• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

Ok, soweit ich hier mitgekriegt habe, bin ich außer james.bong /(chemnitz) und buri (zwickau) der einzige aus sachsen und der einzigste aus dem raum dreseden - oder?
 
Hi leutz
ich komm aus mainz
Kommt hier noch jemand aus mainz?
Das dauert mir zulange alles durchzulesen :)
machts gut
cya
 
Hey ihr

bin aus FFM->Frankfurt a. Main
wundert mich das ich noch niemand hier aus frnakfurt entdeckt habe ist doch die hauptstadt der BBoys
ich selbst bin erst ziemlich frisch dazu gekommen schade eigentlich macht nämlich mega fun mit den ganzen süßen BBoys von hier also hier geht schon einiges !!!!;) breaken tu ich aber hauptsächlich in so nem kleinen kaff hier in der Nähe tja

aalso wenn noch jemand von hier ist dann ma los und schreibt mir

bye ihr süßen
 
an cool rhymer

hey
ne also zeilsheim sagt mir nix
kennst du Friedberg da gehn wir so ziemlich ab

also mail ma wieder by:p
 
Ja freidberg sacht mir was weiss aber net wos liegt sagt dir höchst was??? isn nachbarort... mitwochs simmer immer in grießheim
 
hey cool rhymer

ja klar höchst sagt mir was da war ich ma unterwegs um ein paar flyers für ein battle von uns zu verteilen kennst de hanau da in der nähe wohn ich genau gesagt echzell bingenheim kennst de bestimmt net so kleines scheiß kaff!!!!

was machst du sonst so außer braken

schreib ma wieder hdl bye;)
 
ja harnau kenn ich aber des "kaff" nich....ja ich gammel halt mehr so ier zeilsheim rum und geh ab und zu ins memphis in hochheim billiard spielen.. sosnt hal krafttraining fussball musik hören friendz ........... and you??

Kommt sonst noch wer aus Frankfurt???
 
YOO ! Ich komm aus BOCHUM CITY ! Geile Bboys hier am start!!!
Sonst noch jemand ausm Ruhrpott?
Haut rein!!!
 
Also hier nochmal für alle! Meine Crew Dirty 5 kommt aus Frankfurt. Wir trainieren aber in Eschborn. Sind 5 Tänzer insgesamt,sagt schon der Name!
In Frankfurt gibt es fast keine Trainingsplätze an denen man noch in Ruhe trainieren kann ohne das sie von einem verlangen sofort Unterricht zu geben oder der Raum kostet Geld. Deswegen in Eschborn.
Mailt mal wenn in der nähe was battle mäßig geht damit mein ich jetzt Hanau, Mainz, Zeilsheim oder irgend ein Kaff. Hab z.B. Niederolm erst durch eine Battle kennen gelernt. Sind immer offen für Jams oder battles wenn rechtzeitig Bescheid gesagt wird.

Also Peace! Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten battle!:D
 
yeah, im sommer rockt wieder der potzdammer platz in berlin, da wo se die s- und u- bahn stationen noch am bauen sind..... :D meistens wohl samstags, aber alles ohne gewähr ;)

schaut vorbei :)
 
Representin' Rheinland Pfalz

Bad Dürkheim -> nähe Ludwigshafen (10 min. mit dem Auto)

Haben auch 'ne Homepage am Start www.haardtcore67.de
Über Feedback im Guestbook würden wir uns freuen.

Waren früher über 10 Leute die täglich trainiert haben.
Heute sind wir nur noch zu 5-6.
 
Back
Top Bottom