Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klose is wirklich der geilste wenn er gegen aserbaidschan trifft. respekt. sollte gesetzt sein bis zu seinem karriereende. und am besten auch gleich noch seine frau dass die harmonie im team passt
 
klar, gibt doch viele die sagen bayern soll klsoe abgeben, wieso nomminiert löw den, der hat cdoh immer torflaute usw
 
immerhin trifft der, gomez ist in der nationlelf so n richtiger valdez. und besser als poldi ist er sowieso
 
poldi trifft gegen aserbaidschan - super stürmer!!! poldi rein - gomez raus!!!!!

Es ist doch scheißegal gegen wen Podolski trifft,so lange er in den Pflichtspielen für das Nationalteam Tore macht!
Nicht jeder Spieler zeigt in der Liga und in der Nationalmannschaft gute und gleiche Leistung,der eine ist da besser,der andere dort.
Podolski ist nun mal im Nationaltrikot besser als in der Liga und wenn er trifft,ist's doch gut.
 
Es ist doch scheißegal gegen wen Podolski trifft,so lange er in den Pflichtspielen für das Nationalteam Tore macht!
Nicht jeder Spieler zeigt in der Liga und in der Nationalmannschaft gute und gleiche Leistung,der eine ist da besser,der andere dort.
Podolski ist nun mal im Nationaltrikot besser als in der Liga und wenn er trifft,ist's doch gut.

podolski is immer gut wenns gegen kaliber wie liechtestein geht! gegen die großen trifft kuranyi, aber der darf ja nicht!
 
Ist es nicht völlig irrelevant, gegen welche Manschafften ein Stürmer seine Tore erzielt?

Klose und Poldi würden auch regelmäßig gegen Spanien und Co. ihre Tore machen, wenn das Mittelfeld durch die Reihe weg kreativ sein würde...
 
Dieses Argument mit den Toren gegen die Großen is so behindert.
Wie oft spielt man gegen "Kleine"? 12 Mal im Jahr. Gegen "Große"? Einmal.
Ihr erkennt worauf ich hinaus will? Wenn von deinen 60 Länderspielen 50 gegen Lutscher sind und 10 gegen Gute, dann kanns natürlich sein, dass du 28 Tore gegen die Lutscher gemacht hast und nur 2 gegen Gute. Aber das sagt nix aus.
 
wie viel tore hat klose jetzt für die nationalelf gemacht insgesamt?

47. ist mit völler und klinsmann auf platz 2.

gomez mag ja ein guter stürmer sein, aber fakt ist dass er in der nationelf nicht trifft bzw. zu selten. ob das ne kopfsache ist, ob der knoten platzen muss oder was auch sonst. aber wenn er eben nicht trifft, dann will auch ich klose und poldi sehen. gut das 2:0 und 4:0 waren jetzt nicht so schwere dinger, aber das 3:0 von klose war gut gemacht. gomez hätte den bestimmt an den außenpfosten geschossen und dann hätte es geheißen der war auch schwer etc. von mir aus, aber klose macht das ding eben. bei der wm will ich also klose und poldi im sturm sehen, egal ob gomez mit 45 toren torschützenkönig wird und klose auf der bayern-bank versauert.

WICHTIG is aufm Platz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten