Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ja ach kommt, Money Boy ist halt ein *****sohn. Ich hätte ihm auch eine Schelle gegeben, schon aus Prinzip.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Wie unser Boy den kleinen Jungen fronted, "Du Wicht", "Brillenschlange"
:D :thumbsup:

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es Fake ist.


facetattoo :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück sind laptops klein und handlich, sodass man sie so einfach drehen kann beim kucken.



was is daran so männlich, einfach breit auf jemanden zuzugehen, sich vor jemanden zu stellen und so was wie "was is?" zu sagen? das macht jeder zweite fridolin da draußen, um den eindruck zu erwecken, hart zu sein. hätte er noch ein "komm, wir gehen um die ecke!" gebracht, wärs perfekt gewesen.

insgesamt eh wieder voll unnötig, die aktion. mb war schon dabei, wegzugehen, da dreht er sich wieder um und wills wissen mit seinem "was is?". dumm nur, wenn einer sich davon nich beeindrucken lässt und ihm eine schmiert.

Money Boy geht weg, alles wär erledigt gewesen aber er kommt wieder zurück und die rempeln sich bisschen an, paar Sekunden noch dann hätte Money Boy den Lutscher einen verpasst aber irgendein Zigeuner kommt dazwischen. Männlichkeit heisst nicht direkt loszuhauen und wie Bruce Lee alle fertig zu machen, er ist halt nicht wie ein Pussy weitergegangen sondern ist nochmal zurückgekommen obwohl der Gartenzwerg noch Cousins oder Brüder oder andere Mitglieder seiner dreckssippschaft dabei hatte, der kleine Novoline Zigeuner war danach ganz ruhig bis sein Cousin aus der Merkurspielo dazwischen gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich: der typ der den klatscher verteilt ist ein richtiger *****sohn. der soll sterben. ich hasse sowas.
 
ganz ehrlich: der typ der den klatscher verteilt ist ein richtiger *****sohn. der soll sterben. ich hasse sowas.

Wie er sich aufspielt vor den Kindern. Obwohl er Money Boy eh nur eine klatscht weil er genau weiß das nichts zurückkommt.

Money Boy muss sich da wehren, sonst wird ihm das öfter passieren bzw. wird es eh jetzt schon öfters passieren nur wird es halt nicht gefilmt. Wenn ich da in der nähe gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall für Money Boy Partei ergriffen. Ganz egal was für Musik er macht, wie er sich kleidet usw.
 
Man was seit ihr fuer Lappen


ich finds schade das nicht mehr passiert is

abgestochener moneyboy waer noch geil 2012 gewesn
 
was soll denn das behinderte zigeuner-gelaber von einigen hier wieder?

der typ sagt doch ganz klar : "lass die kinder in ruhe" und erklärt danach noch mal seinen standpunkt. für mich sieht das einfach aus wie jemand der da zurecht diese 12 jährigen verteidigt.
 
was soll denn das behinderte zigeuner-gelaber von einigen hier wieder?

der typ sagt doch ganz klar : "lass die kinder in ruhe" und erklärt danach noch mal seinen standpunkt. für mich sieht das einfach aus wie jemand der da zurecht diese 12 jährigen verteidigt.

Denkst du etwa Money Boy hat die 12-Jährigen zuerst dumm angemacht? Bestimmt nicht. Die werden ihm schon dumm gekommen sein. Ich mein, auf nen 12-jährigen gehe ich gar nicht erst ein. Aber wer weiß wer da alles mitgemischt hat oder was alles gesagt wurde. Aber ich glaub eher weniger das Money Boy die paar Kinder da als erstens blöd angemacht hat.
 
er hätte ganz klar zurück schlagen müssen...der ist doch um die 2,00 m groß. da kann man sich doch gegen so nen typen wehren... oder ganz einfach ne anzeige erstatten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hätte ganz klar zurück schlagen müssen...der ist doch um die 2,00 m groß. da kann man sich doch gegen so nen typen wehren...

Das sowieso. Darum stressen ihn auch überall alle, weil sie wissen das nichts zurück kommt. Und Leute wie Taylor Johnson die nur dumm daneben stehen, helfen da halt auch nicht wirklich.
 
Denkst du etwa Money Boy hat die 12-Jährigen zuerst dumm angemacht? Bestimmt nicht. Die werden ihm schon dumm gekommen sein. Ich mein, auf nen 12-jährigen gehe ich gar nicht erst ein. Aber wer weiß wer da alles mitgemischt hat oder was alles gesagt wurde. Aber ich glaub eher weniger das Money Boy die paar Kinder da als erstens blöd angemacht hat.

der mit der brille sieht wirklich deutlich jünger aus als money boy, aber mb schiebt ihn so komisch weg, nachdem er wieder zurück zu ihm lief. wenn der andere dazwischen geht und ihn klatscht, is das seine eigene schuld, dass da jemand die courage hat, einzugreifen. mb hat als erstes die grenze zu ner körperlichen auseinandersetzung überschritten, wenn auch nich mit dem drastischsten mittel.
von dem mit der brille ging auch keine große gefahr aus, der hat ja auch nur mit platzpatronen geschossen mit seinem gelaber. so leute trauen sich nich so schnell, sich körperlich zu wehren, deshalb braucht mb den auch nich so komisch rumzuschieben.
 
Zurück
Oben Unten