Casper

casper ist übertalentiert, aber live kann ich mir den nicht geben, man muss doch wirklich nicht in jedem track so viel power reingeben. es ist einfach nur schrecklich, besonders bei der art von musik die casper macht, ist das nicht schön. im studio rotzt er ja auch nicht so ins mic, man kann auch zu viel power in die musik stecken.
 
casper ist übertalentiert, aber live kann ich mir den nicht geben, man muss doch wirklich nicht in jedem track so viel power reingeben. es ist einfach nur schrecklich, besonders bei der art von musik die casper macht, ist das nicht schön. im studio rotzt er ja auch nicht so ins mic, man kann auch zu viel power in die musik stecken.

Danke, den Eindruck hatte ich live leider auch. Caspers monströse Reibeisenstimme kommt bei harten bzw. Partytracks nur geil aber zumindest auf der Show die ich besucht habe fand ich dass er teils echt zu sehr gebrüllt hat...
 
Also auf dem One Love war er :thumbsup: Schon ne menge guter Liveauftritte gesehen, aber so einen noch nicht :)
 
Gibt es schon ein release datum für das album und was wurde aus dem album mit materia
 
casper ist übertalentiert, aber live kann ich mir den nicht geben, man muss doch wirklich nicht in jedem track so viel power reingeben. es ist einfach nur schrecklich, besonders bei der art von musik die casper macht, ist das nicht schön. im studio rotzt er ja auch nicht so ins mic, man kann auch zu viel power in die musik stecken.

Fail !
 
Casper hat wirklich einen guten Musikgeschmack. Das Barcelona-Album, aus dem sie den Beat von Kontrolle / Schlaf genommen haben, ist das erste Bandpop-Album seit langem, das mir gefällt.
 

kann die meinung aber auch nachvollziehen. casper schreit halt immer die zeilenanfänge so laut rein dass der backup den rest machen muss. du hast also ständig dieses casper-erste-hälfte-der-zeile back-up-zweite-hälfte geswitche, das find ich teilweise auch etwas anstrengend. da find ichs manchmal besser wenn ein rapper weniger energisch rappt aber dafür die zeilen komplett hinkriegt. und der backup halt nur was doppeln muss.
 
Dass Casper bei dem Deal nicht erwähnt wird, dürfte weiter die Gerüchte um eine neue Label-Heimat des Wahl-Berliners anheizen. Flipstar wird wieder zum Micro greifen und noch dieses Jahr sein erstes Solo-Album releasen, Kollegahs nächstes Album soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

Na dann gerüchtet mal.
 
Also wenn alle so hohe Erwartungen haben wie ihr, wundert es mich nicht, dass Casper sich unter Druck setzt und Album für Album verwirft. ^^
 
Zurück
Oben Unten