Casper

Hab mich auch gefreut, als ich gesehn hab, dass Kontrolle/Schlaf drauf sein wird. Und dann auch noch als Outro. :)
 
juhu :D:thumbsup:


von mir aus kann ers noch 100 mal verwerfen, wenn es dann ma rauskommt, wirds ne bombe. :cool:

Ne, man.
1. kanns eigentlich gar nicht viel besser werden (ich mein, wir reden hier von Casper und nem Zeitraum von weit über nem Jahr, ob das jetz noch besser wird, wenn er nochmal 2 Jahre tüftelt?)

2. Würde nochmaliges Verschieben die ohnehin astronomischen Erwartungen völlig von der Realität entfernen

und schließlich 3. und am wichtigsten: ICH WILL DAS DING HABEN!
 
is doch aber so, dass wenn er ein album raus bringt, mit dem er zu 100 prozent zufrieden ist, kann man davon ausgehen, dass es dope wird.

doch natürlich wärs mir auch lieber, wenn ers jetzt ma rausbringt. :p
 
is doch aber so, dass wenn er ein album raus bringt, mit dem er zu 100 prozent zufrieden ist, kann man davon ausgehen, dass es dope wird.

doch natürlich wärs mir auch lieber, wenn ers jetzt ma rausbringt. :p

Alter...wenn ich das an seinem Klamottengeschmack messe, will ich gar kein Album, das ihm gefällt :p
 
Casper hat über Twitter die Juice nach dem Cover gefragt, die meinten er solle ihnen doch bitte mal einen Anlass (i.e. Release) geben. Dann hat er gemeint er hätte gerne das Cover ohne Album, wie Drake.

Könnt ihr alles auf Twitter nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten