Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der einzige, der hier am start is? :O
allen houston is beim shooting stars-contest dabei :cool:
 
fuck, anderson is draußen :mad:
love gewinnt den 3er-contest, schön schön.

boah nee, flo rida tritt grade auf :thumbsdown: ich kotz gleich!

naja, der dunk contest war jetz echt nich so der bringer :O n paar ganz coole sachen waren dabei, aber nix, wo man ausflippen musste. jedenfalls hab ich solche dunks nich mitbekommen, 1-2 mal war der empfang weg.
die kacke daran is halt, dass es einfach keine dunks gibt, die man noch nich kennt. außer man braucht 4-5 anläufe dafür oder muss sich solche gimmicks ausdenken wie paul george mit dem schwarzlicht.
das mit dem dunk-o-meter is auch voll der überflüssige schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
George Dunks waren nice, aber Evans Sieg geht in Ordnung, der zweite Dunk von Ihm war insgesamt der beste in meinen Augen, hoffentlich nächstes Jahr wieder besseres Line Up beim Contest.
 
gibts irgendwo videos wo man die kompletten wettbewerbe sehen kann? hab kein bock auf so 2 minuten zusammenfassungen von nba.com
 
der dunk contest war ja mal scheiße hoch 10. es geht echt nur noch darum, über irgendnen typen oder irgendein objekt zu springen, damits cool aussieht, egal ob über ein motorrad, über pdiddy oder über spud webb. scheißegal, ob das objekt wirklich ein hindernis darstellt oder nicht, hauptsache über irgendwas gesprungen :D wirklich jeder zweite dunk ist so. die sollen mal lieber stylische, coole dunks zeigen, wie so jason richardson style oder vince carter mäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten war echt dwight howard....die dunks von dem waren so geil, wo er sich selbst z.b. den ball zugepasst hat auf der RÜCKSEITE des brettes usw.
 
fand den dunk contest eigentlich ziemlich cool. weiß ja nicht was ihr erwartet habt :D

hm ja im vergleich zu den früheren contests hat es sich schon sehr verändert. wenn ich da an 2003 zurückdenke, wie alle ausgerastet sind als jason richardson seinen letzten dunk gemacht hat. Die dunks waren früher vom schwierigkeitsgrad viel schwerer und spektakulärer. heutzutage ist es eher so wie "wer kann über das höchste objekt springen". bis auf den aspekt, dass über irgendwas gesprungen wird, sind die dunks an sich eigentlich total lame. es kommt eigentlich nur noch auf die show an.


am besten war echt dwight howard....die dunks von dem waren so geil, wo er sich selbst z.b. den ball zugepasst hat auf der RÜCKSEITE des brettes usw.


das war der einzige dunk contest in jünger vergangenheit den ich sogar ziemlich gut fand :D. dwight war sehr kreativ, und hat halt ein paar neue sachen gezeigt, die man noch nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ding ist halt das diese ganzen dunks die bspw vince damals gebracht hat, heutzutage ziemlich viele in der nba können.
paul george hat sich während der rising stars challenge mal eben mit dem ellbogen in den ring gehangen.
mit diesen ganzen "standard dunks" haust du heute niemanden mehr vom hocker.
leute haben halt auch komische anforderungen an den dunk contest. einerseits will man sachen sehen die noch keiner gemacht hat, andererseits will man nicht zu viel show.
ich fand das alles ganz cool.
ich fands auch geil, dass diesmal nicht jeder 10 versuche für seinen dunk gebraucht hat, sondern dass meistens der 2. oder 3. dann gesessen hat.
bester dunk war natürlich der alleyoop mit 2 bällen von jeremy evans.:thumbsup:
 
ich fands i-wie hart lächerlich, dass evans als letzten dunk allen ernstes auch noch so ne "ich-spring-über-jemanden-drüber"-nummer gebracht hat. okay, er wusste vllt. nich, dass andere teilnehmer das auch eingeplant hatten und er dann nich mehr der einzige war, der das machen wollte, aber trotzdem...sein zweiter dunk war der einzig geile, genauso wie bei williams.
ich hab jedenfalls für george gestimmt. sein 360 grad windmill war nich so schön wie der von vince damals, aber das mitm schwarzlicht war wenigstens ein gimmick, was noch nie da war. der dunk mitm sticker war auch nich schlecht und zudem schwerer als er aussieht, denk ich.
 
die MÜSSEN über irgendwas drüberspringen, sonst sieht es langweilig aus, ganz einfach weil eh alles schon da war. einen 360 windmill kann dir jeder halbwegs athletische spieler der nba hinzaubern, wenn er ihn ein bisschen übt, damit schockst du keinen mehr.
und der dritte von evans sah richtig gut aus, eine mischung aus jumpman und mailman ;) und er ist wirklich einfach nur drüber gejumpt, ohne kontakt.
mir geht es schon auf die nerven wie jedes mal wieder so getan wird als wäre das alles nichts was die dort leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten