Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

bist du sexuell unentschlossen :D

wieso denkst du bei einem typen der in deiner zeitung mitlesen will an sex und an homosexualität, und ekelst dich dann. ich glaub du bist ne schwuchtel, tief in dir drin.

ja aber wenn der kerl zu nahe kommt und er eh schon probleme mit seiner sexualität hat hat er natuerlich angst dass er da was probieren könnte was ihm gefallen könnte. würd ich aus rein psychologischer sicht jetzt ma so sehn als angehender psychologe
 
so und jetzt wird wieder über bushido geredet:
geht mal auf die startseite von express.de!
bushido knutscht mit kay one und kay one greift ihm immer wieder zwischen die beine! ist doch voll die schwuchtel oder nicht? selbst texte gegen schwule schreiben aber kein deut besser sein!

http://www.express.de/nachrichten/n...rap-kumpel-kay-one_artikel_1225960108429.html

quelle: bravo und express.de

Haha wie geil ist das denn, is extrem lächerlich so ein Bericht zu bringen wie ich finde-.-
 
kommt eigentlich von Bushido nochwas oder will er nicht beefen?
 
sido hat ihn aber auch textlich total kaputt gemacht ........richtig üble lines dabei .....da kann bushidos ghostwriter auch nix machen :D


hast du dir mal den scheiss von kay one angehört ????
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieses Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alpa gun ist doch eh so ein vollhorst
wie kann man nur kollegah und farid dissen, was ein opfer
 
fand alpa seit einiger zeit mal in ordnung, jez kommt er mit sonem driss, was bringts, langweilig wie sau, will nur was vom fame, son bengel
 
Naja, da ich sonst nur Kollegah und andere talentierte Rapper höre, kann ich über diesen Song nicht mal müde lächeln.
 
sidos rap kommt überraschend frisch... da muss bushido erstma n ghostwriter holn und n beat klaun damit das was wird...

aber jungs jetzt ma ernsthaft, ich rate euch..habt euch wieder lieb und alles wird gut. euer uninteressanter beef is kindergartenmove wie rollerfahren
 
Behindert einfach nur behindert. Irgendein Rapper der nix verkauft disst irgend welche anderen Filzläuse,wen interessiert der Shit? Diese youtube Mongokinder nehmen den Mist voll ernst. Was für uns früher Hulk oder Spiderman war ist heute für die Kids Farid und wie die ganzen Homos noch alle heißen. Die sollen gute Musik machen und nicht irgendwelche pseudo Disstracks. Nimmt denen doch eh keiner mehr ab. Diese Promo*****. Da wundert es keinen mehr dass HipHop als Zoo für geistig Behinderte angesehen wird.
 
Zurück
Oben Unten