Managerliga 10/11 - Preseason-Thread und Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Team steht seit Tagen ohne das was verändert wurde. Hab gerade auch keine Positionen seh, wo ich noch Zweifel habe. Ich glaube es wird so bleiben. :)
 
Mein Team ist mal wieder neu...
Schäfer
Badstuber, Westermann, Hummels, Uchida
Augusto, Ballack, Naki
Helmes, Raul, Ruuuuuuud
 
hab mein team auch nochmal geändert

nikolov
dante contento castro
renato augusto ze roberto marin kroos
helmes van nistelroy raul
 
auch geändert:

müller - hyypiä, contento, aogo - renato augusto, hunt, elia, marin, naki - raul, pizarro
 
hab mein team auch nochmal geändert

nikolov
dante contento castro
renato augusto ze roberto marin kroos
helmes van nistelroy raul

Guter Sturm:thumbsup:

Naki ist ein guter....mal sehen, was der in der ersten Liga zeigt. Aber für ne Mio geht das klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sippel
hummels,amedick,a.friedrich,ochs
arango,bommel,ze roberto
barrios, helmes, idrissou

:(
 
marin hat doch gestern nich gespielt oder?

ist der wirklich stamm?

Wurde gestern eingewechselt. Nach dem Özil Abgang ist es aber wahrscheinlich das er öfters spielt. Bargfrede, Boro, Hunt gegen einen wird er sich wohl durchsetzen. Ich hab ihn auch in meinem Team, das Risiko geh ich ein.

edit: Er kann ja auch im Sturm eingesetzt werden. Also ich gehe davon aus das er viel spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen dass marin nicht stamm sein wird. der war letzte saison mit der beste bei werder und jetzt ohne özil wird da denke ich noch mehr auf marins dribblings gesetzt. kann den null leiden aber denke der wird ne starke saison spielen. und noch dazu ist er billig trotz seiner supervielen punkte letzte saison wegen der schwachen wm
 
hab wieder geändert und hab irgendwie das gefühl, dass ich dieses jahr gewinne

nikolov
naldo hyppiä contento
Renato Augusto Kroos Frings Ballack
Idrissou Van nistelrooy Helmes
 
hyppiä hab ich wieder rausgenommen. der ist mittlerweile auch schon 36 und ich glaub nicht, dass er nochmal so rockt wie letztes jahr
 
Bei Naldo is so ne Sache, hat Knieprobleme und wann er wieder spielen kann is auch nich bekannt. Das kann natürlich bald sein oder sich noch lange hinziehen.
 
ich glaub schon. der und kroos sind meine risikotransfers. und naldo anscheinend auch n risikotransfer



wie isn hunt drauf?
 
Hunt hat gestern gut gespielt und wird wohl einige einsätze bekommen dieses jahr. Kats halten ja viel von ihm und wenn er sich nich verletzt wirds schon irgendwie. Hab ihn auch im Team.
 
Hab das Team ein letztes mal geändert. Hab kein Bock mehr auf die rumschieberei. Morgen gehts ja eh los.

Nikolov
Amedick, Contento, Svensson
Holtby, Marin, Hunt, Ribery
Müller, Ibisevic, Van Nistelrooy

Hunt, Holtby, Amedick und Contento sind Risikofaktoren.

Entweder es klappt oder geht tierisch schief :D :thumbsdown:
 
müller war mir zu teuer aufgrund der guten wm, kann mir vorstellen, dass der einbricht, warum auch immer.

contento und hunt hab ich auch und naki noch als risikofaktoren, aber drauf geschissen. achja und ottl noch für die bank :D:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten