Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

Aufjeden krasser Track. Bushido wird mal wieder Hardcore ge****t. Wenn Bushido auf den Track antwortet hat er schon verloren. Knock out in der zweiten Runde für Bushido. Sieger: Sido
 
Bushido muss jetzt eigentlich mal den Worten Taten folgen lassen...der track geht aufjednefall ab..Alpa is krass :thumbsup:
 
hab gerade nur 3 minuten gehört und ich muss sagen richtig geiler disstrack... sehr gut... viel besser als das von bushido... respekt... seit langen nicht mehr so nen guten track von Sido gehört... und jetzt höre ich mir den rest an...

"Vooosaaa":D zu dope :D
 
naja ganz witzig vom inhalt her und wenn sich irgendwelche leute sich irgendwas an den kopf werfen aber das wär genauso witzig wenn man nur den text lesen würde, als mukke taugt das kein bisschen.
 
echt sehr cooler track muss man sagen, alpa find ich jetzt nicht so toll aber sido geht ab wie noch nie
 
Alpa Gun ist dafür aber ein übelstes Opfer


"Ich werde dafür sorgen dass du untergehst wie Optik!" - wichser... keiner disst Optik... Savas sollte ihn mal zwei kleine raptechnische Nackenklatscher verpassen... :thumbsdown: ich kann den eh nicht ab...
 
obwohl der alpa part ist musikalisch schon ansprechend. und die scratches am ende sind zwar nicht besonders gut oder so, aber immerhin sind da welche, das ist gut.
 
der zweite rapper is ja sehr wack^^

sido geht gut klar
text schön ans Urteil angelehnt
 
Haha Bushido sollte sich schonmal nach was anderem Umschauen seine Fans werden zu alt für seine Musik und wenn Mtv ihn nicht mehr spielt hat man ihn in einem Jahr wieder vergessen :D:thumbsup:
 
obwohl der alpa part ist musikalisch schon ansprechend. und die scratches am ende sind zwar nicht besonders gut oder so, aber immerhin sind da welche, das ist gut.

alpa dreht in der mitte seines parts voll auf...ab:
"Du bist der der niemals krass war
nicht einmal dein vater wollte dich du bastard."

..das ist schon böse :)
 
Zurück
Oben Unten