Casper

Hä, das sagt er doch gar nicht explizit?

Er sagt nur, dass das Marsimoto-Ding irgendwann n spontanes schreiben-one-take-einrappen-fertig-sein-Ding wird und dass er an seinem Solo über Selfmade arbeitet?
 
Er sagt, dass das Ding Ende des Jahres kommen soll. Dass davor noch sein Solo-Album erscheint, ist ja wohl eher unwahrscheinlich.
 
Richtig cooles Interview. Und auch wenns leicht schwul wirkt wenn ich das sage: Ich guck mir Casper-Interviews immer richtig gerne an, weil er irgendwie so ne lockere Art hat und immer Sprüche raushaut. "Und mit dem Gewinner.....fahr ich innen Heide-Park! So!" :D

Ohje.. er wirkt sympathisch & lustig auf dich? Junge junge bist du schwul :rolleyes: no homo.

:D
 
jetzt darf man hier schon nicht mehr sagen, wenn man jemand sympathisch findet... (no homo) :D:thumbsdown:
 
Haha ja ihr habt ja Recht Jungs :D "Groupie-mäßig" wär vielleicht ein besseres Wort gewesen :D

Die Hipster-Parodie die er in dem Interview hinlegt find ich übrigens auch super! "Ja erst gehen wir auf so ne Vernissage, dann auf nen Open Air Rave und dann nehmen wir ein paar Modedrogen. Später vll. noch Bar25!" :D
 
Hahah

"Four Music, wann steht denn da die Unterschrift?"

- Davon weiss ich nichts....

"Wir freuen uns auf die News, die dann irgendwann im MZEE Forum stehen wird"
:D

Die Hipster Imitation ist weltklasse. Ich feier den Cas, ich glaube der ist echt ein korrekter Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rick Ross fährt in den teuersten Autos extra langsam um auf Kreuzungen zu halten & sich in Öl malen zu lassen :D :thumbsup: .. und ey die Neue Jay Electronica is echt nich so gut, ich find Fashawn besser.. :D super!
 
der banjo hat sich aber auch gern die ein oder andere casper show angeguckt, oder?
 
Hahah

"Four Music, wann steht denn da die Unterschrift?"

- Davon weiss ich nichts....

"Wir freuen uns auf die News, die dann irgendwann im MZEE Forum stehen wird"
:D

Die Hipster Imitation ist weltklasse. Ich feier den Cas, ich glaube der ist echt ein korrekter Typ.
find ik och wa...
 
Zurück
Oben Unten