Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Team ein letztes mal geändert. Hab kein Bock mehr auf die rumschieberei. Morgen gehts ja eh los.

Nikolov
Amedick, Contento, Svensson
Holtby, Marin, Hunt, Ribery
Müller, Ibisevic, Van Nistelrooy

Hunt, Holtby, Amedick und Contento sind Risikofaktoren.

Entweder es klappt oder geht tierisch schief :D :thumbsdown:

find dein team gar nicht so ungeil :thumbsup:

mein team stand eigtl schon mehr oder weniger ewig fest, aber jetzt bin ich nicht mehr zufrieden...:( ist irgendwie viel zu riskant.... kaum wirklich verlässliche knaller...
 
Ich bin jetzt auch fertig,wird schon schief gehen! :D

Sippel
Amedick,Bastians,Contento
Ribéry,Marin,Arango,Ekici
Helmes,van Nistelrooy,Müller

Eigentlich wollte ich neben Ribéry/Müller noch 'ne zweite Achse,also Ballack/Helmes, Marin/Pizarro oder Zé Roberto/van Nistelrooy ins TEam holen,aber das passt leider nicht,weil sonst eines der drei betroffenen Teams gar nicht berücksichtigt woden wäre. Ich hoffe mal,dass Bremen,Hamburg und Leverkusen die Plätze zwei,drei und vier belegen werden,während die Bayern souverän Meister werden. :D
Dann muss ich mich nämlich nicht ärgern auf BVBler oder Schalker verzichtet zu haben.
 
ich überleg mir, ob ich ekici holen soll...der hats sicherlich drauf...

Neben mir wärst du glaub' ich erst der Zweite,der auf den Jungen setzt.
Der traf in der Vorbereitung ständig und hat auch sein Tor im Pokal gemacht. Erstmal wird er nicht unbedingt Stammspieler sein,aber der wird einschlagen.
 
Neben mir wärst du glaub' ich erst der Zweite,der auf den Jungen setzt.
Der traf in der Vorbereitung ständig und hat auch sein Tor im Pokal gemacht. Erstmal wird er nicht unbedingt Stammspieler sein,aber der wird einschlagen.

also im kicker steht, dass es zwischen ihm und mintal hinauslaufen wird und mintal spielt seit mindestens einem jahr nur noch scheisse...ich denk schon, dass der auf dauer stammspielen wird...trotzdem großes risiko
 
also im kicker steht, dass es zwischen ihm und mintal hinauslaufen wird und mintal spielt seit mindestens einem jahr nur noch scheisse...ich denk schon, dass der auf dauer stammspielen wird...trotzdem großes risiko

Ich fange das Risiko hoffentlich mit Ribéry und Marin ab,die sicherlich gut abgehen. Sollte Ekici dann doch nicht floppen und regelmäßig Punkte bringen umso besser.
 
kann man sich auch beide holen. mintal kost ja nur 0,8

ribery und müller sind halt punkte garanten aber für den preis kriegt man auch zwei gute spieler, die zusammen sicher einige punkte holen.

naja, bei mir is kroos der man, der mich von euch abheben wird.


hab auch nochmal ugestellt:D


nikolov
contento chris naldo
kroos renato augusto eduardo balalck
helmes ruud van nistelrooy idrissou


idrissou will ich eigentlich nciht so gern:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah und jetzt fällt olic für ne längere zeit aus und da der vond er fitness lebt, wird er erstmal nicht im team sein auch nach der verletzung:cool:

noch geiler für kroos
 
ich überleg mir, ob ich ekici holen soll...der hats sicherlich drauf...

Hab ihn auf der Bank sitzen, der kann schon ne positive Überraschung sein wie Gündogan letzte Saison. Bin jetzt endlich fertig, kann losgehen:

Schäfer
Riether, M. Friedrich, Fuchs
Zé Roberto, Hunt, Rakitic, Elia
Raul, Helmes, Cacau

Bank: Ekici, Naki, Allagui sonst Dreck

Meine Abwehr nervt mich ein wenig, Riether ist eigentlich n sicherer, Friedrich könnte rausrutschen aus der Mannschaft, Fuchs auch n Fragezeichen aber macht wenigstens Freistoßtore. Allagui könnte einigermaßen einschlagen jetzt wo Bance weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich auch beide holen. mintal kost ja nur 0,8

ribery und müller sind halt punkte garanten aber für den preis kriegt man auch zwei gute spieler, die zusammen sicher einige punkte holen.

naja, bei mir is kroos der man, der mich von euch abheben wird.


hab auch nochmal ugestellt:D


nikolov
contento chris naldo
kroos renato augusto eduardo balalck
helmes ruud van nistelrooy idrissou


idrissou will ich eigentlich nciht so gern:(

Kann in beide Richtungen gehen.
Ich glaub' nicht,dass er auf Anhieb einschlägt.

Edit: Aber nach der Verletzung von Olic muss er ja! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ekici auch ;) mein team ist mit kagawa ekici und götze eh leicht talent- und mittelfeldlastig... :rolleyes: aber da ich mir gomez hole und der eh nicht spielen wird kann ich ja mit nem 5er mittelfeld spielen :cool::cool::cool::cool::rolleyes:
 
so siehts bei mir gerade aus

pouplin

riether amedick franz

augusto/kroos schwegler ribery ekici

ba ruud pizarro

dazu n paar junge die möglicherweise was reissen könnten...kaplan, son etc.
 
hab übrigens jedem in der comunio-liga nen startbonus überwiesen

Darf man fragen wieso? Da halt ich ja sehr wenig von einen Tag vor dem Start muss ich sagen. Da stellt man sich zwei Monate drauf ein, mit dem vorhandenen Geld das Maximum rauszuholen, und dann kriegt man plötzlich nochmal 5 Mio.
 
in jeder anderen in der ich bin wird das ähnlich gehandhabt...aber wenns den herren nicht passt, dann macxh ichs wieder rückgängig
 
Ich glaub ich änder noch mal alles und verzichte auf eine Leverkusen-Achse.
Bin nur noch am überlegen ob ichs wirklich mit einer Kack-Abwehr wagen soll.
Komischerweise hab ich im Moment auf 3-5-2 umgestellt weil ich unbedingt Sahin und Ribery haben will. Ach herje das wird nix mehr. Ich guck mir jetzt noch Dortmund an und dann mach ich morgen einfach irgendwas. Wird eh falsch sein :D
 
in jeder anderen in der ich bin wird das ähnlich gehandhabt...aber wenns den herren nicht passt, dann macxh ichs wieder rückgängig
ich finds eigentlich auch super, aber doch nicht ohne ankündigung einen tag vorher, wenn man nix mehr machen kann. hab heute wieder verkauft um noch ins plus zu kommen und auf transfers für den sturm verzichtet obwohl ich die gern gemacht hätte. wenn ihr mir petric lasst, dann bin ich auch dafür von mir aus, dann vekauf ich halil altintop noch:D
Ich glaub ich änder noch mal alles und verzichte auf eine Leverkusen-Achse.
Bin nur noch am überlegen ob ichs wirklich mit einer Kack-Abwehr wagen soll.
Komischerweise hab ich im Moment auf 3-5-2 umgestellt weil ich unbedingt Sahin und Ribery haben will. Ach herje das wird nix mehr. Ich guck mir jetzt noch Dortmund an und dann mach ich morgen einfach irgendwas. Wird eh falsch sein :D
ich denke ich hau helmes raus und ballack auch, dafür hol ich mir dann vidal und klose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten