Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in jeder anderen in der ich bin wird das ähnlich gehandhabt...aber wenns den herren nicht passt, dann macxh ichs wieder rückgängig

Wenn wir das gewusst hätten wärs ja auch kein Problem, aber so kam das einfach zu überraschend. Vor allem ist es auch ein Nachteil für die Leute, die heute vielleicht nicht mehr bei Mzee oder Comunio sind und mit ihren neuen Mitteln nix mehr anfangen können.

ich finds eigentlich auch super, aber doch nicht ohne ankündigung einen tag vorher, wenn man nix mehr machen kann. hab heute wieder verkauft um noch ins plus zu kommen und auf transfers für den sturm verzichtet obwohl ich die gern gemacht hätte.

Genau das ist der Punkt. Du hättest es auch morgen machen können, wenn die Aufstellungen save sind, aber heute Abend war der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Das wird dir jeder sagen. Soll ja bei Comunio nicht drum gehen die ultra geniale Mannschaft zu haben, sondern auch gut zu wirtschaften.
 
Ja Helmes hab ich schon länger raus, wenn auch mit Bauchschmerzen. Je länger ich drüber nachdenke, weiß ich allerdings auch nicht, ob die angedachten Alternativen Cisse, Idrissou, VantMan, Ibisevic wirklich sinnvoller sind.
Morgen noch mal kräftig drüber nachdenken und dann mal shawn.

Obwohl 3-5-2 eigentlich auch Unsinn ist. Man verringert dadurch die Chance, dass man einen 150 Punkte Stürmer hat für einen eher sichereren 100 Punkte Mittelfeld Spieler. Glaub ich werds trotzdem mal wagen.
Problem is dass Sahin, Ribery und der auf Lebenszeit gesetzte Pizarro zusammen schon bei fast der Hälfte vom Budget sind :(
 
ich werd mir 11 feldspieler klarmachen. 3 stürmer, 4 mittelfeld und 4 Abwehr. einer wird sowieso immer ausfallen oder sich verletzen, ne rote oder was weiß ich und so kann ich immer umstellen:cool:
 
Ich spiel 3-4-3 und könnte kotzen, dass ich nur 3 Leverkusener aufstellen kann :D

Ich will aber 4 >______>
 
toll.. jetzt will ich ballack weil der so toll elfmeter schiessen kann... aber sahin, kroos und augusto verkauf ich für den sicher nicht...:thumbsdown::thumbsdown:
 
toll.. jetzt will ich ballack weil der so toll elfmeter schiessen kann... aber sahin, kroos und augusto verkauf ich für den sicher nicht...:thumbsdown::thumbsdown:

haha ich hab das Problem dass ich Augusto,Castro und Helmes im Team habe UND Ballack will.

Kann den mir sogar leisten lol, aber ist auf 3 Leute beschränkt.
 
Ey, ist der Kadlec jetzt doch Stammspieler? Wollte den, aber mir ist das mit den Leverkusenern zu heikel, die sind so breit besetzt, keine Verletzten, da kann fast jeder ganz schnell den Stammplatz verlieren. :oops:
 
denke die av sind eigentlich mit castro und kadlec fix. vidal wird wohl nicht av spielen, dafür isser offensiv zu wertvoll und defensiv zu schlecht. der is auch ne überlegung ert. die leverkusener sind beim kicker bis auf kieß irgndwie underratet
 
hab mich mal angemeldet

müller
amedick noveski contento
salihovic ribery yalcin marin
amanatidis raul helmes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, aber wenn Vidal vorrückt, dann spielt der doch auf den Außen? D.h. R.A. ist auch nicht sooo gesetzt oder was? Sam spielt ja auch ne super Vorbereitung und Barnetta ist auch kein Mann für die bank. :D :thumbsdown:
 
denke die av sind eigentlich mit castro und kadlec fix. vidal wird wohl nicht av spielen, dafür isser offensiv zu wertvoll und defensiv zu schlecht. der is auch ne überlegung ert. die leverkusener sind beim kicker bis auf kieß irgndwie underratet

wenn rolfes fit ist wird er sicher mit ballack die 6 machen... naja sicher is da garnichts... aber vidal kann dann auch auf den aussen.... iwo spielen wird er sicher... castro is auch eher wahrscheinlcih.... für mcih is kadlec da am ehesten draussen...
 
Jetzt musste ich noch einmal umstellen, wegen Kagawa. Großkreutz raus und noch gleich ein Systemwechsel. Blöde 3 Spieler-pro-Team-Regel :mad:
Meine endgültige Aufstellung:

Pouplin
Dante, Höwedes, Hummels
Reus, Sahin, Kagawa, Kaplan, Bargfrede
Müller, Idrissou

Auf der Bank nur Castelen, Allagui und Barth bei denen ich hoffe das sie mal punkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten