Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Er sagt das Muslime hier bald in der Mehrheit sind. Das ist schlichtweg falsch. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis darauf. Das hat er sich ausgedacht.

Nur ein kleines Beispiel:

http://www.derwesten.de/staedte/dor...ern-gutes-Deutsch-beizubringen-id4502436.html

Fast jedes zweite Kind unter sechs Jahren, das in einer Dortmunder Kita betreut wird, hat einen Migrationshintergrund. Bei 30 Prozent dieser 15.536 Kinder wird zu Hause kaum Deutsch gesprochen.
---

Da kann man sich doch leicht ausrechnen, wie es in 10-20 Jahren in Dortmund aussehen wird.
 
99,35% aller Ausländer sind z.B. im Jahr 2000 nie straffällig geworden. So eine Zahl ist natürlich höchst alarmierend.

Ich habe nie behauptet, dass alle Ausländer/ein Großteil straffällig sind/ist. Ich habe bahauptet, dass Ausländer gerade bei Gewaltdelikten proportional übermäßig vertreten sind. <- Richtig.

Ich habe behauptet, dass Problemviertel kein Hort der Völkerverständigung sind, so wie du das darstellst. <- Richtig.
 
Ich habe nie behauptet, dass alle Ausländer/ein Großteil straffällig sind/ist. Ich habe bahauptet, dass Ausländer gerade bei Gewaltdelikten proportional übermäßig vertreten sind. <- Richtig.

Ich habe behauptet, dass Problemviertel kein Hort der Völkerverständigung sind, so wie du das darstellst. <- Richtig.

Und das habe ich gesagt? Ja wo denn? Ich habe lediglich die Tatsache festgestellt das Gewalt dort kein wesentliches Mittel zur Konfliktlösung ist und das die meisten Bürger auch dort keine Verbrechen begehen. Dabei bleibt es auch, das ist Fakt.
Nicht soviel Deutschen Rap hören. Die labern 99% Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt ist es das auch. Aber er sagt ja auch wortwörtlich das Migranten hier bald in der Mehrzahl sein werden. Dazu gibt es Zitate von ihm. Ihr wolltet doch wissen wo er Falschinformationen streut. Das wäre eine.



http://www.merkur-online.de/lokales...asser-streiten-islam-einwanderer-1167746.html

Eine seiner Lügen.

sorry aber eine zukunftsprognose ist keine "information" und KANN somit auch gar keine lüge sein :D

abgesehen davon ist man als ethnischer deutscher zumindest in meiner stadt in der minderheit, muslime stellen die religiöse mehrheit, es liegt bei den geburtenraten nicht allzu fern dass das in einigen jahrzehnten für mein ganzes bundesland gilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber eine zukunftsprognose ist keine "information" und KANN somit auch gar keine lüge sein :D

abgesehen davon ist man als ethnischer deutscher zumindest in meiner stadt in der minderheit, muslime stellen die religiöse mehrheit, es liegt bei den geburtenraten nicht allzu fern dass das in einigen jahrzehnten für mein ganzes bundesland gilt

Aus welcher Stadt kommst du denn wenn ich fragen darf...?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:


Jetzt bist du ganz oben angekommen. Argumentieren mit youtube Videos. :thumbsup:

Voll witzig und lustig und intellektuell und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was will JinLoSan eigentlich hier. hört der überhaupt hip-hop, ist der überhaupt hip-hopper. oder hat er zu wenig aufmerksamkeit und kommt deswegen jeden tag in ein hip-hop forum und vertritt rechte und konserative weltanschauungen die so ziemlich das gegenteil von hip-hop sind ? einfach nur gestört solche leute. der sucht einfach streit. so wie diese ganzen penner hier von dieser art, da ist er nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankreichs Bevölkerung wächst, da macht eine Begrenzung der Zuwanderung Sinn. Deutschland schrumpft (dramatisch), da ist so eine Regelung ungefähr das Dümmste, was man tun kann.

Ach jetzt fängt der Unsinn schon wieder an.

Wir treten uns hier mit 80 Mio. Einwohnern bald gegenseitig auf die Füsse, während es in flächenmäßig viel größeren Ländern mit weit weniger Einwohnern auch klappt – bei mittlerweile besserer Lebensqualität.

Wir haben in der BRD ein massives politisches Problem, kein demographisches.
 
Ach jetzt fängt der Unsinn schon wieder an.

Wir treten uns hier mit 80 Mio. Einwohnern bald gegenseitig auf die Füsse, während es in flächenmäßig viel größeren Ländern mit weit weniger Einwohnern auch klappt – bei mittlerweile besserer Lebensqualität.

Wir haben in der BRD ein massives politisches Problem, kein demographisches.
So ein absoluter Schwachsinn mal wieder, Delihoe!
Schau mal nach Holland, wieviele Einwohner pro m² es da sind. Natürlich haben wir ein massives politisches Problem in der BRD, und zwar den Rechtsruck.
 
Ach jetzt fängt der Unsinn schon wieder an.

Wir treten uns hier mit 80 Mio. Einwohnern bald gegenseitig auf die Füsse, während es in flächenmäßig viel größeren Ländern mit weit weniger Einwohnern auch klappt – bei mittlerweile besserer Lebensqualität.

Wir haben in der BRD ein massives politisches Problem, kein demographisches.

Dass wir ein demografisches Problem haben, bestreiten nur ausgemachte Spinner. Wir treten uns hier nirgends auf die Füße. Die Bevölkerung schrumpft und vergreist, die regionale Peripherie entvölkert sich zusehends. Schau dir doch die derzeitige Debatte über den Länderfinanzausgleich an: Mittlerweile stellen manche Politiker das Dogma der bundesweit gleichen Lebensverhältnisse schon in Frage, weil in manchen Regionen die Bevölkerung so dramatisch schwindet, dass sich der Unterhalt der Infrastruktur überhaupt nicht mehr lohnt. Die Folgen für Wirtschaft und Sozialsysteme werden auch überall diskutiert. Nur noch Populisten und Spinner von ganz rechts bestreiten, dass Deutschland eine massive Zuwanderung braucht.
 
Dass wir ein demografisches Problem haben, bestreiten nur ausgemachte Spinner. Wir treten uns hier nirgends auf die Füße. Die Bevölkerung schrumpft und vergreist, die regionale Peripherie entvölkert sich zusehends. Schau dir doch die derzeitige Debatte über den Länderfinanzausgleich an: Mittlerweile stellen manche Politiker das Dogma der bundesweit gleichen Lebensverhältnisse schon in Frage, weil in manchen Regionen die Bevölkerung so dramatisch schwindet, dass sich der Unterhalt der Infrastruktur überhaupt nicht mehr lohnt. Die Folgen für Wirtschaft und Sozialsysteme werden auch überall diskutiert. Nur noch Populisten und Spinner von ganz rechts bestreiten, dass Deutschland eine massive Zuwanderung braucht.

Etwa seit 1870 hat sich die Zahl der Menschen in Deutschland stark vermehrt. Die neu entstehende Industrie nahm die Menschenmassen auf. Etwa ab 1915 war dieses Gleichgewicht des Wachstums zwischen Bevölkerung einerseits und Arbeitskräftebedarf der Industrie andererseits zu Ende. Heute haben wir eine starke Überbevölkerung in Deutschland, gemessen am Bedarf der Industrie und Landwirtschaft.

Heute wird der Arbeitskräftebedarf der Industrie durch die Automatisierung stark heruntergefahren. Auch in der Landwirtschaft ist der Arbeitskräftebedarf von 1955 bis heute sehr stark gesunken.

Die europäischen Völker fühlen das und sie ziehen sich auf eine angepaßte Bevölkerungsgröße zurück. Meiner Ansicht nach würden für Deutschland in den heutigen Grenzen 40 bis 50 Millionen Deutsche gut ausreichen, darunter ein sehr kleiner Anteil an Ausländern.
 
Etwa seit 1870 hat sich die Zahl der Menschen in Deutschland stark vermehrt. Die neu entstehende Industrie nahm die Menschenmassen auf. Etwa ab 1915 war dieses Gleichgewicht des Wachstums zwischen Bevölkerung einerseits und Arbeitskräftebedarf der Industrie andererseits zu Ende. Heute haben wir eine starke Überbevölkerung in Deutschland, gemessen am Bedarf der Industrie und Landwirtschaft.

Heute wird der Arbeitskräftebedarf der Industrie durch die Automatisierung stark heruntergefahren. Auch in der Landwirtschaft ist der Arbeitskräftebedarf von 1955 bis heute sehr stark gesunken.

Die europäischen Völker fühlen das und sie ziehen sich auf eine angepaßte Bevölkerungsgröße zurück. Meiner Ansicht nach würden für Deutschland in den heutigen Grenzen 40 bis 50 Millionen Deutsche gut ausreichen, darunter ein sehr kleiner Anteil an Ausländern.

Du musst da zwischen Bevölkerungszahl und Bevölkerungsstruktur unterscheiden; 40 bis 50 Millionen in Deutschland wären durchaus okay ABER eben keine überalterte Gesellschaft. Das ist das Problem.
Ich hab mal nen interesanten Artikel eines Historikers gelesen, der den Aufstieg des deutschen Reiches im 19. Jahrhundert und das dazu im Vergleich stagnierende Frankreich auf unterschiedliche Geburtenzahlen zurückführte- im deutschen Reich gab es ein größeres Bevölkerungswachstum das auch zu mehr wirtschaftlicher Entwicklung führte.
Noch mehr unqualifizierte, integrationsunwillige Ausländer können wir aber nicht gebrauchen und sind keine Lösung. Qualifizierte, integrationswillige Ausländer sind aber jederzeit willkommen- die hole ich auch gerne persönlich aus Ankara ab. Allzu oft muss ich da aber nicht fahren.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die europäischen Völker fühlen das und sie ziehen sich auf eine angepaßte Bevölkerungsgröße zurück. Meiner Ansicht nach würden für Deutschland in den heutigen Grenzen 40 bis 50 Millionen Deutsche gut ausreichen, darunter ein sehr kleiner Anteil an Ausländern.

Was ist denn das für eine Fantasterei? Alleine eine dahin führende Transformationsphase mit der zwangsläufigen Totalvergreisung würde die deutsche Gesellschaft wirtschaftlich nicht überleben. Das ist total albern, was du da schreibst.
 
Zurück
Oben Unten