• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo kommt ihr her?

B-Girl Puma

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2001
Beiträge
31
S'up B-Leutz,
wollt mal wissen wo ihr alle so her kommt, vielleicht wohnen ein paar ja ganz nahe beisammen, ohne es zu wissen, so ließen sich dann prima connections aufbauen. vielleicht könnt ihr auch noch was über die bboying- szene bei euch sagen.
also, ich komme aus kaarst, kreis neuss, in der nähe von düsseldorf. hier geht einiges, viele newbies, aber die meisten tanzen hier seit 3-5 jahren, üben täglich und sind mit ganzem herzen dabei.
peeze, schreibt schön...
hehe ;)
juice
 
Ich komme aus Zürich (Altstetten) und bin der einzige B-Boy in der Gegend
 
ich komme auch aus der schweiz und wohne in der nähe von biel/bienne. hier hats ziemlich viele gute writer, aber bboy-mässig geht nicht viel. die paar leute die hier tanzen führen sich ziemlich auf, ich hab keinen kontakt zu ihnen.

@battler
warst du am BOTY in kloten dieses jahr? ich war dort, hat mich aber ziemlich enttäuscht.

peace!
StepOne
 
Yo ich komme genau aus Rheinau-freistett. Ist etwa 20km von Offenburg (Rockin till Death) und etwa 30 km von Badeb Baden müßte ja jeder kennen.
 
ich bin aus oldenburg... wenn hier irgendjemand aus der umgebung wär dann wüsst ichd sa wohl, weil ich die alle kenne... oldenburg hat bboy-mäßig einigs... sehr gute sogar... sind teilweise schon seit über 10 jahren dabei, kennen storm etc. schon ganz schön hier zu wohnen... :)

@battler: aber ich zürich hats doch einige bboys. hab n par kennengelernt als ich da war...
@step one: naja, in biel hab ich auch keine kennengelernt, aber bern is doch einigermaßen nah dran und das quillt doch nur so über vor bboys :D
 
jo, bern rockt! luzern auch! die anderen städte weis ich nicht, aber biel ist scheisse...vor allem in letzter zeit. das war nicht immer so.
wenn an einer party in biel gebreakt wird, dann sind es leute von ausserhalb die tanzen. ich finds schade, denn eigentlich hats ein paar gute bboys (die allerdings ziemlich arrogant und eingebildet sind). kommt auch oft vor dass anfänger ausgelacht werden...sowas ist schlimm!
 
Ich wohn in "Bad Rappenau" break jedoch in "Heilbronn" hier in dem Kreis sind nur wenige B-Boys am Start, die meisten sind Mode Breaker ohne Herz und etc. doch sonst ist es bei und ziemlich gut so.
 
@krizzy
Ihr habt mich falsch verstanden. In Zürich gibt es vielleicht schon ein paar BBoys, doch in Altstetten gibt es nur zwei Modebreaker die nicht mal 6-Step können und mich.
@Step One
Ja, ich war an der Boty in Kloten. Was hat dir denn nicht gefallen?
 
ticket to ride

ich komme aus döbeln das ist quasi genau die andere seite und liegt in sachsen ->move from the other side--
meine crew nennt sich ticket to ride und wir trainieren seit drei jahren ich hoffe einige von euch werden beim diesjährigen splash festival in chemnitz und dem dortigen battle
 
ich komme aus münster kennt einer von euch die stadt da wo das nord\west battle war (münsterbattle)!!

peace
 
jo Zan!!

Endlich mal ein Breaker aus D'dorf am start!!! *freu*! wo trainierst du denn? kennst du den Hamdi?
 
YOoA!

also ich trenniere im moment allein (im kella) ,aber ich wollt eigentlich im NRW TANZ HAUS breaken!
nur leida,leida,leida ,musste mein knie kaput gehn.
Aber ich will nach den ferien noch mal hin!!!
und Wher kommst du genau?!
-Kennste vieleicht das viertel GARATH?oder BENRATH?
 
Freu!

Ja, klar kenn ich die Viertel! Warst du Vor ein paar Monaten mal im Tanzhaus, als Paolo und so da aufgetreten sind? Wenn du im Tanzhaus trainieren willst kennst du bestimmt den Othello (shit, wie wird das gecshrieben???)?
Du kennst doch sicherlich Neuss? Wenn du in der S8 nach M'gladbach sitzt, ist eine Station danach Büttgen. Da wohn ich! Breaken tue ich aber in Kaarst oder Noize City.
In den Ferien wollt ich sowieso mal ins Tanzhaus (auch weil ein guter Freund von mir da vielleicht als trainer anfangen will). Kannst mir ja mal mailen ( juicestylez@hiphop.de ), können wir da ja mal zusammen hin, oder da treffen oder so.
peeze
juice
 
@Puma

WAZZZ?!?!
PAOLO WAR HIER IN D'DORF?!?!?!?!?!!?!?
(scheiße wieso wusste ich nix davon)

-den Othello kenn ich!!(FR)voll der korekte typ
und den JOKER (MO) der auch mit PLATTENPAPST breakt

meinst du auch das in DDORF&Köln zimmlich viel los izz!?(in sachen B-BOYING)
 
hey, ich bin ab morgen ne woche in hamburg... (und dabei komm ich heut erst vom splash wieder :rolleyes: recht heavy...)
 
Zurück
Oben Unten