Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau also hört auf was aus euch zu machen! das ist uncool ihr müsst auf der Straße leben wie ein Penner wegen dem Streetstyle und so!



wo steht das denn ???

ich meinte doch nurr das vielee studenten sich bushido und co pumpen um mal aus ihren langweiligen streber leben zu endflieghen .....wie ein guter gangster film in den man abtaucht . dabei weiss höchsten ein fliegenschiss %-prozent was es heisst wirklich auf der street zu hustlen und co .......wenn mehr leute wüsstenn das es garnicht so cool is als gangster rumzulaufen
dann würden auch weniger leute die mukke hören.
 
wo steht das denn ???

ich meinte doch nurr das vielee studenten sich bushido und co pumpen um mal aus ihren langweiligen streber leben zu endflieghen .....wie ein guter gangster film in den man abtaucht . dabei weiss höchsten ein fliegenschiss %-prozent was es heisst wirklich auf der street zu hustlen und co .......wenn mehr leute wüsstenn das es garnicht so cool is als gangster rumzulaufen
dann würden auch weniger leute die mukke hören.

Studenten? Ich glaube nicht dass Studenten so dumm sind :D Die sind doch eher dafür bekannt, so Indiemucke zu hören...

Studenten werden immer nur von so Leuten "denunziert", die in ihrem hoffnungslosen Gammelleben nichts erreichen, weil sie meinten Schule und Beruf nicht ernst nehmen zu müssen. Tja, dafür waren sie vielleicht in ihren Jugend unter Gleichgesinnten mächtig cool, aber wir sehen ja wer 30 Jahre lang im Berufsleben der Coolere ist.
 
jauu in 30 jahren kann er dann mit seinem geilenn autoo angeben und die frau die bei ihm is wegen dem geld ......aber dadrum geht es garnicht


solange dumme menschen bushido/fler/kollegha alben kaufen können sie meinetwegen müllmann oder student sein
 
jauu in 30 jahren kann er dann mit seinem geilenn autoo angeben und die frau die bei ihm is wegen dem geld ......aber dadrum geht es garnicht


solange dumme menschen bushido/fler/kollegha alben kaufen können sie meinetwegen müllmann oder student sein

30 Jahre als Zeitspanne mein Freund und dann gibts noch die Rente die deutlich höher ausfällt. Und hmmmm genau, wenn man ne Frau hat die ebenfalls studiert ist das bestimmt so :D

Ich finds immer wieder lustig wie sich Leute darüber aufregen, dass sich meine Familie eher zum gehobenen Mittelstand zählen kann und am lustigsten sind deren Argumente :D


99% der Leute, die Bushido und Fler hören sind handymucke kids und ungebildete Vollidioten und sicher keine Studenten...
 
ok wir habn nun 2 themen


1.) studenten die bushido/fler hören

2.) studieren um später was zu haben





ok zu 1. ich fragge mich warum hier im forumm gleich auf gesprungen wird : eyyyy wiesoo haben die bösen berlinerr selfmade in berlin zusammen geschlagen das doch voll scheisse und so .........aber gleichzeigt knallenn sie sich bushido, fler und die gaanze gewaltverherrlichende scheisse rein. soo wollen sie nix mit bullizei und richter zu tun haben aber die neuste trottel deutsche gangster cd kaufen sie sich .


es sind vermehrtt leute hier im forum die sagen das sie zur zeit studieren oder abi machen aber gleichzeitig gehen sie voll drauf ab was so plastik gangster schreiben aber wenns dann so weit is (texte werden real) dann will plötzlich keiner damit zu tun haben.

spastennnnn , deutscher rap iss nur noch behindert im jahre 2009





2.) hallo atzee das mir doch auch klar ...als bäcker verdienst du nicht so viel wie als diplom ingeneur oder sonst was .....aber ich kenne leute hier in berlin die haben nie studiert waren nich mal auf dem gymnasium und trozdem wirst du sie geldtechnisch niemals aufholen können (weed)


du siehstt viele wege fürn nach rom ;) es is nur wichtig charakter zu haben und clever zu sein dafür brauch ich nich studieren
 
2.) hallo atzee das mir doch auch klar ...als bäcker verdienst du nicht so viel wie als diplom ingeneur oder sonst was .....aber ich kenne leute hier in berlin die haben nie studiert waren nich mal auf dem gymnasium und trozdem wirst du sie geldtechnisch niemals aufholen können (weed)

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, mit gras reich zu werden verglichen mit den jobaussichten eines akademikers? vogel...
bist bestimmt auch so ein harzler, der in seiner eigenen traumwelt lebt.
 
tjaa manche haben haltt nich so einen start ins leben gehabt ...vielleicht auch anderee umstände. iss klar das ich nach einem studium einen guten job kriegen kann aber erstmal zum studieren kommen und co

Polen <3
 
Finde es lustig, dass viele hier anscheinend die Ansichten vertreten, dass Studenten langweilige Leben führen und Bushido etc. hören um dem zu entfliehen :D
Als wenn es nur langweilig = Student und cool und aufregend = Bushido geben würde. :p
 
nee studenten nur ein beispiell ein dickes pickelmädchen findest es auch spannend was die hackennasen von der unterwelt erzählen
 
Es gibt bestimmt auch irgendwelche Studenten, die sowas toll finden, aber der größte Teil führt auf jeden fall auch ein nicht gerade langweiliges Leben.
 
warum? solche lines ham mmn massstäbe gesetzt im deutschen hiphop, wenn man bedenkt dass zur damaligen zeit die battleschiene quasi nich existiert hat....

