Casper

vielleicht unwichtig für die Musik, aber bei jedem Label hat man andere Möglichkeiten was auf den Karrierewerdegang auf jeden Fall großen Einfluss hat
 
Schade das Cas am Wochenende krank geworden ist, wäre gerne in Kamen gewesen ;)
Hip Hop Kemp ist mir zu weit und habe kein Urlaub...
Nächste Mal... Warte weiterhin aufs Album!! Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk! ^^
 
Selfmade is echtn Kackladen. Hauptsache Kollegah bringt seine scheiss CDs bei irgendwelchen Packs an den Mann. Aber Fave und Cas releasen seit viel zu langer Zeit nix. Beide über 2 Jahre :thumbsdown:
 
Also bei Casper liegts zumindest nicht am Label. Er hat ja das Album mehrmals verworfen.
SR find ich aber trotzdem scheiße mittlerweile.
 
Selfmade is echtn Kackladen. Hauptsache Kollegah bringt seine scheiss CDs bei irgendwelchen Packs an den Mann. Aber Fave und Cas releasen seit viel zu langer Zeit nix. Beide über 2 Jahre :thumbsdown:

liegt daran das selfmade geld braucht
und sicheres geld bringt da nur kollegah

casper album wird,wenn es über selfmade kommt,mit noch mehr promo als jbg anlaufen - wenn das scheitert dann ist eh aus mit selfmade
 
dachte sich selfmade bei jung,brutal,gutaussehend auch und hat damit ganz schön miese gemacht
 
dachte sich selfmade bei jung,brutal,gutaussehend auch und hat damit ganz schön miese gemacht

Ich hab das Album nie gehört. Die Kollegah Parts sollte ich schonmal hören auch wenn ich ihn nur an wenigen Tagen im Jahr hören kann (nach Laune halt), aber Farid Bang verhinderts
 
Wen interessiert SR? Von mir aus können die auch jetzt verschwinden. Alle Leute die darauf gesignt sind würden ein neues Label ohne Probleme finden.
 
Selfmade is echtn Kackladen. Hauptsache Kollegah bringt seine scheiss CDs bei irgendwelchen Packs an den Mann. Aber Fave und Cas releasen seit viel zu langer Zeit nix. Beide über 2 Jahre :thumbsdown:

Und du denkst, die Hauptschuld liegt beim Label? Wo doch Casper ein Perfektionist ist und Favorite wahrscheinlich schon irgendwo halbtot in der Gosse liegt ...
 
Habe ich von Anfang an gesagt Cas wird unterreiben um etwas Money zu machen und dann wieder gehen oher viele Rela. ;)
 
Der soll endlich mal hinne machen. Sollte sich an seinen Freund Pi mal ein Vorbild nehmen.
 
Zurück
Oben Unten