Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr brick melo zeigt das was man von ihm erwartet sogar im allstar game :D

WESTBROOK :thumbsup:
GRIFFIN :cool:

irgendwie riecht das jetzt nach overtime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon n geiles game. am anfang halt locker und mit vielen highlights, gegen ende dann mit mehr ernsthaftigkeit und spannung, so muss das sein!
schade für lebron, dass der osten wieder verloren hat, obwohl er so gekämpft hat. sein (fehl)pass gegen ende war zwar schon i-wie gut gedacht, aber damit ham sie es dann verkackt.
und über howard hab ich mich tierisch aufgeregt. einen oder vllt. zwei dreier aus scheiß kann er ja ruhig nehmen, aber nich gleich VIER stück?! er hat eh meistens ziemlich teilnahmslos gespielt und nich viele anstalten gemacht, den ball zu kriegen, und das vor seinem eigenen publikum. echt beschämend :thumbsdown:

geil fand ich bei der spielervorstellung, wie die instrumentals von "no church in the wild" und "i'm a boss" liefen :cool: zum kotzen hingegen war die halbzeitshow. richtig scheiße war das, aber was soll man auch für acts erwarten, wenn das game in florida stattfindet? :oops:
 
So insgedsamt betrachtet war das Spiel schon recht unterhaltsam.
Okay,Bryant hat mal wieder richtig genervt,dafür hat der Osten verstanden,um was es geht. Da waren einige Highlights dabei.
Schade,dass Howard in seinem Heimspiel so quasi gar nicht zur Geltung kam. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Und um James tut es mir schon fast ein bisschen leid. Da macht der ein Monterspiel und verkackt dann sogar die Crunchtime im All-Star Game.
 
Recap sieht schonmal ganz cool aus, werds mir heut Abend angucken. :thumbsup:

Und um James tut es mir schon fast ein bisschen leid. Da macht der ein Monterspiel und verkackt dann sogar die Crunchtime im All-Star Game.

6/0/2 bei 66 % 3pt-Quote in den letzten 5 Minuten als verkacken zu bezeichnen find ich selbst für dich ein bisschen fragwürdig.

1 schlechte gegen 4 gute Aktionen und an fast 75 % der Punkte in der Crunchtime direkt oder durch Assist beteiligt zu sein, so schlecht muss man erstmal sein. Peinlich.
 
Recap sieht schonmal ganz cool aus, werds mir heut Abend angucken. :thumbsup:



6/0/2 bei 66 % 3pt-Quote in den letzten 5 Minuten als verkacken zu bezeichnen find ich selbst für dich ein bisschen fragwürdig.

1 schlechte gegen 4 gute Aktionen und an fast 75 % der Punkte in der Crunchtime direkt oder durch Assist beteiligt zu sein, so schlecht muss man erstmal sein. Peinlich.

Ich wusste,dass du gleich wieder mit den Stats um die Ecke kommst. :O
Ja,James hatte ein sau gutes Game,seine Stats waren quasi eines MVP würrdig.
ABER der Fehlpass war dämlich,der Pass an sich unnötig,er hätte definitiv werfen müssen.
Stats hin oder her,die entscheidende Aktion hat er leider versemmelt.
 
erstens hat kobe jetzt mj überholt und ist top scorer der allstar games und zweitens hat der westen doch gewonnen, also insofern wohl doch verstanden um was es geht :p

Ja,richtig,Bryant hat MJ überholt. Scheinbar ging es um nichts anderes.
Gewonnen hat der Westen übrigens in erster Linie wegen Durant. Der war mal richtig on fire.
Westbrook war auch gut dabei. Griffin trotz seiner vielen Dunks schon fast ein bisschen enttäuschend.
 
Ich wusste,dass du gleich wieder mit den Stats um die Ecke kommst. :O
Ja,James hatte ein sau gutes Game,seine Stats waren quasi eines MVP würrdig.
ABER der Fehlpass war dämlich,der Pass an sich unnötig,er hätte definitiv werfen müssen.
Stats hin oder her,die entscheidende Aktion hat er leider versemmelt.

Ja, ich hab tatsächlich mal kurz ne Minute in die Play-by-Plays geguckt, weil ich leider nicht so beschränkt bin, die Leistung in der Crunchtime aufgrund einer schlechten Aktion schlecht zu reden, wenn 4 gute und punktebringende Aktionen dagegenstehen. Das ist einfach dumm.

Er hätte werfen müssen? :confused: Gegen ein Double-Team, anstatt den freien Mann (Wade) zu suchen?

Der Passversuch war 32897823495785 mal besser, als gegen 2 Defender von draußen draufzuhalten, ungeachtet dessen, dass Griffin schnell genug reagieren konnte.

Ja,richtig,Bryant hat MJ überholt. Scheinbar ging es um nichts anderes.
Gewonnen hat der Westen übrigens in erster Linie wegen Durant. Der war mal richtig on fire.
Westbrook war auch gut dabei. Griffin trotz seiner vielen Dunks schon fast ein bisschen enttäuschend.

Durant war doch nur on fire, weil Brooks scheinbar nicht verstanden hat, dass er im Allstargame die Spielzeiten fair zu verteilen hat und sonst garnichts, und schon garnicht die Spieler aus seinem Team zu bevorzugen. Die Rotation im Westen ist ein absoluter Witz gewesen, wenn man sich die Spielzeiten anguckt.

Komplett lächerlich von Brooks.
 
Ja, ich hab tatsächlich mal kurz ne Minute in die Play-by-Plays geguckt, weil ich leider nicht so beschränkt bin, die Leistung in der Crunchtime aufgrund einer schlechten Aktion schlecht zu reden, wenn 4 gute und punktebringende Aktionen dagegenstehen. Das ist einfach dumm.

Er hätte werfen müssen? :confused: Gegen ein Double-Team, anstatt den freien Mann (Wade) zu suchen?

Der Passversuch war 32897823495785 mal besser, als gegen 2 Defender von draußen draufzuhalten, ungeachtet dessen, dass Griffin schnell genug reagieren konnte.



Durant war doch nur on fire, weil Brooks scheinbar nicht verstanden hat, dass er im Allstargame die Spielzeiten fair zu verteilen hat und sonst garnichts, und schon garnicht die Spieler aus seinem Team zu bevorzugen. Die Rotation im Westen ist ein absoluter Witz gewesen, wenn man sich die Spielzeiten anguckt.

Komplett lächerlich von Brooks.

Ich rede gar nichts schlecht,außer den,meiner Meinung nach,miesen Ballverlust!
Aber das ganze Play war schon nicht gut. Williams hätte nicht zwingend werfen müssen,der Abschluss kam etwas früh.
Meine Güte,es will dir doch niemand deinen Lebron schlechter machen,als er ist. Trotzdem bleibt ein unerzwungener Ballverlust in der Spielsituation halt mies. Da nützt auch alles,was davor war,überhaupt nix.

Und ja,ich geb' dir Recht,dass die Rotation im Westen kacke war.
 
Ich rede gar nichts schlecht,außer den,meiner Meinung nach,miesen Ballverlust!
Aber das ganze Play war schon nicht gut. Williams hätte nicht zwingend werfen müssen,der Abschluss kam etwas früh.
Meine Güte,es will dir doch niemand deinen Lebron schlechter machen,als er ist. Trotzdem bleibt ein unerzwungener Ballverlust in der Spielsituation halt mies. Da nützt auch alles,was davor war,überhaupt nix.

Und ja,ich geb' dir Recht,dass die Rotation im Westen kacke war.

Süß, wie du immer wenn du keine Argumente mehr hast, die "Du Lebron-Fanboi"-Keule auspackst. Also immer. :)

Und um James tut es mir schon fast ein bisschen leid. Da macht der ein Monterspiel und verkackt dann sogar die Crunchtime im All-Star Game.

und jetzt auf einmal

Ich rede gar nichts schlecht,außer den,meiner Meinung nach,miesen Ballverlust!

Ich meine, dann nimm doch einfach nen Deutschkurs, wenn du nicht in der Lage bist, das was du tatsächlich sagen willst, verständlich für jedermann auszudrücken. Gibt doch bestimmt ne Volkshochschule in Stöckheim.

Trotzdem bleibt ein unerzwungener Ballverlust in der Spielsituation halt mies. Da nützt auch alles,was davor war,überhaupt nix.

Wenn du mir echt sagen willst, ein Wurf von draußen gegen 2 Verteidiger wäre ein besseres Play, als den Pass auf Wade zu versuchen, der völlig frei stand, dann bist du einfach dumm. Das kann nicht dein Ernst sein. Die Erfolgschancen wären 1000mal geringer gewesen, als dass der Pass ankommt und Wade einnetzt.

Hätte er geworfen wäre er entweder reingegangen (gegen 2 Defender von außen bei 1 Second to play wahrscheinlich ganze 5 von 100mal erfolgreich --> frag mal Mister Bryant) ODER er wäre nicht reingegangen, bis der Rebound geholt wird, ist die Zeit abgelaufen und das Spiel vorbei.
 
Ich hab' gar nicht an den Fanboi gedacht,aber kennst du Metz!? Der fühlt sich auch immer gleich persönlich angegriffen,wenn man "seinen" BVB kritisiert. Du erinnerst stark daran.
Und ich brauche gewiss keinen Deutschkurs. Es kann ja niemand ahnen,dass für dich die Crunchtime ein halbes Viertel und nicht die entscheidenden Sekunden eines Spiels sind.
Und ja,der Pass auf Wade (der meiner Meinung nach eh den letzten Schuss hätte nehmen müssen) war 'ne gute Idee. Aber Wade war nun mal nicht frei und/oder der Pass war scheiße. Das kannst du drehen,wie du magst.
 
wie krass die 3er von james waren :eek:
neben mir saß ein richtiger lebron-hater, aber selbst der musste zugeben, dass das schon killa war :D
 
Also so Bierernst muss man es ja nicht mehr nehmen. Ist halt ein Show-Event. Den Wurf hätte er am Ende vielleicht selber nehmen müssen. Was auch immer. Der Westen war wenige Minuten vor Ende des Spiels noch mit 20 vorne, dann gab es ein 22-8 Run.
Traurig war, dass Lebron den Ball vertändelt hat, als der Osten hätte zum ersten Mal in Führung gehen können.

Durant ist zurecht MVP geworden. Kobe Bryant kann ich irgendwie gar nicht so abhaben. Der hat ne ganz komische Art.

wie krass die 3er von james waren :eek:
neben mir saß ein richtiger lebron-hater, aber selbst der musste zugeben, dass das schon killa war :D

Besonders stark war der, den er so n bisschen fade away über das Brett direkt nach seiner Einwechslung geschossen hat. Ich sehe ja leider nicht mehr so oft Spiele, aber die Qualität hat sich enorm gesteigert. Vermisse allerdings nach wie vor die Center unter den Körben. Das gibt es ja wohl gar nicht mehr, wie es auch in der Basket beschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß garnicht genau ob das der 3er war den ich am meisten gefeiert habe.
einer, vll DER, der letzten glaub......wo er den pass gefangen hat, gedeckt war und fast aus der fang-bewegung raus abgedrückt hat.

der bank-shot + der erste dunking waren auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' gar nicht an den Fanboi gedacht,aber kennst du Metz!? Der fühlt sich auch immer gleich persönlich angegriffen,wenn man "seinen" BVB kritisiert. Du erinnerst stark daran.

Wenn einer Bullshit schreibt, antworte ich, was daran Bullshit ist. So funktioniert ein Forum.

Ich hab dich sachlich darauf hingewiesen, dass die Fakten was anderes sagen. In den wenigsten Fällen wirst du von mir lesen "ich bin der Meinung" ohne Angabe von Fakten, deswegen weiß ich nicht, wo ich mich persönlich angegriffen fühlen soll?

Das kommt erst, wenn jemand partout nicht weiß, wie man eine Diskussion führt und erst getätigte Aussagen wieder umformuliert, damit es dann doch noch passt und dann so tut, als wäre das von vorneherein so gewesen.

Es kann ja niemand ahnen,dass für dich die Crunchtime ein halbes Viertel und nicht die entscheidenden Sekunden eines Spiels sind.

Die Crunchtime ist nach allgemeiner Auffassung die letzten 5 Minuten eines (knappen) Spiels. Manchmal wird auch das ganze 4. Viertel als Crunchtime angesehen, manchmal auch nur die letzten 3 Minuten.

Dass die Crunchtime nur die letzte Aktion eines Spiels sein soll, ist vielleicht beim SV Stöckheim so, im Rest der Welt allerdings nicht.

Und ja,der Pass auf Wade (der meiner Meinung nach eh den letzten Schuss hätte nehmen müssen) war 'ne gute Idee. Aber Wade war nun mal nicht frei und/oder der Pass war scheiße. Das kannst du drehen,wie du magst.

Wade war frei und der Pass war, soweit man das erkennen kann, gut gespielt und relativ punktgenau. Dass er trotzdem abgefangen wird, kann passieren, wenn der Verteidiger eine Wingspan von 2,10m hat, ist aber unwahrscheinlicher, als dass man einen überhasteten 3er aus dem Doubleteam heraus trifft.

Da brauch ich auch nix drehen, jedem mit ein wenig Basketballverständnis dürfte das klar sein, dass das die bessere Entscheidung war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten