Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iwie bin ich nicht in der liga hab ich das gefühlt... habkeine möglcihkeiten wenn ich auf meine liga gehe oder is da ncihts zu erkennen? hatte aber ne nachricht mit "angenommen" von juppe....
 
Doch, guck doch im ersten Post, du bist drin.
Anscheind kann nur ich als Ligamanager vor der Saison die Teilnehmer alle sehen. Scheinen das geändert zu haben bei kicker.
Ich kann in den anderen Ligen in denen ich drin bin auch noch nicht sehen, wer die anderen Teilnehmer sind.

WERDE HEUTE MITTAG DAS LETZTE MAL DIE LIGA CHECKEN.
WER DANN NOCH NICHT DRIN IST, HAT PECH.
WER IRGENDWELCHE PROBLEME HAT, SOLLTE MIR BIS HEUTE 12.00 UHR EINE PM SCHREIBEN.
 
Weiss net ob Castelen überhaupt nochmal Fussball spielt.

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...n-droht-Karriereende-OP-noch-diese-Woche.html

http://www.11freunde.de/newsticker/132047

Zumal Kaplan sehr geringe Chancen auf Einsatz hat, solange er nicht verliehen wird.

Kaplan ist auch eher aus Geldmangel genommen worden. Eventuell bekomme ich ein paar Punkte von ihm, ansonsten hoffe ich auf die anderen.
Das mit Castelen wusste ich nicht, hab aber kein Geld mehr.
 
wieso hat eigtl letzte saison marin viel mehr punkte bekommen als misimovic? kann ich iwie nicht nachvollziehen...
 
Hm, jetzt hab ich gut am Team geschraubt, aber dafür im MF/ST quasi einfach 2 große Blöcke von 2 Mannschaften. Ob das ne gute Idee ist? Ich habe meine Zweifel, aber irgendwie komm ich aufgrund der Kombination meiner schon quasi vor der Saison gesetzten Wunschspieler und den Spielern, deren Preis-Leistungs-Verhältnis ordentlich aussieht, nicht davon weg, glaube ich.
 
Geht auf euer Postfach, da ist n Link zur Liga und dann seht ihr sie und die Teilnehmer.

Ich seh sie ja auch.
 
also ich hab 3 leute die ich hier noch nciht gesehen habe drin... naja über einen wird sich lustig gemacht aufgrund seiner hobbymässigen verletzungen ;)
 
so nochmal komplett alles umgestellt:

nikolov - matip, contento, friedrich - renato augusto, kroos, marin, elia - obasi, raul, müller

so bleibts jetzt auch ^^
 
ich habe nicht einmal umgestellt seit beginn der transferperiode, aber ich weiß genau, dass ich 10 min vor schluss, nochmal 5-6 spieler umstelle und mind. 3 der herausgenommen Spieler einschlagen wie ne Bombe und ich wieder ausraste.

watch out.
 
da ich mich nicht mehr einloggen kann wird meine aufstellung diese sein:

hain bzw. pliquett - pogatetz - niedermeier - fuchs - ballack - sahin - kagawa - jansen - müller - cacau - amanatidis


hoffentlich bleibt amas knie ma ganz :thumbsup:
 
barrios pizarro idrissou -> etu
hunt v.bommel reus -> kagawa
contento fritz subotic ochs -> amedick
nikolov
 
Das erste!



Habe jetzt Kadlec auf der Bank. Damit bin ich gut abgesichert und wenn der Stamm sein sollte, fliegt Diekmeier bzw. Contento halt raus, oder ich spiele mal ein 4-4-2.
 
so nochmal komplett alles umgestellt:

nikolov - matip, contento, friedrich - renato augusto, kroos, marin, elia - obasi, raul, müller

so bleibts jetzt auch ^^


Gefällt mir nicht.:D
Marvin Matip?! Der spielt doch bei den Amateuren, wenn er Pech hat. :D
Obasi hat Glassbones. Friedrich verliert seinen Stammplatz an Reinartz.
 
ribery ist mir dann docxh zu riskant

neues mittelfeld

r. augusto kroos elia schwegler (und ekici als back-up)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten