beschwert hat unddas stark egal war, verstehe.

Und stark einen grossen schiri zu nennen :D du weisst es halt besser als jeder fussballprofi

Du spekulierst doch einfach nur iwe keder andere auch ud erkaufst das hier als fakt. Finde ich ziemlich laecherlich

wenn sich die herthaner beschwert hätten, dann hätten sie da im prozess aber sowas von drauf rumgehackt. haben sie nicht, ergo... merkste selbst, oder? außerdem ist das wahrscheinlich eh nur an rehhagel, da was zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten