Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

der mit der brille sieht wirklich deutlich jünger aus als money boy, aber mb schiebt ihn so komisch weg, nachdem er wieder zurück zu ihm lief. wenn der andere dazwischen geht und ihn klatscht, is das seine eigene schuld, dass da jemand die courage hat, einzugreifen. mb hat als erstes die grenze zu ner körperlichen auseinandersetzung überschritten, wenn auch nich mit dem drastischsten mittel.
von dem mit der brille ging auch keine große gefahr aus, der hat ja auch nur mit platzpatronen geschossen mit seinem gelaber. so leute trauen sich nich so schnell, sich körperlich zu wehren, deshalb braucht mb den auch nich so komisch rumzuschieben.

Ja ok, da hast du recht.
 
Money Boy ist über 30, groß, und jetzt kein völliger Spargel. Sich von so einem Kind provozieren zu lassen ist für ihn ein Armutszeugnis, da müsste er drüberstehen. Wenn der Türsteher dann dazwischen geht ist das vollkommen in Ordnung. Und an so einer lächerlichen Schelle ist noch keiner gestorben, hätte MB da Anzeige erstattet wäre es nur noch erbärmlicher geworden.
 
der klingt in seinem statement-video so als ob er kurz vorm heulen wäre :D
und was hat er mit azad zu tun?

der schneider hat auch was zu sagen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja, eig. nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollte man auf jeden Fall ein paar Seiten drüber diskutieren! Habe mir die Videos zwar nicht "angeschaut" (wie der Ösi sagen würde), aber das lohnt sich bestimmt!
 
das war genau der zug wo meine bekannte drin saß :D

oh stimmt haha
ich hab ihm gesagt dass ich ihm auf instagram folge und er hat nach jedem wort mit irgendeinem ghetto fantasie wort herumgeworfen und ich war voll verwirrt
:D
 
der klingt in seinem statement-video so als ob er kurz vorm heulen wäre :D
und was hat er mit azad zu tun?

der schneider hat auch was zu sagen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja, eig. nich...




alter wie krass ich bin so cooool wie eiszapfen

das erinnert mich irgendnen lagnesevergleich :D


hoffentlich wird der lappen auch von irgendwelchen untermenschen ge****t <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shoutout an AZAD? :D

aber is schon ein toller Takttreffer, unser Boy.

Money Boy ist über 30, groß, und jetzt kein völliger Spargel. Sich von so einem Kind provozieren zu lassen ist für ihn ein Armutszeugnis, da müsste er drüberstehen. Wenn der Türsteher dann dazwischen geht ist das vollkommen in Ordnung. Und an so einer lächerlichen Schelle ist noch keiner gestorben, hätte MB da Anzeige erstattet wäre es nur noch erbärmlicher geworden.

Du bist schon so ein Clown. Ich wette, wenn dich so ein Jugendlicher so provoziert (was auch immer da gesagt wurde), wärst du einer von den Typen, die dann mindestens das Gleiche tun. Das ist immer das übliche Gelaber von "Lauch" und "kann sich nicht wehren" und was weiß ich... darum gehts gar nicht.

Es geht darum, dass der Typ scheinbar ihm ganz schön dumm gekommen ist und Money Boy ihn maximal etwas geschoben hat. Findest du das dann heldenhaft, wenn der kleine Bengel sich hinter dem großen Türsteher versteckt, nachdem er ihm sinnloserweise einfach aus Spaß die ganze Zeit dumm kommt? Glaubst, es hätte nicht gereicht, wenn der Türsteher einfach neutral die beiden getrennt hätte?


Ist mir schon peinlich, Money Boy verteidigen zu müssen. Aber so oft wie der schon provoziert wurde in aller erdenklicher Form und trotzdem die Contenance bewahrt hat, spricht doch wohl für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick hatte diesen vorfall dieset jahr :D aber hab immer mal stress mit kanacken kann mich allerdings gut wehren

nich wie die........und moneyboy warum du auch nich mitn security rumläufst hahahaha spast

willst du nichtmal irgendwas gegen dich tun?
keine ahnung, bannen lassen oder so?
nur so ne frage, du schreibst meistens so blöde sachen :)
 
Money Boy wird schon nicht ganz korrekt behandelt und ihm einfach so eine zu klatschen ist auch nicht die feine Art. Unnötig.
Der Kerl kann seinen Film fahren wie er will und bleibt auch ein komplett abgedrehtes Etwas.. aber respektvoll sollte man ihn schon behandeln. Er kommt ja auch nicht auf 'ne asoziale Schiene rüber.
 
Money Boy wird schon nicht ganz korrekt behandelt und ihm einfach so eine zu klatschen ist auch nicht die feine Art. Unnötig.
Der Kerl kann seinen Film fahren wie er will und bleibt auch ein komplett abgedrehtes Etwas.. aber respektvoll sollte man ihn schon behandeln. Er kommt ja auch nicht auf 'ne asoziale Schiene rüber.


alter sein erscheinen is respektlos sobald der typ seine fresse aufmacht kriegen leute schon hass,brauch ich hier gar nicht weiter diskutieren,der zieht hiphop in den dreck,das hier weil hier sovielle dorfis abhängen ihr kein hiphopfeeling habt ausser das von youtube
und dann einen auf superloyal macht,versteh ich schon,aber ey macht ma die augn auf,wenn ihr so cool seit,wäre der thread schon
längst unten,aber nein ihr feiert weiter seine dummen videos,es gibt sogar leute die feiern den musikalisch,geht nicht,dumme kinder
 
alter sein erscheinen is respektlos sobald der typ seine fresse aufmacht kriegen leute schon hass,brauch ich hier gar nicht weiter diskutieren,der zieht hiphop in den dreck,das hier weil hier sovielle dorfis abhängen ihr kein hiphopfeeling habt ausser das von youtube
und dann einen auf superloyal macht,versteh ich schon,aber ey macht ma die augn auf,wenn ihr so cool seit,wäre der thread schon
längst unten,aber nein ihr feiert weiter seine dummen videos,es gibt sogar leute die feiern den musikalisch,geht nicht,dumme kinder

ich beachte ihn eigtl. kein stück mehr. und was mir nicht taugt, das höre ich halt nicht.
fühl hiphop auch nich angegriffen dadurch, da gäbe es soviel.
und ist mir auch scheissegal aus welchem grund er so auftritt, wie er es tut.
aber türsteher, die grundlos schellen verteilen, haben auch ihren beruf verfehlt und weniger respekt verdient als MB.
Money Boy tut doch keinem was, er lebt seinen Film und gut ist.
Weiß garnicht wieso du dich da so angegriffen fühlst.
Du kannst doch frei entscheiden, oder nicht?
Zumal du nicht Hiphop/Rap bist. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich beachte ihn eigtl. kein stück mehr. und was mir nicht taugt, das höre ich halt nicht.
fühl hiphop auch nich angegriffen dadurch, da gäbe es soviel.
und ist mir auch scheissegal aus welchem grund er so auftritt, wie er es tut.
aber türsteher, die grundlos schellen verteilen, haben auch ihren beruf verfehlt und weniger respekt verdient als MB.
Money Boy tut doch keinem was, er lebt seinen Film und gut ist.
Weiß garnicht wieso du dich da so angegriffen fühlst.
Du kannst doch frei entscheiden, oder nicht?
Zumal du nicht Hiphop/Rap bist. :p

So in etwa....
 
@will_fame :wir kommen auf keinen nenner, ich merk schon. ;)
bzw. doch, wir finden seine "musik" beschissen :thumbsup:
 
Weiß garnicht wieso du dich da so angegriffen fühlst.
Du kannst doch frei entscheiden, oder nicht?
Zumal du nicht Hiphop/Rap bist. :p

doch, will fame lebt hip hop to da fullest.
zuhause in seinem sessel.
deshalb überwacht er auch den MB-thread.

und btw:
das einzige was den MB fred grad oben hält, lieber will, ist die sinnlose diskussion über - ja, über was eigentlich? geschlagen wurde er ja nichtmal.
 
Hilarious, wie er da zum dem Rotzlöffel hinmarschiert und 2 Sekunden später Backpfeifen kassiert und dabei rumstammelt wie ein 2m grosser Schuljunge...:D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten