• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

Eine geht noch ...

Als ob hier schon net genug steht, eine geht noch:

Chemnitz

So reicht....

mfg JB
 
Komm aus Zürich.
Hier gibts viele BBoys / BGirls. Die meisten sind auch ziemlich gut.
 
OLDENBURG

oldenburg...eine kleine versiffte stadt....aber es gibt capoeira :D :D :D *juhu* deshalb lieb ich die stadt obwohl sie so versifft und langweilig ist

grz :cool:
 
yo komm aus Bad Neustadt a.d. Saale

Diese kleinstadt kann man echt vergessen hier gibt es so wenig breaker die meisten kommen von auswärts...
und das meine kollegin und ich die einzigen flygirls sind ist echt traurig aber wir setzen uns durch...

LET`S BREAKE

B-girlHEA
 
...komme aus Wathlingen liegt neben Eiklingen wer das nicht kennt hat sich vielleicht Celle gemerkt und wer das verpennt, für denn wär dann noch Hannover 40Kilometer von mir entfernt... peace leute :cool: ein kleiner Rhyme von BKS
 
WaRsTeiN

........hey yo komm aus warstein // im sauerland is ganz klein// ich break allein// naja trotzdem werd ich bald der beste sein.......lol das war n ganz klein rhyme..........:D :oops: :(
 
Peace!
ich bin aus Buchholz/Nordheide in der Nähe von Hamburg.alle guten B-Boys und B-Girlz aus der ecke Buchholz/Dierstdorf/Buxtehude/Hollenstedt/Wenzendorf/Kakenstorf (die paar kleinen Dörfer im Umkreis),die ich kenne(nicht viele!),treff ich nur einmal die Woche inner Tanzschule (und ich steh auch dazu!),was die sonst die ganze woche über mchen, weiß ich leider nicht so genau.'N paar von denen sins sehr gute Freunde von mir, und wir trainieren die Woche über gelegentlich ganz egal wo.machmal tanz ich auch inner Schule aufn Flur wenn ich Bock drauf habe.
OK, das wars!wenns hier Leute aus meiner Nähe gebn sollte, bitte meldet euch!!!
Peace SWAY
 
Original geschrieben von woody
Jo...komm aus Hamburg...wohn so in der Richtung Poppenbüttel
Volksdorf...weiß nicht, ob du das kennst.




Was geht!

Endlich mal jemand aus meiner Egge!
Das heißt, eigentlich wohn ich noch ein Stück weiter weg, nicht direkt in HH. Bin auch oft in deiner Gegend unterwegs.
Hast du nen Plan ob es zum Beispiel in Ahrensburg, Schwarzenbek oder so die Möglichkeit gibt Breakdance zu machen? Hab schon mal so ca.1/2 Jahr getanzt, leider gibts das da jetzt nicht mehr weil zu wenig Leute da waren.

Nächstes Wochenende ist B-Boy-Action im HdJ St Pauli, Breakmania 3 hast du ja bestimmt schon gelesen!Werde auf jeden Fall da sein:cool:
 
Kurbronx Bad Dürkheim. Nähe Mannheim. Representing SOUL AT ROCK! Original B Boys since 1997! Don't stop that bodyrock!
 
Original geschrieben von Mango




Was geht!

Endlich mal jemand aus meiner Egge!
Das heißt, eigentlich wohn ich noch ein Stück weiter weg, nicht direkt in HH. Bin auch oft in deiner Gegend unterwegs.
Hast du nen Plan ob es zum Beispiel in Ahrensburg, Schwarzenbek oder so die Möglichkeit gibt Breakdance zu machen? Hab schon mal so ca.1/2 Jahr getanzt, leider gibts das da jetzt nicht mehr weil zu wenig Leute da waren.

Nächstes Wochenende ist B-Boy-Action im HdJ St Pauli, Breakmania 3 hast du ja bestimmt schon gelesen!Werde auf jeden Fall da sein:cool:

Korrekt....ich bin auch am Start!
20.00 Uhr, oder???
Wie lange wirds dann ungefähr gehen??? Hast du Plan?

In Ahrensburg weiß ich nicht.

Aber wo genau wohnst denn?

mfg...
 
Original geschrieben von woody


Korrekt....ich bin auch am Start!
20.00 Uhr, oder???
Wie lange wirds dann ungefähr gehen??? Hast du Plan?

In Ahrensburg weiß ich nicht.

Aber wo genau wohnst denn?

mfg...


Moinsen!
Also das fängt soweit ich weiß um 8 an! Hab auch kein Plan wie lange. Wir wollten auf jeden Fall aber danach noch was starten, weiß aber noch nicht genau . Hast du nen Plan wo heute danach noch was geht?
Hoffe wir sehn uns, bis denn
Keep on rockin!!!!
 
Keine Ahnung...ich gehe aber davon aus, dass das Battle
vielleicht bis nach 0.00 Uhr dauern kann....

Na ja...vielleicht sieht man sich ;)

mfg...
 
Tja leicht verschätzt! Ich war so bis 4 halb 5 da glaub ich!
Ich fands eigentlich geil nur irgendwie so ziehmlich in die Länge gezogen. Dauernd Pausen zwischendurch war irgendwann langweilig! Naja war trotzdem geil!!:) :cool:
 
im Niemandsland bei Dresden - 144 Seelendörfchen.

hatte jetzt keine Lust, mir durchzulesen, ob hier noch wer aus der ecke kommt - vielleicht tu ich's noch.

Tschööö...
 
Zurück
Oben Unten