Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
pissed un mieo, wo wart ihr denn vor der wahl? ich war so ziemlich der einzige der hier linke positionen vertreten hat^^
 
Ich hab hier schon vor einigen Wochen mitdiskutiert.
Du bist mir auch schonmal positiv aufgefallen.
Abe soviel Zeit wie heute, hab ich hier bisher nicht verschwendet. :D
 
ach macht euch bitte nicht lächerlich. "reichtum an kultur für alle?" sowas schlechtes habe ich noch nie gehört. die linke hat wohl einfach nicht nachgedacht über die beiden wahlplakate und versucht sich im nachhinein mit absolut niederen argumenten rauszurden.
 
äußerst sachlich. fast schon so wie dein guru, wirklich sachlich...



wie rap quasi... politik als neues ear to tha street und bushido als kanzler?
Du hast wie immer nichts verstanden, Gelbwurst.

Bengelo: Dass dir kultureller Reichtum absurd vorkommt, wundert mich nicht. Typischer Stammtischtrottel, der nicht über den Tellerand zu blicken wagt.
 
ach macht euch bitte nicht lächerlich. "reichtum an kultur für alle?" sowas schlechtes habe ich noch nie gehört. die linke hat wohl einfach nicht nachgedacht über die beiden wahlplakate und versucht sich im nachhinein mit absolut niederen argumenten rauszurden.

Die Linke ist unfehlbar. es würde allen arbeitern, asozialen arbeitslosen und geringverdiernern besser gehen. wir würden alle vor dicken plasmaglotzen hocken, ps3 zocken, viel alk haben uns zu besaufen und müssten nicht arbeiten, das müssten nur die Bankbonzen und Industrieverschwörer ala bilderberg und die müssen auch alles besteuern, damit wir unsern staatlich subventionierten sauf bekommen.
 
geil, der fdp fuzzi im zdf sagt es. es geht um liberalisierung des wirtschaftsrechts. für die fdp besteht liberal eben doch hauptsächlich aus wirtschaftlichen fragen. ich habe kein wort zur einschränkung der bügerrechte seit 2001 gehört. deshalb piraten!
 
Du hast wie immer nichts verstanden, Gelbwurst.

Bengelo: Dass dir kultureller Reichtum absurd vorkommt, wundert mich nicht. Typischer Stammtischtrottel, der nicht über den Tellerand zu blicken wagt.

1. bengAlo, verzeih ich dir aber.
2. sind straßenschlachten moderne kunst?
3. ich bin an keinem stammtisch vertreten.
4. schweigen; sagte ich bereits.
 
ich denke auch, dass die spd in der opposition sich vielleicht mal etwas rehabilitieren kann. schaden wird es ihr intern auf jeden fall nicht.
 
für die fdp besteht liberal eben doch hauptsächlich aus wirtschaftlichen fragen.
Im Prinzip aus nichts anderem.

1. bengAlo, verzeih ich dir aber.
2. sind straßenschlachten moderne kunst?
3. ich bin an keinem stammtisch vertreten.
4. schweigen; sagte ich bereits.
2. Keine Ahnung, warum du "Kunst" in den Raum wirfst!?
Straßenschlachten sind oft ein Ausdruck des Protestes gegenüber der Regierung, dass ich das jetzt erklären soll, ist wirklich traurig.
3. Deine Mutter ist sicher stolz auf dich Exkrement.
 
Schwarz-Gelb ... das ist ja wohl ein Witz :thumbsdown:

jetzt kann man es nicht mehr ändern, durch diese hölle muss man jetzt 4 jahre durch, bevor dann hoffentlich einigen leuchten, die leider auch unserem volk angehören, klar wird, dass das 4 scheissjahre waren und nichts bewegt wurde ausser mehr geld für oben und weniger geld für unten, atomenergie bis ins jahr 2120 und 20cent-jobs anstelle von 1euro-jobs :thumbsup:

mein dank geht raus an alle nichtwähler, die das hätten verhindern können und natürlich auch an die piraten-wähler, die nicht dazu in der lage waren vorher schon zu sehen, dass es für 5% nicht reicht :)
 
Im Prinzip aus nichts anderem.


2. Keine Ahnung, warum du "Kunst" in den Raum wirfst!?
Straßenschlachten sind oft ein Ausdruck des Protestes gegenüber der Regierung, dass ich das jetzt erklären soll, ist wirklich traurig.
3. Deine Mutter ist sicher stolz auf dich Exkrement.

gehört die kunst deiner meinung nach zur kultur?

straßenschlachten sind oft ein ausdruck pubertärer junger männer, die gescheitert sind.

ja ist sie, hat sie ja auch grund zu. ob das bei dir ebenfalls der fall ist, weiß ich nicht.
 
Schwarz-Gelb is' absolut gruselig, speziell wegen der FDP mit diesem schrecklichen Westerwelle...bin mal gespannt, was das werden soll.
Schade, dass es für die SPD so schlecht ausgegangen ist, aber was soll's...wie schon erwähnt würde, wohlmöglich tun 4 Jahre Koalition wirklich mal gut...
 
Zurück
Oben Unten