... sprach der mit viel Wissen gesegnete Flershidofan :oops:

Ok das ist jetzt echt oberpeinlich! :thumbsdown:
Kaum geht Fler von Aggro, macht Aggro zu.
Kaum macht Aggro zu, geht Fler zu Bushido.
Kaum geht Fler zu Bushido, schreien die Schwuchtelfans "Wir wollen ein CNN 3" tsss das ich nicht lache!
Wer das kauft, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und lässt sich von so Geldgeilen Wixern verarschen... Jungs jungs jungs kauft/unterstützt/supportet gute Musik und nicht diese BRAVO-Kacke hier! :thumbsdown:


...jetzt bereuh ich dass ich Fler's Soloalbum gekauft hab. :(

Absolute Zustimmung!
 
nee studenten nur ein beispiell ein dickes pickelmädchen findest es auch spannend was die hackennasen von der unterwelt erzählen

ahahahhahaaha

zum "thema": war jemand von euch schonmal an ner uni? selbst wenn man da ohne vorurteile hingehen würde, müsste jeder halbwegs normale mensch aggressiv werden. da laufen nur vögel rum (und zugegebenermaßen ziemlich heiße chicas), die in ner seifenblase aufgewachsen sind und die nichts anderes zu tun haben als zu lernen und sich aufzuspielen. das sind dann so würmer, die ununterbrochen mit irgendwelchen auswendig gelernten fremdwörtern um sich schmeißen und sich nichts sehnlicher wünschen als dadurch respekt zu erlangen. also, diese art von studenten gehört geschlagen!
 
ok wir habn nun 2 themen


1.) studenten die bushido/fler hören

2.) studieren um später was zu haben





ok zu 1. ich fragge mich warum hier im forumm gleich auf gesprungen wird : eyyyy wiesoo haben die bösen berlinerr selfmade in berlin zusammen geschlagen das doch voll scheisse und so .........aber gleichzeigt knallenn sie sich bushido, fler und die gaanze gewaltverherrlichende scheisse rein. soo wollen sie nix mit bullizei und richter zu tun haben aber die neuste trottel deutsche gangster cd kaufen sie sich .


es sind vermehrtt leute hier im forum die sagen das sie zur zeit studieren oder abi machen aber gleichzeitig gehen sie voll drauf ab was so plastik gangster schreiben aber wenns dann so weit is (texte werden real) dann will plötzlich keiner damit zu tun haben.

spastennnnn , deutscher rap iss nur noch behindert im jahre 2009





2.) hallo atzee das mir doch auch klar ...als bäcker verdienst du nicht so viel wie als diplom ingeneur oder sonst was .....aber ich kenne leute hier in berlin die haben nie studiert waren nich mal auf dem gymnasium und trozdem wirst du sie geldtechnisch niemals aufholen können (weed)


du siehstt viele wege fürn nach rom ;) es is nur wichtig charakter zu haben und clever zu sein dafür brauch ich nich studieren

oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll das zu kommentieren

Nur mal so viel: es können hier auch Studenten sein, die anderen Rap hören als Bushido :eek:

Und wenn du gerne vorbestraft sein möchtest, bitte. Als ob du Jahrzehnte lang Drogen verkaufen könntest ohne dass dich mal irgendjemand verpfeift :D
 
ahahahhahaaha

zum "thema": war jemand von euch schonmal an ner uni? selbst wenn man da ohne vorurteile hingehen würde, müsste jeder halbwegs normale mensch aggressiv werden. da laufen nur vögel rum (und zugegebenermaßen ziemlich heiße chicas), die in ner seifenblase aufgewachsen sind und die nichts anderes zu tun haben als zu lernen und sich aufzuspielen. das sind dann so würmer, die ununterbrochen mit irgendwelchen auswendig gelernten fremdwörtern um sich schmeißen und sich nichts sehnlicher wünschen als dadurch respekt zu erlangen. also, diese art von studenten gehört geschlagen!

deine mutter gehört geschlagen so eine missgestalt wie dich in die Welt gesetzt zu haben du harz4 opfer geh zum Arbeitsamt ich hab gehört die haben einen 1-euro-job für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten