Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

Sido hat nen überkrassen Track...

vor allem
"Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten / ich hab jedenfalls Respekt vor deiner, sie hat's lange mit dir ausgehalten..."


aber Godsilla's Diss is göttlich

"Du bist kein Gangster, wenn der Beat nicht mehr läuft"

Silla is killa alta, übergeiler diss!!!

den von godsilla hab ich mir auch mal angehört. der ist gar nichts. du bist kein gangster du bist kein gangster bla bla. ist godsilla ein gangsta :D
 
nach dem gelungenen Intro mit Sido's Mutter bin ich etwas enttäuscht dass der Track dann doch so verbittert klingt. Sido hätte das ganze auf die leichte Schulter nehmen sollen, anstatt große Sprüche zu klopfen. Aber im gesamten ein solider Track.
 
auch wenn ich silla feier würd ich das edel finde wenn chakuza nen ding raus haut!
denn wäre auf jeden fall abriss!
 
Ich find es lustig, hätte auch nich gedacht dass da nochmal was kommen wird, aber das Alpa sich einmischt war ja iwie klar:D vllt wird das ja wieder so eine große Welle wie zu Abrechnungs und Urteils Zeiten...mal gucken wer sich alles noch zu Wort meldet:)
 
ganz realistisch gesehen, kanns echt passiern das bushido demnächst in die fresse kriegt.

hammer track.
 
ey ey Bushido ist Gangsta... der lässt sich nur von 3 migrantenkindern auf der straße anpöbeln sonst von niemanden :D
 
hmm... eko is doch jetzt auch cool mit aggro......

denkt ihr jetzt auch gerade an das was ich denke? wenn sich da jetzt eko in nem diss-track einschaltet is aus knock-out alter......

ICH WILL NEN DISS VON EKO GEGEN MUSHIVO!
 
Ich find es lustig, hätte auch nich gedacht dass da nochmal was kommen wird, aber das Alpa sich einmischt war ja iwie klar:D vllt wird das ja wieder so eine große Welle wie zu Abrechnungs und Urteils Zeiten...mal gucken wer sich alles noch zu Wort meldet:)

mok ist ja jetzt auch mit eingestiegen
 
Ganz ehrlich, ich find den Alpa Part krass, das tut einfach weh... also ich wäre angepisst. Ja er hat keine 10k Wortspiele und keine 28 silbigen Nomenreime. Aber das Teil trifft in die Fresse, wie es nen Disstrack halt machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten