Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

muhahahahaha der beat voll westcoast style

zum intro is gelung

wie er rappt, er is bushido so überlegn xD gut das sich alle ****n sollte eh ma mehr werdn
 
muhahahahaha der beat voll westcoast style

zum intro is gelung

wie er rappt, er is bushido so überlegn xD gut das sich alle ****n sollte eh ma mehr werdn

gun find ich :thumbsdown: er hätte ruhig lauter sein könn,kam mir zu verkifft vor
 
geile tracks... also der alpa-sido track und der von godsilla... der bu-gay-track kacke und der andere siggi track auch nichts...
 
können die sich nicht einfach 1 gegen 1 prügeln, wie normale menschen....?!?

so'n promiboxen mit rappern wäre doch mal ne geile sache... dann könnten alle mal beweisen wie hart sie wirklich sind... dafür würd ich auch eintritt zahlen....
 
wenn die sich jetzt nicht treffen und die sache regeln manm gegen mann einzelkamf dann sind das beides hängengebliebene unglaubwürdige opfer.
und das muss in den nächsten 24 stunden passieren.hengzt bitte gib uns jetzt auch noch einen freetrack von deinem kommenden album dann würde ich mich freuen.bitte schlagt euch jetzt alle.bitte.das seit ihr euren fans jetzt schuldig:D
ansonsten verkleidet euch als wheinachtsmänner und geht im kadewe arbeiten als entschädigung ihr kaputten.in dem sinne frohe wheinachten!
 
haha das zeigt wieder was manche hier brauchen, kindergartenstyle, der eine kämpft mit dem blabla! ehrlich wie kleine jungs die sich gegenseitig pushen damit werder der stärkste catche rist oder welches digimon monster am derbsten rockt! enterainment für die untershciht!
 
im Wort "digimon" ist das Wort "Monster" schon enthalten, also war das Wort "Monster" in deinem Post überflüssig :p

Und wer ist "Blabla"? :confused:
 
Sido hat nen überkrassen Track...

vor allem
"Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten / ich hab jedenfalls Respekt vor deiner, sie hat's lange mit dir ausgehalten..."


aber Godsilla's Diss is göttlich

"Du bist kein Gangster, wenn der Beat nicht mehr läuft"

Silla is killa alta, übergeiler diss!!!
 
Das sind doch beides arme Strichjungen. Wen juckt der Müll? Wahrscheinlich inszeniert man diesen Beef eh nur für die geistig geschädigten Hip Hop Blogs und Foren Spasten....... Das sind zwei verschissene Pop-Produkte

Godsilla lern sprechen wie ein Mensch diese Real-Proll-Imitation ist peinlich..............................................................................
 
haha das zeigt wieder was manche hier brauchen, kindergartenstyle, der eine kämpft mit dem blabla! ehrlich wie kleine jungs die sich gegenseitig pushen damit werder der stärkste catche rist oder welches digimon monster am derbsten rockt! enterainment für die untershciht!


Schonmal daran gedacht das es vielleicht auch so sein könnte? Die welt ist dreckig bruder :D vielleicht sind pushido und sido im privaten ganz dicke und überlegen sich immer wieder mal wie sie sich gegenseitig mit disses pushen und mehr geld einzukassieren, man weiss es nicht.... wer weiss was da alles abgeht...

1 diss von sido war refrain sehr cool
2. bushido antwort war auch oke, aber trozdem schlecht, man merkt wieder das kay 2 min für bushidos part und weitere 2 min für seinen eigenen part benötigt hat
3. antwort von sido ist sehr cool, sido vor allem, alpa is auch nicht schlecht, wäre aber vielleicht cooler wenn der beat sich nicht verändert hätte...
 
Schonmal daran gedacht das es vielleicht auch so sein könnte? Die welt ist dreckig bruder :D vielleicht sind pushido und sido im privaten ganz dicke und überlegen sich immer wieder mal wie sie sich gegenseitig mit disses pushen und mehr geld einzukassieren, man weiss es nicht.... wer weiss was da alles abgeht...

An das habe ich auch schon gedacht.
 
Sehr geiles Ding! ;)
Zwar nicht perfekt, aber macht trotzdem Bock zu hören!
Vorallem der Beat bei Sido ist Killer!

PEACE EL)Bandi
 
ihr wollt doch nich wirklich dass die sich aufs maul hauen? das wär ja sowas von bescheuert... dann wärs echt kindergartenstyle! so isses ja noch ganz lustig! ;)
 
Zurück
Oben Unten