Antwort von Sido an Bushido "Frohe Weihnachten"

nasir el zein redet am schluss:thumbsup:wenn alpa und sido ihn im rücken haben können die abu chakers einpacken!!der kleine psycho mit der uzi:D
alpa kennt eh zuviele für ihn
 
boah wie derbe der diss song von sido im gegensatz zu bushidos und gay ones zusammengelabert müll ist :D

am anfang labert bushido auch erstmal nur dumme kacke bis sie dann anfangen
schlechte scheisse zu rappen die bestimmt gay one für bubi geschrieben hat....alles so krum und schief, total unmsikalisch :(


finde sido immer langweiliger und schlechter, aber er ist immernoch tausendmal besser als unsere verkaufsnummer no 1 abu chacka ***** bubido
 
boah wie derbe der diss song von sido im gegensatz zu bushidos und gay ones zusammengelabert müll ist :D

am anfang labert bushido auch erstmal nur dumme kacke bis sie dann anfangen
schlechte scheisse zu rappen die bestimmt gay one für bubi geschrieben hat....alles so krum und schief, total unmsikalisch :(


finde sido immer langweiliger und schlechter, aber er ist immernoch tausendmal besser als unsere verkaufsnummer no 1 abu chacka ***** bubido

2:0 für sido
 
sehr fetter track.
alpas part hätte man aber weglassen müssen...zieht den track runter
 
"Es ist eine Frage der Ehre die Mutter rauszuhalten"...wie war des denn damals mit Azads Mutter?:rolleyes:
Trotzdem guter Track
 
"Es ist eine Frage der Ehre die Mutter rauszuhalten"...wie war des denn damals mit Azads Mutter?:rolleyes:
Trotzdem guter Track

Dacht ich mir auch. Sido:"Wenn ich jetzt n Bett hier hätte, würd ich Azads Mutter ****en" oder so ähnlich wa? Aber damals war Sido noch jung und dumm. Heut sind Sido und Bushido auch schon reifer, beide Anfang 3o glaub ich. Da muss son gedeppel nich mehr sein
 
was ich ernsthaft nicht verstehe ich die tatsache warum man keine rechtsmittel benutzt wenn ein typ die eigene mutter beleidigt bzw unterstllungen wegen drogen wie in dem fall hier vornimmt!
anwalt nehmen und wegen übler nachrede kohle einstrecihen, besser als nen kinderarten zu eröffnen!!!
 
achja..........ist das am anfang wirklich sidos mutter???? hört sich nämlich original aus wie desire nick
 
Hier sieht man mal wie krass und cool die Berliner Gees sind. Mit einem ganz Gang son behinderten Jungen auslachen und anpöbeln. Das ist so ziemlich Aussagekräftig für diese ganzen Spasten. Ich würd mich für diese Aktion jeden Tag meines Lebens schämen. Was für ein ehrloser Haufen Scheiße die sind. Fehlt nur noch dem richtig auf´s Maul zu hauen. Ist das euer so stolz präsentierter Kanackenstyle??

http://www.youtube.com/watch?v=zh4Nkj8ZC_k
 
Hier sieht man mal wie krass und cool die Berliner Gees sind. Mit einem ganz Gang son behinderten Jungen auslachen und anpöbeln. Das ist so ziemlich Aussagekräftig für diese ganzen Spasten. Ich würd mich für diese Aktion jeden Tag meines Lebens schämen. Was für ein ehrloser Haufen Scheiße die sind. Fehlt nur noch dem richtig auf´s Maul zu hauen. Ist das euer so stolz präsentierter Kanackenstyle??

http://www.youtube.com/watch?v=zh4Nkj8ZC_k

Wenn du dich an solchen Leuten aufgeilen willst, bitte.
 
ok bei dem video oben musste ich an einer stelle lachen.....

"Er rappt wie Shok Musik" :D :D :thumbsup:


aber ansonsten nicht coool :thumbsdown:
 
Ey ne dazu muss ich jetzt echt meinen Senf ablassen... ich hoffe ganz ehrlich dass einer von diesen Vögeln MOK, Alpa Gun der kleine Fettsack im Clip, kurzum dieses ganze möchtergern-gangster-pack die sich fühlen wie Tony Montana auf koks hier mal ab und zu das board lesen...

Ganz ehrlich schämen sich Leute für soetwas nicht? Ich mein das Alpa Gun nicht gerade zu den intelligentesten Menschen gehört ist ja durch und durch bekannt... gut MOK ist halt einfach nur ein erfolgloser Rapper der gerne dazugehören möchte... - aber mal all das weggelassen, finden die es nicht widerlich einen Jungen so fertig zu machen, der anscheinend auch noch gehandicapt ist?
Wow das nenne ich Gangster... - diese ganzen Leute mit denen sie sich in ihren Texten prügeln sind dann also Kinder??
Alpa Gun "...trotzdem kommt [mein Bruder] nicht in eine Disco rein" ... ganz ehrlich.. wenn ich mir das ansehe, dann gebe ich jedem noch so rassistischen Türsteher 100 % recht wenn er dich und dein ganzes Pack nicht in eine Discothek lässt...
aber sogar von all dem mal abgesehen... wie schäbig ist es denn, einen anderen Jungen dazu zu ermutigen Schimpfwörter zu benutzen und ihm zu suggerieren wie cool es doch ist so einen Lebensstil zu führen... - und nein auch das "Hey nicht schlagen sondern mit Wörtern" ist da auch nicht wirklich hilfreich, wenn 10 Leute um ihn stehen und ihm "props" verteilen, weil er den anderen Jungen geschlagen hat...

Warum wird das nicht in den Medien aufgegriffen? Warum wird sowas mal nicht gezeigt... Diese ganzen Möchtegern Straßenterroristen... ich mein Silla hat das ja sehr schön ausgedrückt "Ihr seid keine Gangster, wenn der Beat nicht mehr läuft!"

Frohe Weihnachten :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten