Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum ist ein wiederholungsspiel gerecht für DD die nach dem das spiel offiziel beendet wurde den aufstieg geschafft haben ?

Selbst NbgTotti findet es gerecht!

Weil das Spiel niemals weitergeführt werden durfte!!!!
Von den Fans bis zur Unbespielbarkeit des Platzes...
 
Es ist aber genauso ungerecht Düsseldorf zu bevorteiln bzw. Hertha zu benachteilen.. checkst du das nicht?

Deswegen ist ein Wiederholungsspiel ohne Fans die EINZIG RICHTIGE Entscheidung.
Da hat keiner ein Nachteil, keiner einen Vorteil...

klar hat düsseldorf einen nachteil bei einem wiederholungsspiel. wenn auch nur psychologisch, das ganze spiel wiederholen, obwoh düsseldorf 96 minuten korrekt geführt hat? ey versteht ihr nicht, dass ein 90 minuten wiederholungsspiel das einzig richtige und fairste wär? mal ohne scheiss wenn auch etwas absurd vielleicht, aber das einzig richtige. das muss doch in euer hirn rein gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon irgendwie schade, dass es zu keinem Wiederholungsspiel kommen wird. Wäre unheimlich gerecht und man könnte nochmal die Berliner Versager ausscheiden sehen. :thumbsup:
 
Wieso stützt sich Düsseldorf darauf Videomaterial nicht zuzulassen und prüft Falschaussagen? Geht doch mal darauf ein statt so möchtegern ironische Kommentare abzugeben. Ist doch schon komisch oder nicht? Die haben Angst und anscheinend was zu verbergen.


NOCHMAL FUER ALLE: DAS SPIEL WURDE NUR UNTER VORBEHALT DES PROTESTES VON HERTHA BEENDET UM EINER ESKALATION AUS DEM WEG ZU GEHEN. DAS SPIEL WURDE SOMIT NICHT UNTER NOTWENDIGEN UMSTAENDEN BEENDET UND SOMIT ZUM NACHTEIL VON HERTHA BSC.

Allein dass du stark zugestehst Angst gehabt zu haben und den Spielern der Heha nicht ist doch so lachhaft

Hertha hat weitergespielt und warum sie sich weigern und alles versuchen dass das spiel wiederholt wird ist doch klar !

Warum die video beweise nicht zugelassen werden weiss ich auch nicht und hab ich mich auch gewundert ( hab auch gestern schon geschrieben das ich nicht versteh warum )

Ich habe geschrieben das ich es eher nachvollziehen kann bei stark der angegriffen wurde, als eine todesangst mit weinkrämpfen bei hertha wo nichts passiert ist ;).
 
Selbst NbgTotti findet es gerecht!

Weil das Spiel niemals weitergeführt werden durfte!!!!
Von den Fans bis zur Unbespielbarkeit des Platzes...

Naja es kam kein einspruch von seiten herthas wegen des platzes und der schiri und die polizei usw. haben gesagt es ist möglich weiter zu spielen. Es wurde weiter gespielt und zu ende gespielt also ist für mich ein wiederhloungsspiel einfach nicht gerecht.
 
Naja es kam kein einspruch von seiten herthas wegen des platzes und der schiri und die polizei usw. haben gesagt es ist möglich weiter zu spielen. Es wurde weiter gespielt und zu ende gespielt also ist für mich ein wiederhloungsspiel einfach nicht gerecht.

Klar wurde das mit dem Platz auch angesprochen.
 
Klar wurde das mit dem Platz auch angesprochen.

Ja hinterher.... ist auch egal, hab gar keine bock mehr darüber zu reden.

Die gerechtigkeit wird siegen und damit gibt es kein wiederholungsspiel.... übrigens lest euch nochmal den artikel den GOD gepostet hat durch ;)
 
Ja hinterher.... ist auch egal, hab gar keine bock mehr darüber zu reden.

Die gerechtigkeit wird siegen und damit gibt es kein wiederholungsspiel.... übrigens lest euch nochmal den artikel den GOD gepostet hat durch ;)

wenn es kein wiederholungsspiel geben wird, dann mit sicherheit nicht deshalb weil es die gerechtigkeit fordert, sondern weil der dfb ein luschenhaufen ist.
 
wenn man nochmal der "fairness" halber spielen sollte, dann zwei minuten.

aber macht ja eh kein sinn hier, wie sagt man so schön: winning an argue on the internet, is like winning the paralympics, you still be a retard.
 
Es ist auch sinnlos, das stimmt. Jeder ist hier von seiner meinung ueberzeugt, ich bin fuer thread close - es fuehrt zu nix. Und built twice, habs mir durchgelesen, ueberzeugt mich nicht. Kann dir tausend andere "plausible" aetikel zeigen die anderer meinung sind.es wird hier keinen konsens geben
 
wenn man nochmal der "fairness" halber spielen sollte, dann zwei minuten.

aber macht ja eh kein sinn hier, wie sagt man so schön: winning an argue on the internet, is like winning the paralympics, you still be a retard.

jo so sehe ich das doch auch. kein widerspruch lies nochmal meinen beitrag;)
 
bei keinem wiederholungsspiel hätte hertha einen klaren nachteil und bei einem 90 minuten wiederholungsspiel hätte düsseldorf einen klaren nachteil. 90 sekunden wiederholungsspiel-sonst nix
 
Man kann gerne die letzten 15 Minuten oder so nachspielen lassen.
90 Sekunden wäre ja kein Vorteil für die Hertha, ausser der Ausgangspunkt ist ein Elfmeter oder so, damit es fair ist.
Weil Hertha ja absolut keinen Schwung hat, den die in der Schlussphase hatten..

hast du schonmal ein spiel gesehen was nur 15 minuten ging ? wenn sich 2 mannschaften und ein schiedsrichter zu nem offiziellen fußballspiel treffen dann geht das auch 90 minuten.lustig dass hier manche fordern dass 2 minuten nachgespielt werden, das wär bestimmt ein witziges bild wenn die sich treffen, 2 minuten spielen wie die wilden, brechstange und so, dann wird nach 2 minuten abgepfiffen und alle gehen nach hause :D
 
bin noch immer klar für ein wiederholungsspiel und natürlich über 90 min

warum sollte hertha 88 minuten geschenkt bekommen bzw. düsseldorf 88 minuten länger relegation spielen als angebracht? das wäre ja unfair und ein skandal. genauso ein skandal wie kein wiederholungsspiel. das ist doch ganz einfach. es gab 2 irreguläre minuten, um die die hertha gebracht wurde und deshalb jetzt zurecht protest eingelegt hat. also müssen diese 2 minuten nochmal gespielt werden
 
hast du schonmal ein spiel gesehen was nur 15 minuten ging ? wenn sich 2 mannschaften und ein schiedsrichter zu nem offiziellen fußballspiel treffen dann geht das auch 90 minuten.lustig dass hier manche fordern dass 2 minuten nachgespielt werden, das wär bestimmt ein witziges bild wenn die sich treffen, 2 minuten spielen wie die wilden, brechstange und so, dann wird nach 2 minuten abgepfiffen und alle gehen nach hause :D

ja das ist absurd, aber die einzige faire lösung, oder?
immerhin geht es hier um die zeit ab der 106 minute

davor war ja alles in ordnung. 2:1 für düsseldorf und 2:2 für hertha von raffael alles korrekt
 
Den regeln nach ist es unerheblich ob 1 sekunde oder 89 minuten keine richtigen umstaende herrschten, daher sind diese 90sekunden kein argument. Fuer die regeln kann hertha auch nichts
 
warum sollte hertha 88 minuten geschenkt bekommen bzw. düsseldorf 88 minuten länger relegation spielen als angebracht? das wäre ja unfair und ein skandal. genauso ein skandal wie kein wiederholungsspiel. das ist doch ganz einfach. es gab 2 irreguläre minuten, um die die hertha gebracht wurde und deshalb jetzt zurecht protest eingelegt hat. also müssen diese 2 minuten nochmal gespielt werden

das problem ist doch, dass man die zwei letzten minuten einer nachspielzeit nicht mehr nachstellen kann, von daher irregulärer spielverauf aus meiner sicht. dass düsseldorf dadurch benachteiligt wird geht in ordnung, weil sie für den abbruch verantwortlich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten