Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

ich kenne alpa nur von dem "isch **** disch du hund" video und natürlich von den aggros aber von seiner musik kenn ich ausser "Ausländer" und dem diss mit sido nichts :rolleyes:
 
Ne ist alles schon wieder sehr ruhig geworden wie ich finde! Vllt wollen sie alle erstmal schön Sylvester feiern und dann gehts weiter und Bushido greift an:D
 
Der Track ist geil, vorallem das Intro mit der Mutter.
Sido ist geil drauf, die acapellas kommen gut.
Alpa gun flowt auch geil über den Beat.
Der Track ist die 6 min hören es wert.
 
BU

HUNDE die bellen beissen Nicht
er hat es selbst gesagt und sich selbst gemeint



1zu0 für Aggro

schwache leistung aus dem Egj camp
 
so und jetzt wird wieder über bushido geredet:
geht mal auf die startseite von express.de!
bushido knutscht mit kay one und kay one greift ihm immer wieder zwischen die beine! ist doch voll die schwuchtel oder nicht? selbst texte gegen schwule schreiben aber kein deut besser sein!

http://www.express.de/nachrichten/n...rap-kumpel-kay-one_artikel_1225960108429.html

quelle: bravo und express.de

"Bushido lebt zusammen mit seiner Freundin in seiner Berliner Villa"

offensichtlich eine alibi-freundin!
 
die sind doch alle schwul oder lesbisch ( man weiss ja nicht was sie drunter tragen`)
 
''Die Zärtlichkeiten unter Freunden seien lediglich Ausdruck einer tiefen Männerfreundschaft, beide Rapper seien eindeutig hetero. Sie wollten lediglich provozieren.''

pahahaha...wenn ik provozieren will tu ick allet außer dit...:p ..
mir is dit schoon eklig wenn mir 'n tyop nah kommt der in meiner zeitung wat mitlesen will oder so :S
 
bist du sexuell unentschlossen :D

wieso denkst du bei einem typen der in deiner zeitung mitlesen will überhaupt an sex und an homosexualität, und ekelst dich dann. ich glaub du bist ne schwuchtel, tief in dir drin.
 
"Ist das mehr als Männerfreundschaft? Bei der Eröffnungsparty umarmen sich die beiden, küssen sich gegenseitig auf die Wange. Kay One fasst Bushido mehrmals in den Schritt"

Ich weiß ja nich aber sich gegenseitig an den eiern rumspielen, ist schon sehr schwul,
sowas hat doch nix mehr mit spaß machen zutun... nene.
 
Zurück
Oben Unten