FC Bayern München XXV

Wo landet München am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Traumverein" ist also etwas hochgegriffen...

Edit: Laut Marca sollen es schon 60 Mio. sein... Denke, da wird auch der FC Bayern schwach... Aber noch ist es nur die Marca..:D

Laut Marca haben doch auch C.Ronaldo, Diego, Benzema und co alle schon Vorverträge bei Real unterschrieben und laut Marca wechselt sowieso jeder Spieler der welt zu Real. Hoeneß und Rummenigge haben schon zigmal gesagt, dass jeder Milliardär der Welt komen könnte und die Ribery nich abgeben würden. Klar kann nur Gelaber sein um den Preis zu treiben, aber bei den Typen kann ich mri das schon vorstellen, dass sie es ernst meinen. Allein schon aus Ego-Gründen...und weil sie schuldenmachende "Weltclubs" hassen :D
 
Laut Marca haben doch auch C.Ronaldo, Diego, Benzema und co alle schon Vorverträge bei Real unterschrieben und laut Marca wechselt sowieso jeder Spieler der welt zu Real. Hoeneß und Rummenigge haben schon zigmal gesagt, dass jeder Milliardär der Welt komen könnte und die Ribery nich abgeben würden. Klar kann nur Gelaber sein um den Preis zu treiben, aber bei den Typen kann ich mri das schon vorstellen, dass sie es ernst meinen. Allein schon aus Ego-Gründen...und weil sie schuldenmachende "Weltclubs" hassen :D

Deswegen hab ich auch geschrieben "nur die Marca":thumbsup:
 
Quelle ??
Falls das dein erster Account ist, merk dir das du bei so Aussagen ne Quelle angeben musst. Sonst wird das alles gelöscht.
 
Nein im Sommer erst ;)

Bis auf die SportBild hat das noch niemand verkündet.
50 Millionen?bei einem vertrag der noch 2 Jahre läuft.Da kannst definitiv hart bleiben und musst den nicht abgeben.
Abgesehen davon hoffe ich, dass man ihn halten kann.Lahm konnte man überreden welcher nun sogar für immer in MUC bleiben will und bei Schweinsteiger hat es auch funktioniert.
Gut Ribéry ist von einem anderen Kaliber schon klar aber dennoch muss es das ziel sein den zu halten.Um jeden Preis.Nicht nur für den FCB sondern allgemein für die Bundesliga.
Falls es ihn wegzieht aus MUC bitte nicht zu Real.Franck bitte brich mir nicht das Herz:D:(
 
Wenn's Barcelona oder Manchester United wäre........
Real ist doch nur noch ein großer Haufen Schrott.
Und ie bitter man bei Real abstürzen kann,wird gerade am Beispiel van der Vaart deutlich.
 
Wenn's Barcelona oder Manchester United wäre........
Real ist doch nur noch ein großer Haufen Schrott.
Und ie bitter man bei Real abstürzen kann,wird gerade am Beispiel van der Vaart deutlich.

Wobei van der Vaart auch Pech hatte.Muss man schon sagen.Aber bei Real kriegst halt nur das Kotzen.kann mir nicht vorstellen, dass die Führungsetage den Kontakt zu den Spielern so sucht wie Hoeneß und Co.
Bei Madrid bist sofort der Arsch wenn es nicht läuft.Bei Bayern versucht man einen aufzubauen.
Aber wenn das Geld lockt dann bei Madrid.Diese Geier.Kaufen ganz Europa leer:mad::rolleyes:
 
Quelle ??
Falls das dein erster Account ist, merk dir das du bei so Aussagen ne Quelle angeben musst. Sonst wird das alles gelöscht.

RTL Videotext xD .. ich scheib`s dazu. tschuldigung, ich dachte brauch ich nicht weil ich kein artikel kopiert habe sondern jeglich das gesagt habe was sonst jeder andere auch getan hätte. ô.o
 
Wessen Traumverein kann den ein verschuldetet Club sein,bei dem Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander liegen,als beim BVB und Schalke zusammen!?
Und wer die Machtspielchen in diesem ehemals ruhmreichen Verein betrachtet und sieht,wie mit Trainern und Spielern umgegangen wird,sollte sich davor hüten zu Real zu wechseln.

der traumverein für ungefähr 50% aller spieler. die andern 50% wollen am leibsten zu barca. is so, ob man real mag oder nicht. diego, ronaldo, jetzt ribery ...alle äußern sichin die richtung bzw zu barca. und das weiß sogar metz und das willw was heißen
 
jippie, das treibt den preis hoch :D und dann endlich weg mit der bratwurst
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_50460.html
Woher kommt sein Sinneswandel?Vorher hieß es immer Köln hier und da und nun solche Phrasen wie "ich bin bereit fürs Ausland"

Zum Thema Olic.
Also ich finde es schon sehr heftig wenn anscheinend nur noch der FCB in Sachen Gehalt weit über die 3 Mio Grenze gehen kann.Als einzige.
Viele können sicher nicht weil sonst jeder bei Vertragsverlängerungen ankommt.Aber ich hbe den HSV mit Bremen und Schalke für die mannschaften gehalten die auch mal richtig in die Tasche greifen können.

Aber für Olic 4,5 Mio pro Jahr.Mit nur zwei gesetzten Stürmer plus Donovan für die nächste Saison.
Wenn das mal kein Ärger im Sturmlager gibt.Konkurrenz hoch=Leistung muss stimmen.

Damit ist das Thema zweiter Spieler neben Tymoschuk von St Petersburg auch durch.
 
find ich heftig, die scheinen ne extrem krasse meinung von olic zu haben im gegensatz zu mir. ausserdem ist der typ 30 und hatte ne halbwegs gute saison in seiner karriere. 17,5 mio für 3 jahre plus handgeld ist schon sehr krass für nen mittelmäßigen stürmer ohne luft nach oben am ende der karriere.
aber tymoschuk ist glaub ich ne sehr starke kaderaufbesserung


und sosa geht nach basel?
 
kann mir den jahresgehalt von 4,5 millionen im jahr nicht vorstellen für einen der als 3. mann im sturm geholt wird
 
kann mir den jahresgehalt von 4,5 millionen im jahr nicht vorstellen für einen der als 3. mann im sturm geholt wird

sollte diese zahl überhaupt stimmen, ist das natürlich brutto. und damit läge er ja bei weitem nicht an der spitze der bayern-verdiener. außerdem ists ja kein problem, beim gehalt ein bisschen mehr draufzulegen, wenn der spieler keinen cent ablöse kostet
 
sollte diese zahl überhaupt stimmen, ist das natürlich brutto. und damit läge er ja bei weitem nicht an der spitze der bayern-verdiener. außerdem ists ja kein problem, beim gehalt ein bisschen mehr draufzulegen, wenn der spieler keinen cent ablöse kostet

Außerdem dürfte Olic auch so viel Geld bekommen,damit der sich schön brav und ohne zu meckern hinter Klose und Toni einreiht.
Die werden ihm schon gesagt haben,dass er 'nur' 3. Stürmer ist und um ihm das schmackhaft zu machen,gibt's ein schönes Gehalt! :D
 
Außerdem dürfte Olic auch so viel Geld bekommen,damit der sich schön brav und ohne zu meckern hinter Klose und Toni einreiht.
Die werden ihm schon gesagt haben,dass er 'nur' 3. Stürmer ist und um ihm das schmackhaft zu machen,gibt's ein schönes Gehalt! :D

und ich glaub genau das ist der punkt warum sie ihn unbedingt haben wollen

:thumbsup: FlyingSaesch
 
Sie wollen ihn haben, weil der HSV ihn hat.

Das kann ja nicht der Grund sein. Olic wollte den Verein doch sowieso verlassen und sein Vertrag läuft auch aus. Olic hat die freie Wahl und die ist scheinbar pro Bayern gefallen.

Die Ansage war doch auch,dass ein dritter Stürmer mit genau diesen Charakterzügen gesucht wird. Wenn das alles problemlos läuft,dann ist alles gut. Klose und Toni machen den Alarm,Olic ist der Joker und Donovan wird wohl auch Spielpraxis bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten