Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im neuen Trailer ...

Da haben die Lost-Autoren doch gesagt, es werde bis zur Premiere im Februar kein neues Material aus der 6. Staffel gezeigt. Vielleicht dachten sie ja, in diesem Bruchteil einer Sekunde würde es keinem auffallen, aber da kennen sie die Lostfans schlecht (oder nur zu gut ;))
Der neue Trailer für die 6. Staffel beginnt wie die vorherigen auch, dieses Mal allerdings rückwärts abgespielt (Locke fällt zurück ins Haus, das abstürzende Flugzeug setzt sich weder zusammen), was ein Hinweis auf die "Neuanfang-Theorie" sein könnte, die besagt, dass durch die Detonation der Atombombe im Finale der 5. Staffel, der Zeitverlauf so verändert wird, dass Oceanic Flug 815 nie abstürzen wird. Wenn man allerdings ganz genau hinschaut, kann man einen wahren Schatz entdecken.



Ungefähr bei Sek. 15 sieht man eine blonde Frau, die ein Gewehr in der Hand hält. Diese Frau ist Claire, die ein wenig rauher ausschaut als sonst. Und viele Fans finden, sie sähe ein wenig wie Rousseau aus, leicht verrückter Blick, Dschungel-Look und Gewehr im Anschlag.


Was haben Rousseau und Claire gemeinsam? Beide haben auf der Insel ein Baby bekommen, obwohl es doch so ist, dass Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen könnten. Und offensichtlich scheinen beide bewaffnet durch den Dschungel zu gehen. Ist Claire etwa die neue Rousseau?

Wiederholen sich die Ereignisse auf der Insel nur in einer neuen verrückten Konstellation? Ist Ajira 316 der Oceanic Flug 815? Und Cesar und Ilana die neuen Jack und Kate? Ist der Co-Pilot, der beim Absturz von Ajira 316 starb der neue Co-Pilot vom Flug 815?

http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1264322139.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das nicht ein Bild von Clair aus den ersten 5 Staffeln sein?
 
Dachte ich auch... Ist ja nicht so, als ob die nie eine Waffe in der Hand hatte^^

Ja, die Losties können es nicht erwarten und stricken sich was zusammen, weil da eine szene drin vorkam, an die man sich nicht sofort erinnerte:D
 
Hab eigentlich gar keine Lust jetzt Woche für Woche auf neue Folgen zu warten.
Hab bis jetzt eigenlich fast immer die aktuellen Staffeln verpennt und dann in der Staffelpause alles nachgeholt. Aber diesmal weiß ich, dass es im Februar weitergeht und werds kaum ignorieren können.:mad:
 
Kommt nur zu Beginn eine Doppelfolge oder jede Woche?
 
Glaub ich kaum.
Dann wäre ja die Staffel ruckzuck durch. Die Schweine werden das bist Nov hin ziehen mit Staffelpause und son Quatsch
 
neeeee, war immer april/mai zu ende....sone staffel..max jun

oder täusch ich mich da???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Lost: Missing Pieces (deutsch: "fehlende Teile") handelt es sich um 13 vorher unveröffentlichte kurze Episoden, die ursprünglich für die Wiedergabe auf Handys produziert wurden und deshalb auch als "Mobisoden" bezeichnet werden ("mobi": englisch für "Handy", von "mobile"; "soden": kurz für "Episoden"). Die Produzenten von Lost wollen den Fans in den USA mit diesen Kurzfilmchen die Wartezeit zwischen Staffel 3 und 4 verkürzen und sicherlich auch marketingtechnisch das Thema "Lost" während dieser Zeit im Gespräch halten.

Die Mobisoden haben jeweils eine Dauer von 2 bis 4 Minuten. Es handelt sich dabei ausdrücklich nicht um gelöschte Szenen, die beim Kürzen der regulären Folgen angefallen sind, sondern um speziell zu diesem Zweck nachträglich gedrehte Szenen. Laut Eigenwerbung des US-Fernsehsenders abc enthüllen die "Missing Pieces" wichtige "Antworten und neue Details" über die Charaktere der Serie.

Die "Missing Pieces" lassen sich von Staffel 1 an chronologisch an bestimmten Stellen in den Ablauf der Handlungen einordnen. Die Verantwortlichen geben jedoch absichtlich keine Hinweise, welche Stellen dies sind, und möchten es "den Fans überlassen herauszufinden, wo diese Teile in die gesamte Geschichte einzufügen sind".


http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Lost:_Missing_Pieces
 
Ich hätte mir hier mehr Spekulationen und wilde Theorien gewünscht. ;)
Seitenlange Bekundungen dass man die deutsche Synchro nicht gut findet sind doch sehr langweilig.
 
Ich fände es überhaupt nicht cool, wenn man alle 6 Staffeln irgendwie in Endlosschleife schauen könnte.
Ein richtiges Ende wäre besser.
 
gibts iwo ne gute schriftliche zusammenfassung der 5ten staffel? hab momentan zu wenig zeit sie nochmal zu gucken:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten