Casper

Hahaha hier ist ja einer dümmer als der andere

Als ob bei Kollegah auch nur ansatzweise was zu holen wäre über Samples. Mal ganz im ernst, Bushido hat Unmengen an Lieder von den gleichen Bands gesampled und hat insgesamt 60.000€(?) zahlen müssen. Für die Peanuts, die bei Kollegah zu holen wären, würde kein Anwalt der Welt jemanden verklagen.
 
hat mehrere Gründe! Und danke für das SupermanSample, wusste nicht dass es fast den ganzen Beat schon so gab :confused:

Das hat ich mir aber gedacht... Nahezu jeder Beat auf "Hin zur Sonne" den da Shuko verwurstet hat besteht aus nem 1zu1 Sample (würde ich behaupten) ob unzerbrechlich, oder Hin zu Sonne usw. .. was man auch eigentlich gut raushören kann. Also in Sachen "Sampling" bestimmt ne sehr grenzwürdige Platte, auch wenns ne sehr gute ist.
 
Hahaha hier ist ja einer dümmer als der andere

Als ob bei Kollegah auch nur ansatzweise was zu holen wäre über Samples. Mal ganz im ernst, Bushido hat Unmengen an Lieder von den gleichen Bands gesampled und hat insgesamt 60.000€(?) zahlen müssen. Für die Peanuts, die bei Kollegah zu holen wären, würde kein Anwalt der Welt jemanden verklagen.

hmmm... auch wieder sehr schöner Einstiegssatz, der dich als absoluter Insider und Kenner indentifiziert... :rolleyes:

60.000?... hmmm... rechne mal so: Für 60.000 Euro kann ich ca. 6000mal mein Album selbst kaufen... und damit bin ich aber sowas von dicke in den Top Ten... um deine Relation wieder gerade zu rücken. 60.000 ist in der Musikbranche momentan ziemlich viel geld und für indiependent Label/Künstler sehr viel Geld... Natürlich ist bei Kolle nicht soviel geld zu holen... Aber selbst 10.000 Euro würde Selfmade bestimmt sehr wehtun. Zusätzlich möcht ich behaupten, dass in der Strafe noch keinerlei Gerichtskosten drin sind, die auch vom beschuldigten zu tragen sind. Diese sind fix und sehen bei Kolle genauso aus
 
Oh mann, die beiden...Casper kommt hier ganz schön unlocker rüber, als hätte er sich eingeschissen oder als wäre Savas sein Vater oder so. Na und Savas hat wohl nicht damit gerechnet, dass die anderen auch was drauf haben. Könnte man jetzt auch aufs Rappen beziehen :cool:
 
Boaaah, als wären die beiden grade aus dem Bett geschmissen worden...

und Savas ist auch voll der schlechte Verlierer. hätt ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert bei mir nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link funktioniert bei mir nicht.:(

Muss leider Gottes an dir liegen.

Savas kommt da echt arg unsympathisch rüber....
Weiß nich, ob das noch gesunder Ehrgeiz is...
Vllt Cas auch deshalb so n bisschen eingeschüchtert, weil er sich denkt, was geht denn hier.
 
Ging gerade, ich weiß nicht warum er vorhin nicht laden wollte. :(
Anstatt so ein Quiz zu machen, sollte Casper mal lieber Kontrolle/Schlaf in guter Qualität veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand noch nen Link zu dem Savas/Cas-Quiz von dem hier die Rede ist? Irgendwie finde ich das nicht...
 
ich war kurz duschen hab ne alte allein in meinem zimmer gelassen und jetzt ist hin zur sonne weg. und es war vorher garantiert noch da. :mad:

cas macht zu gute mucke, die is einfach nich sicher. :oops:
 
Zurück
Oben Unten