• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

@ Sin-derella
warst du beim sound of frankfurt???und kennst du welche aus zeilsheim???
FsR Crew
weil ich glaub wir kennen uns wenn du die bist die du zu sein scheinst
 
Ich komme aus Stuttgart. Bei uns geht eigendlich ne menge an breakdance.
Wir sind ungefähr 10 b-girls wenn nicht noch mehr hier in stuttgart und umgebung.
Und die Tänzer lassen sich nicht mehr zählen.
Bei uns ist auch fasst immer alle 2 Wochen ein battle.

Das wars jetzt aus Stuttgart
gruß lil .b.a.:)
 
kenn einer den harz .. das kleine gebirge .. inner mitte von deutschland..?

ich wohne da... am untersten rand :)

da is nix los und ich habe hier noch nie einen breaken sehen :)
 
brilon, nrw

ausnem kaff kurz davor (hasse aber brilon aus pers. gründen *lol*)

chaos
(pixeladdivcts is nur nen ausweich nick ;) )
 
lol ja kenn ich.....das dorf der bekloppten *doppelduck*..

und woher kommst du ? breakst du, gibts hier welche ? kenne ein paar aber die sind zuweit weg.

chaos
 
komm aus lüdenscheid
klein aber hier is ma das breakdance fieber ausgebrochen ....so 92...93.
münsterbattle99....5 platz
BOTY 8 platz
´94 haben haben ma von uns welche en headspinbattle auf ard live gemacht
aber mittlerweile bricht hier alles auseinander es gitb keine neuen mehr und die alten gehen oder haben keinen bock mehr.
haben früher alle headspin contests in stuttgart usw gewonnen.....tja so is das
 
@pixeladdicts

wohne net da in der gegend... :)

wohne im sonnigen südharz... kennt einer bad sachsa?
 
hey ich komme aus jestetten :confused: ja ich weiss das kennt hier echt keiner! ist ja auch keine stadt liegt im südesten süden von baden- würtemberg. besonders viele breaker sind hier auch nicht. aber bei uns fangen echt viele kleinen kinder damit an.
 
Komm aus good old Berlin, tanz meinst im Pallas, wo Battle Bunch angefangen haben (die sich nu jedoch sogut wie aufgelöst haben), manchma inner Antenne, wo Freshin Attack immer chillt, und manchma am Potzdamer Platz, wenn die Jugendclubs ma wieder dicht sind.

~SONIE~

PS.: wa ich bis jetz der einzige Berliner hier?!
 
Zurück
Oben Unten