Bundestagswahl 09

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 35 12,5%
  • SPD

    Stimmen: 38 13,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 48 17,1%
  • FDP

    Stimmen: 35 12,5%
  • LINKE

    Stimmen: 44 15,7%
  • PIRATEN

    Stimmen: 38 13,6%
  • andere

    Stimmen: 9 3,2%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 11 3,9%
  • wähle ungültig

    Stimmen: 5 1,8%
  • wähle nicht

    Stimmen: 17 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    280
belüg dich mal selber. arbeitslose, die sich im monat ein tag krankmelden (also bei terminen ne krankmeldung vorlegen) fallen bei der statistik für den monat raus. auch ein euro jobber zählen nich als arbeitslos. und leiharbeit und sonstige ausbäuterei nahm auch drastisch zu.
:thumbsup: WORD!
Hemphans ist ein absoluter Vollidiot!
 
das linke auge weint, seh ich das richtig?

naja, wenn man schon so versagt, dann kann man sich im internet wenigstens noch auf user stürzen und sie beschimpfen. :)
 
nur wenn ich an die möglichen minister der einzelnen ressorts denke muss ich schon kotzen :D krass mir wird glaube ich einfach jeder minister unsympathisch sein :D wenigsten kann ich dann 4 jahre ausnahmslos meckern :thumbsup:
 
So schauts aus

Gut das es die Linke gibt, mit ihren realistischen und völlig nachvollziehbaren Ideen zur Finanzierung des Sozialsystems
Auch wenn du dies, aufgrund deiner Krankheit, ironisch meinst - genauso ist es!


das linke auge weint, seh ich das richtig?

naja, wenn man schon so versagt, dann kann man sich im internet wenigstens noch auf user stürzen und sie beschimpfen. :)
Ja, die LINKE hat unheimlich verloren bei dieser Wahl! :D
Realitätsfremder Spast!
 
die vollidioten haben ja auch keine soziale politik gemacht. senkung des spitzensteuersatzes auf EU tief, agenda 2010 und hartz 4,... dann haben jetzt cdu und spd die rente um 2 jahre verkürzt, und die grüne in der opposition war auch dafür... die spd muss wieder linker werden, anders tauschen linke und spd bald die plätze...

Als ob dies alles aus Bosheit geschehen ist. Die "sozialen" Ziele der Linken sind finanziell nun eben nicht umsetzbar.
 
Haha Munich du Mongo!
Sicher Oscar wollte damit potenzielle NPD Wähler abwerben.
Als wäre der Begriff in irgendeiner Form zu beanstanden...Nein, Gastarbeiter ist sicher besser.
 
Auch wenn du dies, aufgrund deiner Krankheit, ironisch meinst - genauso ist es!



Ja, die LINKE hat unheimlich verloren bei dieser Wahl! :D
Realitätsfremder Spast!

auch wenn sie unglaublich zugelegt hat, hilft ihr das nicht weiter, seh ich das richtig? mit dem linken auge meinte ich auch eure genossen aus der spd.

wie war das mit dem beleidigen? ich glaube das traut ihr euch auch nur vermummt auf der straße oder anonym im internet :D:thumbsup:
 
auch wenn sie unglaublich zugelegt hat, hilft ihr das nicht weiter, seh ich das richtig? mit dem linken auge meinte ich auch eure genossen aus der spd.

wie war das mit dem beleidigen? ich glaube das traut ihr euch auch nur vermummt auf der straße oder anonym im internet :D:thumbsup:
Das hilft sicherlich weiter und für die junge Parteigeschichte ist das schon mehr als zufriedenstellend. 2013 hat die Linke die FDP garantiert überholt.
Und das Vermummen hättest du sicher nötiger als ich, Hematomgesicht.
 
Das hilft sicherlich weiter und für die junge Parteigeschichte ist das schon mehr als zufriedenstellend. 2013 hat die Linke die FDP garantiert überholt.
Und das Vermummen hättest du sicher nötiger als ich, Hematomgesicht.

Wie das denn? Die Wähler der Linken kamen doch von der SPD, glaubst du FDP oder CDU-Wähler werden bei der nächsten Wahl auch zur Linken laufen.
 
2 millionen spd wähler sind zu hause geblieben. viel linkes wählerpotential wurde nicht abgerufen. es ist ja nicht so, als wäre dieses land von jeher bürgerlich-rechts orientiert.
 
Das hilft sicherlich weiter und für die junge Parteigeschichte ist das schon mehr als zufriedenstellend. 2013 hat die Linke die FDP garantiert überholt.
Und das Vermummen hättest du sicher nötiger als ich, Hematomgesicht.

jaja... ich wollte dich gerade beleidigen, aber das niveau ist mir zu links.
 
Selbtsverständlich. Daran ist nichts unrealistisch, ist nur eine Frage der Auffassungsgabe.

Wie das denn? Die Wähler der Linken kamen doch von der SPD, glaubst du FDP oder CDU-Wähler werden bei der nächsten Wahl auch zur Linken laufen.
Sicher, alles Abwanderer der SPD :D
Und natürlich wird es von der scheiternden Regierung ettäuschte Abwanderer unter den Schwarzgelb-Wählern geben. Manchen kann eben noch geholfen werden.

@Svansen: So so siehts aus.
 
Sicher, alles Abwanderer der SPD :D
Und natürlich wird es von der scheiternden Regierung ettäuschte Abwanderer unter den Schwarzgelb-Wählern geben. Manchen kann eben noch geholfen werden.

Natürlich. Wo kamen die sonst her. Möglicherweise noch von den Grünen, mit Sicherheit auch einige Hunderte CDU oder FDP-Wähler, aber hauptsächlich kamen die Abgänge von der SPD.
 
Zurück
Oben Unten