Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gedacht tipoff ist um 1.30.....

mal schauen ob sie dwight mvp werden lassen
falls der westen gewinnt dann wird entweder blake oder cp3 mvp
 
Andrew Bynum absolut deplaziert und völlig zurecht schon ausgewechselt. Glaube nicht, dass der noch viele Minuten kriegt.
 
guck jetzt doch n bisschen - west mit 14 in Front. Ist eigentlich alles wie immer - wirkt wie NBA Jam auf Nintendo. Trikots sehen scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte das all-star weekend eigentlich auch abschaffen.
aber gut, sie machen das ja für die fans...

die ersten beiden roy hibbert würfe waren die hässlichsten die ich seit langem in nem allstar game gesehen habe ^^
 
Hab das letzte mit Jordan zuletzt gesehen :D Läuft schon wieder? Bei mir kommt immer noch fußek werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Live-Acts haben sie sich ja selber übertroffen... das Wort "gruselig" beschreibt's noch ungenügend. Spiel an sich auch alles andere als ansehnlich irgendwie. Zwar Endspiele Punkte, aber was die da teilweise alles versemmeln, ist echt nicht schön anzusehen. Ich geh glaube gleich pennen.^^
 
man könnte das all-star weekend eigentlich auch abschaffen.
aber gut, sie machen das ja für die fans...

die ersten beiden roy hibbert würfe waren die hässlichsten die ich seit langem in nem allstar game gesehen habe ^^
Also ich würd dem ASW nicht nach trauern. Ist zwar teilweise ne nette Show, aber der sportliche Wert ist halt gleich null.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Kobe hat MJs Rekord geknackt. Stimme LL zu. das Rahmenprogramm ist mies. Da wird man ja in der 2. Fußball-Bundesliga besser unterhalten. UNWÜRDIG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten